Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 18:11
NoSpin NoSpin ist offline
Plastikball!
Forenmitglied

NoSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 09/10

Wir wollen!

Nur,
ob wir können ist die Frage....
Alt 05.02.2010, 17:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga West 09/10

Na, da scheint sich aber Naunheim noch einmal gegen den drohenden Abstieg zu wehren ... mit noch einem Punkt in Staffel anstatt dem 6:9 wäre die Aussicht auf den Klassenerhalt noch besser.

Wenn jetzt noch der Sievers spielen würde ...

Auf einen spannenden Endspurt im Abstiegskampf in der Verbandsliga ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 05.02.2010, 23:37
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Na, da scheint sich aber Naunheim noch einmal gegen den drohenden Abstieg zu wehren ... mit noch einem Punkt in Staffel anstatt dem 6:9 wäre die Aussicht auf den Klassenerhalt noch besser.

Wenn jetzt noch der Sievers spielen würde ...

Auf einen spannenden Endspurt im Abstiegskampf in der Verbandsliga ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Das wird verdammt eng, wobei das Spielverhältnis schon extrem bescheiden ist!!! Mit Packmohr sind sie schon eine Klasse stärker!

Was passiert in Frohnhausen? Jemand was gehört?
Alt 07.02.2010, 18:27
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Das wird verdammt eng, wobei das Spielverhältnis schon extrem bescheiden ist!!! Mit Packmohr sind sie schon eine Klasse stärker!

Was passiert in Frohnhausen? Jemand was gehört?
Und wieder ein Pünktchen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.02.2010, 11:09
...

Post AW: Verbandsliga West 09/10

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Und wieder ein Pünktchen ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Hmm, so ein wichtiges Spiel (6:9 gegen Frohnhausen) und dann ohne Packmohr ... war er krank ?? Die ganze bis dahin erfolgreiche Aufholjagd umsonst ... oder geht doch noch was - aber auch das Spielverhältnis ist übel ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 16.03.2010, 16:42
ghoastMTK ghoastMTK ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ghoastMTK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist denn eigetlich mit Wildsachsen los???!!!!

Wieder mal ein Spiel abgeschenkt-wieder mal mit einer absoluten Trümmertruppe!!! Wie ziemlich oft in der letzten Zeit...(Na ja im abschenken ist man ja geübt, da war doch mal was glaube in Oberndorf und Grossaltenstädten...)Lauterbach und Schumacher schenken??!! Es tritt ein Ulrich Sottung an? Wer ist denn das? Kein Vuong (wieder mal!) Man munkelt, der wohnt gar nicht mehr im MTK; also wieder mal ein quasi Strohmann???!!!
Auf jeden Fall ziemlich unsportliche Einstellung für die Verbandsliga würd ich mal meinen...kann mir nicht vorstellen, dass das den Gegenern Spass macht so. Und schade, dass dann vermutlich Naunheim nicht die Klasse hält!
Hat da vielleicht mal jemand nähere Informationen?
Alt 17.03.2010, 10:03
Nusko Nusko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Nusko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöschen,

naja scheint ja nix neues in Wildsachsen zu sein...nach der Strohmannorgie vom letzten Jahr, wo sie den Koch von der Nummer 1 in das vordere Paarkreuz gestellt haben und ein Spieler namens Bublath ebenfalls aufgestellt wurde und nie ein Spiel bestritten hat...
Naja...vielleicht wollen sie ja in der Kreisliga unbedingt Meister werden...
Also ganz nachvollziehen kann ich das nicht...
Eigentlich ist es schade das wegen so einer Truppe eine junge motivierte Mannschaft wie Wallau nicht aufsteigen konnte...und wie es aussieht wird sich das in der nächsten Saison gerade fortsetzen oder zieht noch jemand zurück?
Alt 17.03.2010, 10:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nusko Beitrag anzeigen
Hallöschen,

naja scheint ja nix neues in Wildsachsen zu sein...nach der Strohmannorgie vom letzten Jahr, wo sie den Koch von der Nummer 1 in das vordere Paarkreuz gestellt haben und ein Spieler namens Bublath ebenfalls aufgestellt wurde und nie ein Spiel bestritten hat...
Naja...vielleicht wollen sie ja in der Kreisliga unbedingt Meister werden...
Also ganz nachvollziehen kann ich das nicht...
Eigentlich ist es schade das wegen so einer Truppe eine junge motivierte Mannschaft wie Wallau nicht aufsteigen konnte...und wie es aussieht wird sich das in der nächsten Saison gerade fortsetzen oder zieht noch jemand zurück?
Tja aussehen tut das nicht wirklich toll, aber Wildsachsen macht das ja nun schon seit Jahren. Aber so muß man einfach sagen, halten sie jedes Jahr die Klasse mit dieser Art. Zudem muss man sagen, dass die VL West deutlich schlechter ist als die BOL Süd und sicherlich auch als Lahnau in der BOL Nord.

Nichts gegen die Erbacher Jungs, aber in der Hessenliga wird es Ihnen ergehen wie Mörfelden und Kriftel 2 dieses Jahr. Wobei Mörfelden und Kriftel 2 auch deutlich stärker sind als dann der diesjährige Meister (wer auch immer das wird).

Diese Liga wird noch 3-4 Jahre brauchen bis sie wieder die richtige Klassenstärke im Bezug zu den BOL´s hergestellt hat denn dann sind endültig alle Trümmertruppen dann abgestiegen!
Alt 17.03.2010, 10:26
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, gleich zwei "erste" Beiträge, beide mit dem Ziel, einen Verein schlecht zu machen. Ich weiß nicht, ob man so eine "tt-news-Karriere" beginnen sollte. Ich kenne die Hintergründe des Samstag-Spiels nicht, daher wäre ich vorsichtig mit Anschuldigungen. Letztes Jahr die Aktion mit dem Koch fand ich aber auch unsportlich.
Und ein Auswärtsspiel in nur 35 Minuten zu verlieren, ist bedauerlich.
Alt 17.03.2010, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Hm, gleich zwei "erste" Beiträge, beide mit dem Ziel, einen Verein schlecht zu machen. Ich weiß nicht, ob man so eine "tt-news-Karriere" beginnen sollte. Ich kenne die Hintergründe des Samstag-Spiels nicht, daher wäre ich vorsichtig mit Anschuldigungen. Letztes Jahr die Aktion mit dem Koch fand ich aber auch unsportlich.
Und ein Auswärtsspiel in nur 35 Minuten zu verlieren, ist bedauerlich.
Ich sage mal, das ist das Ergebnis bei Vereinen ohne Struktur wenn sich Spieler nicht mehr festspielen dürfen. Hildmann ist Hessenmeister der Herren D geworden, hätte mich Sicherheit das ein oder andere Spiel hinten mehr gewinnen können/müssen. Wenn er denn ausreichend gedurft hätte....

Aber das gab es mit der Watte ja schon einmal. Deutscher Meister
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »