|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Ich bin mal auf die ersten spieltage gespannt. Wie schon erwähnt wurde kann allmersbach gleich sehn wo sie sich einorientieren können genau wie manch andere mannschaft.
Bei der sache mit den paarkreutzranglisten schließe ich mich Marco.K an. Vorne wird denk ich auch Wörner Jürgen die nase vorne haben und hinter ihm werden viele gute spieler wie Ziemicki, Spies usw folgen In der Mitte denk ich ist allmersbach recht gut aufgestellt und die beiden werden vorne mitspielen können Hinten seh ich das so das es im hinterem paarkreutz sehr viele gute spieler geben wird und da den besten zu tippen ist natürlich schwer daher werd ich mich ma dazu nicht äußern^^ Wünsch euch allen einen guten start in die neue saison und das die beste mannschaft dann am ende das bekommt was sie verdient nämlich den aufstieg in die bezirksliga grp 3 |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Allmersbach eigentlich jetzt doch die Saison komplett durch?
Es gab doch noch vor einiger Zeit Gerüchte, dass dies nicht so sein könnte!! Also wenn Allmersbach immer die beste Besetzung aufbietet und in den ersten drei Spielen nicht federn lässt, dann gehören Sie wohl doch zu den ganz ernsten Titelanwärtern! Doch Korb, Birkmannsweiler und auch Murrhardt sind zu Beginn der Saison schon ganz ganz harte Brocken... Möge der Bessere gewinnen |
|
|
|||
|
|||
|
Noch 38 Tage bis zum Beginn der spannenden Saison 2009/2010.
Seid Ihr schon alle Fit? Trainiert Ihr wie die Wilden und das bei 35 Grad Celsius? Wie schön, dass Tischtennisspiele nicht im Sommer ausgetragen werden müssen. Am 03.10.09 ist doch Feiertag, oder? Da ist ja ein kompletter Spieltag angesetzt. Bin ja da jetzt schon auf so manche Aufstellung einiger Mannschaften gespannt. Nachdem ich jetzt schon den 1.Spieltag unter die Lupe genommen habe, denke ich, dass Murrhardt mit 3:1-Punkten am 27.09.09 erster Tabellenführer sein wird, gefolgt von Korb, BMW und Schorndorf mit jeweils 2:0-Punkten. |
|
|
|||
|
|||
|
@Remstal
Bin fest Überzeugt das wir jedes spiel in Best bestezung antreten werden,und somit natürlich eine Schlagfertige Mannschaft zusammen stellen werden um der konkurrenz stand haft zu bleiben!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Warum hat niemand so richtig BMW auf dem Zettel???
Durch Tiefstapeln alleine fällt man doch nicht aus dem Favoritenkreis!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und wir werden doch meist zwischen Platz 2 und 5 getippt: erweiterter Favoritenkreis. p.s.: Wenn man sich die letzten Jahre jedoch anschaut, fällt auf, dass alle Aufsteiger (Oeffingen, Großerlach, Schechingen) immer erst Platz 3, dann Platz 2, und dann den 1. Platz erreicht haben. Und wir waren vorletztes Jahr auf Platz 3 und letztes Jahr Platz 2... Gut möglich, dass die Serie dieses Jahr aber reissen wird.
Geändert von MarcoK (07.09.2009 um 14:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau das ist es...
Statistiken lügen nicht... oder etwa doch? ![]() Meiner Meinung nach ist BMW der Topfavorit, da (überwiegend) jung und eingespielt. Korb ist Herausforderer Nummer 1, Murrhardt und Allmersbach knapp dahinter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal so frei und tippe die Ergebnisse des ersten Spieltags
Korb-Mögglingen 9:3 Winterbach-Fellbach 9:7 Hebsack-Murrhardt 5:9 Birkmannsweiler-Plüderhausen 9:2 Schorndorf-Burgstetten 9:4 Murrhardt-Fellbach 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann gebe ich auch einen Tipp ab:
Korb - Mögglingen 9:3 Winterbach - Fellbach 6:9 Hebsack - Murrhardt 8:8 Birkmannsweiler - Plüderhausen 9:2 Schorndorf - Burgstetten 9:5 Murrhardt - Fellbach 9:5 Allen TT-Spielern aus dem Bezirk Rems viel viel Spass, möge der Bessere gewinnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Korb - Mögglingen 9:2 Winterbach - Fellbach 5:9 Hebsack - Murrhardt 4:9 Birkmannsweiler - Plüderhausen 9:6 Schorndorf - Burgstetten 9:5 Murrhardt - Fellbach 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Gut möglich, dass die Serie dieses Jahr aber reissen wird.
oder etwa doch?