|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Habt Ihr schon gesehen? Die Gruppeneinteilung auf Kreisebene ist jetzt auch schon vor dem Kreistag geschehen.
Dieses Mal ist die Gruppe 1 ausnahmsweise mal besser weggekommen, denn Hailer schätze ich wesentlich stärker ein als Großkrotzenburg. Hesseldorf und Lieblos sind jeweils starke Aufsteiger. Das dürfte sich nicht viel geben. Roßdorf 2 muß ja Spieler nach oben abgeben und dürfte eher im Abstiegskampf zu finden sein. Bernbach III, Wolfgang 2, Oberrodenbach 2 usw. kann ich nur schlecht einschätzen. Kann da jemand was zu sagen? Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich dir recht geben dorki. wir sehen das leider mit einem lachendem und einem weindendem auge. für unsere 2te wird es gaaaanz schwer werden. für uns ist der weg zum titel dadruch natürlich etwas einfacher geworden xD tja wer kann diese mmannschaften schon gut einschätzen. von denen ist ja auch keiner im chat, ähnlich wie brachttal , bischem oder auch neuberg ![]() mfg joh |
|
|||
|
|||
Ist das das Oberrodenbach, die in der Aufstiegsrelegation eigentlich gescheitert sind und vorher in der 1KK Gr. 2 gespielt haben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch den Aufstieg der 3. Mannschaft wird diese zu Oberrodenbach II. Von den Leistungszahlen her wird wohl ein Gemisch aus Spielern beider Mannschaften die neue 2. Mannschaft bilden: Schmahl +39 Stutt +35 Blotenberg +30 Schneider +28 Wehde +26 Herrman +22 Angermann +17 Das sind die besten sieben Spieler, wobei wohl einer in die 1. Mannschaft aufrücken muß, weil ja Jörg Teffner nach Selbold abgewandert ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was soll ich zu den Mannschaften sagen? Ich kenne da kaum nen Team und schließe mich einfach mal Euch beiden an. Mal abgesehen von der Stärke der Mannschaften finde ich die Tatsache, dass wir nach Krotzenburg, Wolfgang und Rodenbach nicht so weit fahren müssen sehr positiv.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsmeldungen
Moin,
die Mannschaftsmeldungen der KL sind jetzt online ![]() @ Dorki - melde mich hiermit mal zurück. Wie sieht es bei Euch am Samstag aus?
|
||||
|
||||
AW: Mannschaftsmeldungen
Zitat:
nachdenm jetzt die Aufstellungen da sind, möchte ich mal meine Prognose abgeben. Also ich bin fest überzeugt, daß es in der Gruppe I einen Zweikampf zwischen Erlensee und Neuberg um die Meisterschaft geben wird. Roßdorf sehe ich dicht dahinter und Brachttal nur wenn sie wollen. Erfahrungsgemäß spielt Brachttal aber fast nie komplett. Unter dem Strich tippe ich folgende Platzierungen: 1. Neuberg 2. Erlensee 3. Roßdorf 4. Hesseldorf 5.. Brachttal usw..... In der Gruppe 2 favorisiere ich Salmünster, Hailer und Höchst. Ich tippe auch, daß es in der genannten Reihenfolge enden wird. Für die forderen Mittelfeldplätze kommen dann Kesselstadt, Lieblos und wir in Frage. Aber das ist ja alles nur Theorie. Auch Favoriten kann man niederkämpfen ![]() Ich freue mich auf alle Fälle total auf die Saison und endlich mal auf viele Gegner, gegen die ich noch nie gespielt habe. @Netzkantenschupser: Am Samstag ist die absolute Mehrheit des TVL in Lohr auf dem Mainfest. Vielleicht wollen die übrig gebliebenen NichtBierTrinker trainieren. Keine Ahnung...ich fahre nach Lohr. Im Bus sind übrigens noch ein paar Plätze frei. Wenn Lohr nicht wäre, dann wäre ich ausnahmsweise auch nicht im Training. Du weißt bestimmt warum............DFB-Pokal beim FSV. Wenn ich schon nicht zum Gladbachspiel kann, so werde ich aber auf alle Fälle am Sonntag auf dem Berch sein, um meine 2. Liebe zu unterstützen. Bist Du Eintrachtnase denn auch dort? Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (30.07.2009 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Dorki
So grob kann ich damit fast übereinstimmen, ich schätze aber Hesseldorf auch sehr stark ein. Und wir sind manchmal gerade gegen Favoriten auch nicht zu unterschätzen (siehe Steinheimspiel letzte Rückrunde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.