|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Zitat:
Hilko´s Tip erscheint die einzig logische Konsequenz. Da ich aber was anderes tippen möchte sag ich Mal: Wiesmoor 7 : Sandhorst 9 ! Einverstanden Tom? ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf Wiesmoor...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wiesmoor - Sandhorst 6:9 Glückwunsch an Sandhorst!! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke jörg! und jo....einverstanden ![]() und es WAR eine enge kiste und wir WAREN erst spät daheim (halb 1). aber es hat sich gelohnt. es ist aber auch eigentlich nur so eine enge kiste geworden, weil ich meine form der vorwoche konserviert habe... ![]() auch wenn ich im 2. einzel besser reinkam und in den entscheidenden momenten vom glück nicht so verfolgt war und auch noch einen matchball (gg hilbrands) vergeigt habe. im 5. hat er dann verdient gewonnen. das schlußdoppel hätten ingo und ich auch noch verloren, da wäre ich immerhin konsequent gewesen ![]() aber unser ersatz (2 mann diesmal und yo hilko, da hast wohl richtig zugehört) hat wieder richtig eingeschlagen. micha goldbeck mit erneut 2 zählern und der junge keno bültena mit einem zum endstand! und er hat zusammen mit ihno das spitzendoppel der wiesmoorer umgehauen nach 3-8 im 5. satz! also ein guter saisonstart für uns! grüße an alle +Tom+ |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Da lag ich daneben... Hätte unserem ehemaligen "Spitzenspieler" allerdings auch einen Sieg oder auch 2 zugetraut, naja, wird nicht wieder vorkommen.......
![]() Meinen Glückwunsch! |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps:
TSV Jahn Carolinensiel - SV Hage 5:9 TG Ardorf - SV Ochtersum 6:9 Mal gucken wie falsch ich wieder liege
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSV Jahn Carolinensiel - SV Hage 4:9 TG Ardorf - SV Ochtersum 7:9 Ich hoff das ich den 9. machen darf gegen Caro ![]() Und Ardorf und Ochtersum schätz ich in etwa gleichstark ein wenn ich die Ergebnisse bzw. unser Spiel gegen Ochtersum seh. Klar kann es auch anders herum ausgehen, aber der kleine Janssen oben ist schon echt stark für sein alter Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber in ardorf ging der krug dann zu bruch. trotz guter kämpferischer leistung mit erneut 4 mann ersatz (alles aus der 4.!!) am ende ein respektables 5-9. ihno wieder überragend! nun ist erstmal 1 monat pause, das ist auch gut so! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gute Leitstung von euch, lediglich Talinski könnte langsam mal paar Punkte beisteuern ![]() Spaß bei Seite, ist natürlich bescheiden das ihr so oft mit Ersatz spielen müsst Oben ist es allerdings schwer zu punkten, habe ich ja selber "leidvoll" in der letzten Saison erfahren dürfen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Oben ist es allerdings schwer zu punkten, habe ich ja selber "leidvoll" in der letzten Saison erfahren dürfen