|
Umfrageergebnis anzeigen: Was und wie haltet ihr es mit dem Tunen? | |||
Ich tune regelmässig! | 33 | 15,87% | |
Das Tunen verschafft mir Vorteile im Wettkampf! | 14 | 6,73% | |
Ich tunen nur, weil das Spielen mehr Spass macht! | 18 | 8,65% | |
Ich tunen nicht oder nur selten! | 70 | 33,65% | |
Mich stört es nicht, wenn meine Gegner mit getuntem Material spielen! | 73 | 35,10% | |
Ich finde es unfair, wenn meine Gegner mit getuntem Material spielen! | 83 | 39,90% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 208. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was haltet ihr vom Tunen?
Da stellt sich nur die Frage, welcher Laie denn bitteschön Tischtennis guckt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Regeländerungen können vielleicht ein Schritt in die richtiger Richtung gewesen sein, aber dann muss man eben auch marketingtechnisch nachlegen. Contenthouse mag da vielleicht auf dem richtigen Weg sein. Aber vielleicht ist Tischtennis auch einfach keine Sportart, die von Nicht-Aktiven gerne geschaut wird... |
|
||||
|
||||
ich tune nicht, und es stört mich auch wenn sich jemand damit einen vorteil verschafft
|
|||
|
|||
Genau durch solche Aktionen (Frischklebeverbot) sollen ja mehr Zuschauer angelockt werden. Der größere Ball war ja auch so eine Aktion für die Medien. Gebracht hat es bislang allerdings nur wenig. Wibei die DSF Sendung ja recht gute Einschaltquoten haben soll.
|
|||
|
|||
Ja? Aber dann vermutlich nur bei Leuten, die wegen der Werbung einschalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke/(befürchte) aber, wir müssen einfach damit zufrieden sein und uns freuen, dass im deutschen Fernsehen überhaupt Tischtennis übertragen wird.... Ein Anfang ist das immerhin. Ui, wir sind reichlich weit weg vom Thema , um die Brücke zu schlagen: Dass das mit erlaubten Tunern anders aussähe, wage ich auch zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
ich freue mich über das Frischklebeverbot und das Verbot des Tunen, seit dem sind meine Ergebnisse gegen ehemalige Kleber und Tuner extrem besser geworden.
( ich hab vor "jahrhunderten" auch mal geklebt...) grüße
|
|||
|
|||
also ob man das tunen nennen kann weiß ich nicht, aber verboten ists laut regel, jedenfalls kleb ich meine beläge noch mit voc haltigem kleber und wenn der belag sich nach 2monaten nicht mehr so spielt dann kommt er ab und wird nochmal draufgeklebt um ihm noch ein bischen neues leben ein zu hauchen... was ich persönlich mit meinem gewissen absolut gut vereinbaren kann wenn gegen mich jemand spielt der seine beläge schneller gemacht hat, oder gar noch klebt stört mich das nicht... ich persönlich finds schlimmer wenn auf der anderen seite jemand steht der so einen mikrowellen behandelten belag ala tt master drauf hat...
|
|
|||
|
|||
ja lange noppen mochte ich auch nicht, und leute die ihre kurze noppe noch lackieren wegen der reibung, die auch nicht...
aber naja, kämpfen und siegen ist halt mein motto dabei.
|
||||
|
||||
nicht siegen ist wichtig, sondern dabei sein und gewinnen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.