|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Hallo zusammen,
unsere Mannschaft (Herten/Disteln II) wird wie folgt dem Staffelleiter vorgeschlagen: - Wickner - Neeb - Klutschko - Weingartner - Hoffmann - Schneiders Unser Ziel ist um Platz 7 zuspielen . Wir wissen aber das es schwer wird in dieser Saison.![]() # an Dr. No (alias Markus Mack) ![]() Hallo Markus, Ihr solltet versuchen komplett gegen uns zuspielen, sonst könnte es eine böse Überraschung für euch geben. Du weist ja das Du und Robin nicht umbedingt gegen mich gewinnt. Und die anderen kenne ich alle noch aus der Zeit in Gelsenkirchen. Wird bestimmt ein gutes Spiel.Wir freuen uns schon. Einen Wehrmusttropfen gibt es aber doch noch. Da einige von uns beruflich nicht in der Woche können, wird es von uns wohl keine Freitagsspiele geben. Außer die bei guten Freunden. ![]() Das wars erst einmal aus Disteln. Wir gehen jetzt alle in die Ferien. (Borg-Kollektiv).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da drücke ich euch mal die Daumen, denke aber das ihr euer Ziel erreichen werdet ![]() Zitat:
![]() Und nur weil Du den Rest von uns evtl. spielerisch kennst, bedeutet das doch nicht gleich, dass ihr gewinnt bzw. wir euch die Spiele schenken ![]() Ich kenne z. B. den Kollegen Fetzner - und, hab ich jemals gegen ihn gewonnen? NEIN! Zitat:
Oh oh, das lasse ich lieber mal unkommentiert ![]() Zitat:
![]() Kommt gesund wieder ![]() Ich freue mich auch schon auf ein sportlich schönes Match und ne gute 3. Halbzeit ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Beckhausen wird Meister.
|
|
|
||||
|
||||
|
[Außer die bei guten Freunden.
![]() Gute Freunde kann niemand trennen! Gute Freunde sind nie allein! Wir freuen uns auch schon auf euch!
|
||||
|
||||
|
Ach ja Thomas wolltest du nicht nächstes Jahr Pause machen wegen Betreuung der Söhne?
Na ja wäre eh schade gewesen! gutgehen!
|
|||
|
|||
|
So, hier dann nun die Aufstellung, die wir dem Staffelleiter vorgeschlagen haben! Denke, das dürfte so durchgehen!
1. Hoffmann, Jan 2. Scheerhoorn, Harry 3. Horstig, Sascha 4. Badura, Christoph 5. Morawietz, Marco 6. Dziwisz, Eberhard Ziel: So schnell wie möglich die Punkte gegen den Abstieg sammeln, und dann mal schauen, was nach oben noch so geht!
|
||||
|
||||
|
Is klar .......
![]() Ok, dann kontere ich mal in meiner allseits beliebten Hoeness-Manier: Wenn wir in der geplanten Aufstellung durchspielen, werden wir nur sehr schwer zu schlagen sein, wollen dann auch Meister werden und somit aufsteigen ![]() Somit wäre dann auch das sekundäre Ziel "Nichtabstieg" sicher erreicht ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
ja ne, is kla... wir aus Disteln streben natürlich den Klassenerhalt an, wobei dann vielleicht auch der Aufstieg automatisch mit drin ist. ![]() Ich freue mich riesig auf die kommende Saison. bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Wat ist denn mit dem Herrn Stenzel los? Warum Spielt der nicht mehr in der zweiten von Disteln?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Horst von der Emscher wird seine Heimspiele, mit der entsprechenden Zustimmung des Gegners, am Freitagabend durchführen.
Wir sind auch bereit, an einem Mittwoch zu spielen. Auswärtsspiele ebenfalls gern in der Woche. Falls ihr keine Zustimmung für den Freitagabend erteilt habt, müsst ihr halt am Sonntag um 10.00 Uhr bei uns antreten. Realistisches Ziel ist der Klassenerhalt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

. Wir wissen aber das es schwer wird in dieser Saison.
Und die anderen kenne ich alle noch aus der Zeit in Gelsenkirchen. Wird bestimmt ein gutes Spiel.