|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Ist das der Spanier ?
|
||||
|
||||
jep, das isser
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon Vereine, wo die Auftellungen für die neue Saison klar sind?
|
|
|||
|
|||
TTc Wenden
Spielt mit dieser Aufstellung Brett 1: Adrian Lewandowski Brett 2: Helmut Rosenberger Brett 3: Antonius Menne Brett 4: Manfred Schönauer (Mannschaftsführer) Brett 5: Stephan Schönauer Brett 6: Michael Kiunke |
|
|||
|
|||
Gibt es denn auch schon die Rasterzahlen für die Kreisliga ???
Unsere erste spielt den ersten Spieltag zu Hause , wenn alles so geklappt hat müssten wir mit der zweiten auch zu Hause spielen. (Planwagenfahrt ade) Es sei denn wir spielen gegen Olpe dann können wir die Fahrt ja von Schönholthausen nach Welschen Ennest machen
|
|||
|
|||
Das wird noch einige Zeit dauern! Da viele Vereine (etwa wie Welschen Ennest) Wünsche geäußert haben, daß Mannschaften parallel oder im Wechsel spielen sollen, muss ich grundsätzlich abwarten, bis die Rasterzahlen auf Verbands - und Bezirksebene vorliegen. Gestern kamen die für den WTTV. Also weiß ich nun, daß etwa Welschen Ennest 2 die Rasterzahl 2 bekommen sollte (damit Welschen Ennest 2 parallel zu Welschen Ennest 1 spielt; hoffentlich gibt das keine Konflikte mit den Wünschen anderer Vereine). Seit heute Morgen kenne ich auch fast alle Rasterzahlen auf Bezirksebene (die Mädchen und Schüler fehlen noch, aber das spielt keine große Rolle). Also könnte ich nun (ich komme soeben vom Verbandstag in Duisburg) mit der Erstellung der Spielpläne beginnen. Aber zunächst muss ich versuchen, daß einige Vereine (u. a. Wenden!!!) ihre Mannschaftsaufstellungen vor 24.00 Uhr eingeben. Wahrscheinlich habe ich anschließend keine Lust mehr, Rasterzahlen zu vergeben (das ist auf Kreisebene mit Abstand die undankbarste Aufgabe, vor allem, wenn man versuchen will, die detaillierten Wünsche der Vereine zu erfüllen).
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich mal die KL 1, ohne genaue Kenntnis der gemeldeten, oder dann geänderten, Aufstellungen:
WSE Aue Altenh. Olpe 2,wenn die Aufst. durchgeht Olpe 1 Altf. Erndtebr. Dahlbruch Wenden Fernd. Laasphe Attend. |
|
|||
|
|||
Die ersten drei sind ja ok, aber der Rest wird wohl anders sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.