Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.06.2009, 10:29
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 44
Beiträge: 1.136
Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
So hat auch Olpe 2, mit Barrio, internationales Flair. Habe ihn schon 2x getestet. Wirklich ein guter "Spanier"
Ist das der Spanier ?
__________________
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg......
  #42  
Alt 17.06.2009, 11:00
Benutzerbild von fünfsatztier
fünfsatztier fünfsatztier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Olpe
Alter: 52
Beiträge: 425
fünfsatztier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

jep, das isser
  #43  
Alt 19.06.2009, 10:25
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 377
XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Gibt es schon Vereine, wo die Auftellungen für die neue Saison klar sind?
  #44  
Alt 19.06.2009, 13:41
Speddy Speddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Wenden/Schönau
Alter: 48
Beiträge: 73
Speddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

TTc Wenden

Spielt mit dieser Aufstellung

Brett 1: Adrian Lewandowski
Brett 2: Helmut Rosenberger
Brett 3: Antonius Menne
Brett 4: Manfred Schönauer (Mannschaftsführer)
Brett 5: Stephan Schönauer
Brett 6: Michael Kiunke
  #45  
Alt 21.06.2009, 10:13
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Gibt es denn auch schon die Rasterzahlen für die Kreisliga ???
Unsere erste spielt den ersten Spieltag zu Hause , wenn alles so geklappt hat müssten wir mit der zweiten auch zu Hause spielen. (Planwagenfahrt ade)

Es sei denn wir spielen gegen Olpe dann können wir die Fahrt ja von Schönholthausen nach Welschen Ennest machen
__________________
www.ttc-welschen-ennest.de
  #46  
Alt 21.06.2009, 16:29
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Gibt es denn auch schon die Rasterzahlen für die Kreisliga ???
Das wird noch einige Zeit dauern! Da viele Vereine (etwa wie Welschen Ennest) Wünsche geäußert haben, daß Mannschaften parallel oder im Wechsel spielen sollen, muss ich grundsätzlich abwarten, bis die Rasterzahlen auf Verbands - und Bezirksebene vorliegen. Gestern kamen die für den WTTV. Also weiß ich nun, daß etwa Welschen Ennest 2 die Rasterzahl 2 bekommen sollte (damit Welschen Ennest 2 parallel zu Welschen Ennest 1 spielt; hoffentlich gibt das keine Konflikte mit den Wünschen anderer Vereine). Seit heute Morgen kenne ich auch fast alle Rasterzahlen auf Bezirksebene (die Mädchen und Schüler fehlen noch, aber das spielt keine große Rolle). Also könnte ich nun (ich komme soeben vom Verbandstag in Duisburg) mit der Erstellung der Spielpläne beginnen. Aber zunächst muss ich versuchen, daß einige Vereine (u. a. Wenden!!!) ihre Mannschaftsaufstellungen vor 24.00 Uhr eingeben. Wahrscheinlich habe ich anschließend keine Lust mehr, Rasterzahlen zu vergeben (das ist auf Kreisebene mit Abstand die undankbarste Aufgabe, vor allem, wenn man versuchen will, die detaillierten Wünsche der Vereine zu erfüllen).
Gruss Hdd
  #47  
Alt 21.06.2009, 17:15
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.12.2003
Ort: Welschen Ennest im schönen Sauerland
Alter: 49
Beiträge: 1.170
bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das wird noch einige Zeit dauern! Da viele Vereine (etwa wie Welschen Ennest) Wünsche geäußert haben, daß Mannschaften parallel oder im Wechsel spielen sollen, muss ich grundsätzlich abwarten, bis die Rasterzahlen auf Verbands - und Bezirksebene vorliegen. Gestern kamen die für den WTTV. Also weiß ich nun, daß etwa Welschen Ennest 2 die Rasterzahl 2 bekommen sollte (damit Welschen Ennest 2 parallel zu Welschen Ennest 1 spielt; hoffentlich gibt das keine Konflikte mit den Wünschen anderer Vereine). Seit heute Morgen kenne ich auch fast alle Rasterzahlen auf Bezirksebene (die Mädchen und Schüler fehlen noch, aber das spielt keine große Rolle). Also könnte ich nun (ich komme soeben vom Verbandstag in Duisburg) mit der Erstellung der Spielpläne beginnen. Aber zunächst muss ich versuchen, daß einige Vereine (u. a. Wenden!!!) ihre Mannschaftsaufstellungen vor 24.00 Uhr eingeben. Wahrscheinlich habe ich anschließend keine Lust mehr, Rasterzahlen zu vergeben (das ist auf Kreisebene mit Abstand die undankbarste Aufgabe, vor allem, wenn man versuchen will, die detaillierten Wünsche der Vereine zu erfüllen).
Gruss Hdd
Das kann ich verstehen das du dann keine Lust mehr hast , kommt ja auch auf einen Tag nicht an.
__________________
www.ttc-welschen-ennest.de
  #48  
Alt 21.06.2009, 20:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.961
Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Das kann ich verstehen das du dann keine Lust mehr hast , kommt ja auch auf einen Tag nicht an.
Aber ich kann Dir schon versprechen, daß Welschen Ennest 2 und Welschen Ennest 1 parallel spielen, also die gleichen Heimspieltage haben.
Gruss Hdd
  #49  
Alt 24.06.2009, 15:01
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 5.039
TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Dann tippe ich mal die KL 1, ohne genaue Kenntnis der gemeldeten, oder dann geänderten, Aufstellungen:

WSE
Aue
Altenh.
Olpe 2,wenn die Aufst. durchgeht
Olpe 1
Altf.
Erndtebr.
Dahlbruch
Wenden
Fernd.
Laasphe
Attend.
  #50  
Alt 24.06.2009, 18:55
XPack XPack ist offline
bbb
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sauerland
Beiträge: 377
XPack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010

Die ersten drei sind ja ok, aber der Rest wird wohl anders sein.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77