|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Trainingstag ist Donnerstag, aber auch jeder andere Tag ist möglich (nur kurz Anrufen bei entsprechendem Wetter). So, muss jetzt eben Katja ein bischen über den Platz scheuchen. Wir sollten tel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Ottibotti: Sonntagsspiele ![]() werden auch von uns Preußen nicht akzeptiert![]() ![]() [SIZE="7"]Daher erste Anfrage an Euch: Können wir das Heimspiel bei euch in die Woche verlegen oder sonst irgendwann austragen??? ![]() ![]() ![]()
Geändert von Hoschieppich (09.06.2009 um 10:31 Uhr) Grund: zu groß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Gibt doch keinen Grund zu verlegen. Spass beiseite, wenn wir einen Ausweichtermin in der Woche finden, ist das kein Problem. Da können wir uns ja noch mal kurzschließen wenn es soweit ist. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wollen auch dann verlegen. Sonntags spielen geht nämlich mal gar nicht, oder nachmittags, das fänd ich ja noch ganz spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Eppe bist du heiß
![]() Könnt ihr nicht jetzt Samstag gegen Ottibotti spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das "einspielen" findet dann immer bei Munsch statt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich weiß schon, dass unser Spiel vom 1. Spieltag verlegt werden muß,da der Eppe nicht kann!!! Wichtiger Banktermin. Ich bitte hiermit schon mal euren Mannschaftsführer um Verlegung auf "inner" Woche oder halt ohne mich!!! Tut mir echt leid, das es ausgerechnet wieder unseren Termin trifft |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darf ich gegen dich und Fabi spielen am unteren Paarkreuz??? |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werde wohl den Wunschtermin 14 Uhr am Sonntag haben. Wem das zu spät ist, kann gerne den Ausweichtermin nehmen, der dann 10 Uhr Sonntags morgens ist
. Alles andere nach Absprache wie Micky schon schrieb.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

.