Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.09.2009, 11:36
gsicht gsicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 29
gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von xasso Beitrag anzeigen

Grüße,
der Halbgott (warum eigentlich nur "halb"?)

halbgott deswegen, weil sich der euer 1er schon für gott hält!!

und die these, dass du dich für nen halbgott hältst, hab ich aufgestellt, weil ich dich schon auf dem ein oder anderen turnier gesehen hab, wo du dich gegen deutlich stärkere gegner (sorry) aufgeregt hast, dass ma meinen könnte du spielst mindestens landesliga!
des sollt kein persönlicher angriff auf dich sein, weil ich dich ja persönlich nicht kenn, aber wie du dich da an der platte verhalten hast, obwohls um nix ging, fand ich halt n bissl überzogen!

lg das gsicht
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.09.2009, 16:13
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Augsburg
Alter: 56
Beiträge: 135
OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Das haste jetzt davon xasso

Hättest Dich nicht nur heftig aufgeführt, sondern dazu auch noch geschrien und ein bisschen geschlägert - dann, ja dann ...... wärste vielleicht nicht nur HALB - Gott ...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.09.2009, 18:11
xasso xasso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: VfL Günzburg
Beiträge: 40
xasso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

@gsicht

Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen.. Ich kenn mich selbst gut genug, um zu wissen, dass das, was du da schilderst, durchaus sein kann

Ich steh nun mal mit vollstem Herzblut an der Platte und da vergisst man schon mal, wie man nach außen hin wirkt. Und es gibt halt manchmal Gegner, gegen die ich mir vorher eine Chance ausgerechnet habe und dann knallen die mich weg und ich kanns einfach nicht fassen.. Im Eifer des Gefechts übertreibt man dann gerne mal - nach dem Frust-Zigarettchen bin ich jedoch wieder bei klarem Verstand, umgänglich und auch wieder in der Lage, die bessere Leistung des Gegners anzuerkennen

Nun würd mich aber erst recht interessieren, wer du bist - ich dacht nämlich immer, dass ich auf Turnieren noch recht umgänglich sei

Ich lade dich hiermit auf ein Match ein - aber nur, wenn ich mich dementsprechend benehmen darf, wenn ich verloren habe
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.09.2009, 22:20
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Glückwunsch an Bobingen zum Sieg in Konzenberg!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 27.09.2009, 09:02
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 1.439
schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Die Konzenberger sind halt nur vorne wirklich gut besetzt...aber, das hatten wir hier ja schon mal diskutiert.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.09.2009, 16:09
Rekomradler Rekomradler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1
Rekomradler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von Jojo-TSG Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Bobingen zum Sieg in Konzenberg!
Danke
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.10.2009, 19:56
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

HAllo Jojo!

Gratuliere zu euerm Sieg gegen Thannhausen!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.10.2009, 20:04
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Hallo Leute!

Nach denn ersten Spielen muss man sagen das diese Saison sehr sehr interessant werden wird. Hochzoll hat gleich mal Thannhausen 2 Punkte geklaut. Der Meisterfavorit TSV Bobingen ist sehr gut in die Saison gestartet, Friedberg wäre fast in Ried gestrauchelt. Königsbrunn startet ja erst am Freitag in die Saison.
Was meint Ihr wie werden die nächsten Spiele so verlaufen?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.10.2009, 20:08
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 181
Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Hier meine Tipps: Konzenberg- Unterknöringen 8:8, Thannhausen- Ried 9:4 und Königsbrunn gegen Hochzoll 9:7 nach 4Stunden und 37 Minuten
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.10.2009, 20:22
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Augsburg
Alter: 33
Beiträge: 242
Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Mitte

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
HAllo Jojo!

Gratuliere zu euerm Sieg gegen Thannhausen!
Hey danke!

Also deine Tipps können auf jeden Fall so eintreffen. Obwohl Polizei sehr stark ist werden wir alles dafür tun, um am Freitag etwas aus Köbrunn mitzunehmen. Wird ein Hammer Fight und des mit den 4 einhalb Stunden könnte auch hinkommen.
Zu unserem Spiel gegen Tannhausen: Da war auch einiges an Glück dabei, des Spiel hätte auch locker 8:8 ausgehen können. Außerdem waren sie nicht ganz komplett. Echt geil, dass wir des gewonnen haben, wenn auch glücklich.
So wie Bobingen jetzt schon spielt werden sie wohl kaum zu stoppen sein. Aber man kanns ja mal versuchen, eine Überraschung zu schaffen oder nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77