|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Blazze-Serie
Kann das jemand beurteilen?
|
|
|||
|
|||
Mit welchem Vollholz ist das Blazze Off am ehesten zu vergleichen?
|
|||
|
|||
anybody?
|
||||
|
||||
habe das Blazze Carbon (off+) aufgrund der bereits erschienenen Nachfolger (Thriller) günstig erstanden, eigentlich viel zu schnell. zumal ich das Holz mit nem Platin soft (auch nicht gerade langsam) gestern erstmals gespielt habe
muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war, trotz des hohen Tempos sehr viel Kontrolle, Spielgefühl auch dank des geschmeidigen Griffs ist super, werde es in den wettkampffreien Monaten wohl öfter mal auspacken |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich hatte bei den German Open in Berlin dieses Jahr auch ein TSP Holz in der Hand das sich extrem gut anfühlte, keine Kanten und total abgrundet. Das war glaube ich eins aus der Blazze oder Thriller Serie. Die haben ja diese Soft Touch Griffe. Jetzt will ich mir eines dieser Hölzer kaufen. Spiele zur Zeit Stiga Offensive CR. Das wiegt glaube ich bloß 72 oder 73 g. Ich habe im Katalog gelesen, das fast alle Blazze und Thriller Hölzer 90 g wiegen (also ziemlich schwer sind), außer das Blazze Off (80 g). Ich wäre auch nicht abgeneigt mal ein Carbon Holz zu testen. Aus der Blazze Serie haben glaube ich bis auf das rote Off alle Carbon drin. Bei der Thriller Serie ist gaube ich bloß das off + ein carbonholz. Ich dachte eigentlich immer das carbon Hölzer etwas leichter sind. Warum wiegen die TSP Blazze und Thriller Hölzer fast alle 90 g? Weiß zufällig jemand wo die Hölzer hergestellt werden und aus welchem Land TSP kommt? |
|
|||
|
|||
![]()
TSP ist eine Deutsche Firma
mit Sitz in Talheim bei Heilbronn Sie wird von Jungen inovativen Leute geführt Design wir in Hause gemacht ,wo die Hölzer gefertigt werden am besten mal selbst anmailen , |
|
|||
|
|||
Nachdem es sehr ruhig um die Blazze-Serie geworden ist und bei den Holzneuerscheinungen nichts dabei ist, das mich zu testen reizt, werde ich nun ein paar Einheiten mit dem Blazze off- absolvieren.
Werde meine Eindrücke dann auch hier schildern. |
|
||||
|
||||
Ja, mach das mal, freue mich drauf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Romans Lehrling:
ich werde das Blazze off- mit beidseitig Hexer testen. Also genau die Kombination, die Dir ein wenig Probleme bereitet hat ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.