|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 09/10
Wir wollen!
Nur, ob wir können ist die Frage.... |
|
||||
|
||||
Na, da scheint sich aber Naunheim noch einmal gegen den drohenden Abstieg zu wehren ... mit noch einem Punkt in Staffel anstatt dem 6:9 wäre die Aussicht auf den Klassenerhalt noch besser.
Wenn jetzt noch der Sievers spielen würde ... Auf einen spannenden Endspurt im Abstiegskampf in der Verbandsliga ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was passiert in Frohnhausen? Jemand was gehört? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Hmm, so ein wichtiges Spiel (6:9 gegen Frohnhausen) und dann ohne Packmohr ... war er krank ?? Die ganze bis dahin erfolgreiche Aufholjagd umsonst ... oder geht doch noch was - aber auch das Spielverhältnis ist übel ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Was ist denn eigetlich mit Wildsachsen los???!!!!
Wieder mal ein Spiel abgeschenkt-wieder mal mit einer absoluten Trümmertruppe!!! Wie ziemlich oft in der letzten Zeit...(Na ja im abschenken ist man ja geübt, da war doch mal was glaube in Oberndorf und Grossaltenstädten...)Lauterbach und Schumacher schenken??!! Es tritt ein Ulrich Sottung an? Wer ist denn das? Kein Vuong (wieder mal!) Man munkelt, der wohnt gar nicht mehr im MTK; also wieder mal ein quasi Strohmann???!!!
Auf jeden Fall ziemlich unsportliche Einstellung für die Verbandsliga würd ich mal meinen...kann mir nicht vorstellen, dass das den Gegenern Spass macht so. Und schade, dass dann vermutlich Naunheim nicht die Klasse hält! Hat da vielleicht mal jemand nähere Informationen? |
|
|||
|
|||
Hallöschen,
naja scheint ja nix neues in Wildsachsen zu sein...nach der Strohmannorgie vom letzten Jahr, wo sie den Koch von der Nummer 1 in das vordere Paarkreuz gestellt haben und ein Spieler namens Bublath ebenfalls aufgestellt wurde und nie ein Spiel bestritten hat... Naja...vielleicht wollen sie ja in der Kreisliga unbedingt Meister werden... Also ganz nachvollziehen kann ich das nicht... Eigentlich ist es schade das wegen so einer Truppe eine junge motivierte Mannschaft wie Wallau nicht aufsteigen konnte...und wie es aussieht wird sich das in der nächsten Saison gerade fortsetzen oder zieht noch jemand zurück? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts gegen die Erbacher Jungs, aber in der Hessenliga wird es Ihnen ergehen wie Mörfelden und Kriftel 2 dieses Jahr. Wobei Mörfelden und Kriftel 2 auch deutlich stärker sind als dann der diesjährige Meister (wer auch immer das wird). Diese Liga wird noch 3-4 Jahre brauchen bis sie wieder die richtige Klassenstärke im Bezug zu den BOL´s hergestellt hat denn dann sind endültig alle Trümmertruppen dann abgestiegen! |
|
|||
|
|||
Hm, gleich zwei "erste" Beiträge, beide mit dem Ziel, einen Verein schlecht zu machen. Ich weiß nicht, ob man so eine "tt-news-Karriere" beginnen sollte. Ich kenne die Hintergründe des Samstag-Spiels nicht, daher wäre ich vorsichtig mit Anschuldigungen. Letztes Jahr die Aktion mit dem Koch fand ich aber auch unsportlich.
Und ein Auswärtsspiel in nur 35 Minuten zu verlieren, ist bedauerlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das gab es mit der Watte ja schon einmal. Deutscher Meister |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.