Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2009, 14:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
Meine Güte, da weiß einer mehr über die Aufstellung der Eintracht als manch Vereinsangehöriger^^...
Ich weiß nichts. Das habe ich ja auch geschrieben. Aber ich spekuliere gerne. Man hört ja immer mal was und manche Spieler kenne ich eben. Insofern habe ich zumindest das ein oder andere aufgeschnappt.

Die große Unbekannte ist der Wundertütenfabrikant ^^

Meine Aufstellung kann eigentlich nicht stimmen, wenn man verschiedenen Aussagen vor einiger Zeit glauben schenkt. Aber wer gibt schon was aufs gesprochene Wort
Alt 01.07.2009, 10:14
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Weiß vielleicht jemand, wann unser Spielplan online gestellt wird?
Wie schauts mit den Aufstellungen aus? Die mussten ja bis gestern oder heute eingegeben werden. Bei der Bezirksliga Gr. 1 stand ein Kommentar, dass die Mannschaftsmeldungen zum 01.08. veröffentlicht werden. Tippfehler oder ist das korrekt? Dann dürften unsere Aufstellungen ja auch erst an diesem Tag zur Verfügungen stehen, oder?!

Gruß
Gert
Alt 01.07.2009, 15:26
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bei uns in der Liga steht ja auch was vom 1.8.09.

Der erste Entwurf des Spielplans ging ja von Rainer Weber an die MFs rum - einfach mal deinen Spielführer danach fragen
Alt 01.07.2009, 17:33
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Bei uns in der Liga steht ja auch was vom 1.8.09.

Der erste Entwurf des Spielplans ging ja von Rainer Weber an die MFs rum - einfach mal deinen Spielführer danach fragen
Das mit dem 01.08.09 stand erst nach meinem Post drin
Dachte, dass die direkt nach der Eingabe eingestellt werden. Hießt ja nicht, dass keine Änderungen mehr zugelassen sind.
Spielplan hab ich mittlerweile vom Kalle bekommen
Alt 02.07.2009, 15:07
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ne, stand schon vor 2 Wochen da
Alt 05.07.2009, 01:58
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
...
Luu, Mac Duc
Ghazouani, Housain
(Wei, Luo)
Oppelland, Hendrik
Zielinski, Paul
Eisen, Igor
Herrmann, Johannes ...
So wie ich gelesen habe stellt man Vedran Gazic wohl auf. Der hat seit drei Jahren wohl kein Einzel mehr gespielt. Als letztes war er mal BOL hinten gemeldet, aber ohne Einsatz.

Aus eintrachtnahen Kreisen war zu erfahren, dass er in sehr guter Form sei und vorne spielen könne. Ggf. sogar eine echte Nummer 1 vor dem starken Luu Mac Duc!

Dies hätte wohl zwei Folgen:

1. Eintracht hält doch die Klasse, weil einer vorne einfach viel ausmacht...
2. Die Leistungsprämie von Ghazouani wird dann doch teurer da er mitte wohl einige Spielchen gewinnen wird ...

Also hat scheinbar doch die Wundertüte zugeschlagen ^^ Aber ich bin gespannt wie erfolgreich der Vedran spielen wird. Immerhin hat er wohl die Saisonvorbereitung bereits begonnen (und das trotz der tropischen Temperaturen...)
Alt 05.07.2009, 13:06
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eijeijei, Leistungsprämien in der BOL, hier will wohl jemand Profisport spielen. Wers braucht ...
Alt 05.07.2009, 22:38
registrierter Besucher

Jeder wie er will und kann ^^

Mich würde es brennend interessieren wie man Vedran nach mehrjähriger Abstinenz wieder von diesem Sport überzeugen könnte.
Alt 06.07.2009, 07:37
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Jeder wie er will und kann ^^

Mich würde es brennend interessieren wie man Vedran nach mehrjähriger Abstinenz wieder von diesem Sport überzeugen könnte.
Mich würde es eher interessieren wo du so was schon wieder gelesen haben willst, wahrscheinlich dem Klassenleiter ne Flasche Whisky spendiert, damit die Neugier endlich befriedigt ist....

Die einzigen offiziellen Quellen auf den wir etwas veröffentlichen sind unsere Homepage und Click-TT (Aufstellung ja erst ab 1.8.) - und da steht nix.

Aber generell kann man jedem Spieler der zur Eintracht kommt folgendes bieten:

Attraktiver Verein mit Top-Trainingsbedingungen, geselliges Mannschaftsumfeld (was ich mir bei z.B. 4 Jugendlichen in einer Herrenmannschaft gar nicht vorstellen kann - wer will schon Chauffeur spielen und dann auch noch auf einen Bier nach dem Spiel verzichten weil die Kids heim müssen) und gute Perpektiven für die Zukunft

Aber ich glaub auch so ein kleiner Adler auf der Brust reisst da was...unser Trikots machen im Kreis mit am meisten her...

Jetzt noch ne eigene Halle mit integriertem Zapfhahn - das wärs

Ironie an
naja - kannst ja deine Informanten ausfragen warum wieso weshalb....oder spekulierst auf gigantische Ablösesummen und Prämien weil wir ja so einen finanzkräftigen (hust) Hauptverein hinter uns haben, der uns jährlich Millionen von Euros zuschustert.
Ohne groß Kritik üben zu wollen, wäre das Geld für einen fast Fußballinvaliden von Schalke sicherlich auch besser angelegt gewesen bei den Abteilungen der Eintracht...

Bei uns bekommt jeder Spieler ab 2.KK schon etwas, dass er bei uns spielt!

Ironie aus

BTW: Sauer, weil Ghouzani nicht zu euch gewechselt ist? Irgendwie habe ich da etwas von meinem "Echersheimer Informanten" gehört...

Geändert von Ghosttalker (06.07.2009 um 07:42 Uhr)
Alt 06.07.2009, 13:53
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen

Bei uns bekommt jeder Spieler ab 2.KK schon etwas, dass er bei uns spielt!
Einen ordentlichen Batzen würden wir auch Leuten wie oben genanntem bezahlen, soz. einem Sherlock Holmes für Arme, der offensichtlich meint er wisse alles, aber davon noch nichts gehört hat...

Wie schon mal gepostet. Kehr`lieber mal vor der eigenen Tür, da gibts genug zu kehren! Im Übrigen ist die Wundertüte nach jetzigem Finanzstand noch lange nicht geschlossen. Es wartet noch genug Geld darauf, ausgegeben zu werden...

Gruss Kalle

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »