|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2009/10
Ich hab das spiel nicht live erlebt.
Nur fand ich es schon ebendso witzig wie vielsagend, dass im 1/4 Finale die ganze Halle gegen dich geklatscht hat, sowas habe ich auf einem Turnier selten erlebt^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit sportlichem Gruß Marc Hannes PS: man kann im Leben nicht immer nur Freunde haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo, so etwas ähnliches habe ich auch auf dem pfingstturnier erlebt. mein gegner (in der c-klasse) kam aus stuttgart, war noch ein jugendlicher (linkshänder), glaub in der ersten hauptrunde. auch er hatte es mit dem zählen nicht so, denn er weigerte sich partout ÜBERHAUPT zu zählen !!! so was hab ich (in meiner mittlerweile 24 jährigen tt-zeit) noch nie erlebt ... na gut, dachte ich, zählste halt selber im kopf mit ;-) ... resultat am ende war, dass er sang und klanglos 0:3 verlor und auch einen angeblichen stopball, den er - nicht regelgerecht durch arm heben, sondern einfach durch beenden des ballwechsels - anzeigte, "leider" nicht (zu dem zeitpunkt war nämlich ich zähler) zugesprochen bekam, sondern abgezählt. tja, wie du mir so ich dir ;-) ansonsten kann ich zu dir und deiner einstellung am tt-tisch nur sagen: ich kann dich gut verstehen und du hast meine stimme :-) für dein verhalten. das du mich in den letzten vergleichen aber immer besiegt hast, müssen wir umgehend mal wieder ändern ;-). gruß aus calden s.e. |
|
|||
|
|||
Hi zusammen, was`n hier los? Beim Spiel wird doch immer gebissen, oder? Wer nicht fair ist kriegt feuer. Ist auch normal.Ich hatte schonmal einen so verstrahlten Gegener, der konnte sich die Anzahl der Sätze nicht merken. Hab den dann solange zerlegt, bis er keinen Bock mehr hatte;-) Den Schorsch hat vor kurzem einer bei Oberschiedsrichter angeschwärzt, dass seine Noppen nicht regelkonform seien. Na gut die waren schon ziemlich im Arsch, aber das ist ja kein Vorteil. Unterm Stich macht der Ton die Musik. Is doch müsig sich über diesen ganzen Quark zu ärgern "Der hat mir mein Förmchen geklaut!". Wir freuen uns schon fett auf die Runde und die Form steigt von Training zu Training.Wir werden uns schon noch richtig in Form grillen bisses losgeht. Bis dann Chr
|
|
|||
|
|||
Gegener auch net schlecht.....;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bedenklich wird es erst wenn es solche Ausmaße animmt.... http://www.youtube.com/watch?v=iomTyEG4y90 Das wir auf die Laxer aufpassen müssen ist auch klar..., die sind nämlich was man auch auf dem Turnier sehen konnte echt stark... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. gings um 10:8 oder 9:7 wobei ich dir nach einem kurzen meinungsaustausch recht gab....das geht auch mit nem Hauptschulabschluss....(danke an die Berthold-Brecht Hauptschule Bautzen) wäre schon schön gewesen, wenn Du nur mehr als nur einmal den spielstand angesagt hättest, dann wär kein problem aufgekommen. 2. "ich lasse dich ja eh nur mitspielen" dieser spruch hat nichts mit cleverness etc. zu tun....das grenzt eher an verachtung... 3."Immer bis zum letzten Punkt mit dem Messer zwischen den Zähnen kämpfen" das bei nem Pfingsturnier wo es um Spaß und Geselligkeit gehen soll...im Punktspiel kann ich das verstehen..da handele ich ähnlich... 4. „Geh mal zum Arzt und übrigens bist Du ein Arschloch!“ hehe lustig dass ich das gleich gedacht habe nur den Anstand besaß, das nicht auszusprechen und schade dass du nicht den Arsch in der hose hattest mir das zu sagen (jetzt wirst du sagen, dass du das gerne hättest machen können...ist ok) 5. fand ich den kollegen aus stuttgart ebenfalls nicht ganz fair...aber in diesem moment agierte eher die emotion als der verstand...soll vorkommen 6. vllt wird ab jetzt ein wenig gras über die sache wachsen und man kann nächstes jahr ein bier trinken und drüber lachen... ich hab jedenfalls abgeschlossen......immerhin ist der weiße zelluloidball nur ein hobby für uns alle....
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead Geändert von waldeanga (12.06.2009 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da die Mannschaftsaufstellungen online sind, will ich mal meine Tipps abgeben:
1. Gönnern (ohne Aas) 2. Heringen (ohne Burgaj) ... 3. Lax 4. Marbach 5. Leimsfeld ... 6. Kassel II (ohne Krahn) 7. Besse II ( ohne Jensen) ... 8. Breitenbach 9. Stadtallendorf 10. Weißenborn Ich glaube, dass es vier Gruppen geben wird. 1+2 spielen um die Meisterschaft, 3-5 können möglicherweise 1+2 mal ärgern, aber nicht mehr. 5+6 können 3-5 ärgern und von 7-10 geärgert werden. 7-10 werden wohl den Abstieg unter sich ausmachen. Wie seht Ihr das, kenne zwar die meisten, hab aber schon recht lange nicht mehr gegen Euch gespielt. Gruß von der Seniorentruppe aus Leimsfeld |
|
|||
|
|||
So, schaut´s aus....
1. Gönnern 2. Heringen 3. Lax 4. Kassel 5. Marbach 6. Leimsfeld 7.-10. Besse II, Breitenbach, Stadtallendorf, Weißenborn Auch zur neuen Saison haben sich einige Mannschaften nochmals verstärkt. Es wird sicherlich wieder viele spannende Spiele geben. Dazu vermute ich einige überraschende Spielausgänge....Denn jeder kann, an guten Tagen, jeden schlagen möglicherweise mit Ausnahme von Heringen und Gönnern.... Vor allem haben einige Mannschaften clever aufgestellt. Ich bin gespannt und freue mich auf die neue Serie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.