|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10
hängt natürlich davon ab wie die tatsächlichen aufstellungen sind, ich denke, wenn biesfeld mit schellong spielt sehr stark und heiligenhaus mit müller natürlich auch (wenn er tatsächlich immer spielt) und wie die aufstellungen in der rückrunde sind (verstärkungen)
oben: Hackenberg, Biesfeld, Heiligenhaus, Quettingen, Aggertal Mitte: Troisdorf, Refrath, Bomig, RG Porz Unten: GW Porz-Eil, Bielstein, St. Augustin |
|
|
|||
|
|||
|
hier ein erstes ergebnis:
aggertal - heiligenhaus 8:8 aus unserer sicht: doppel 0:4 , die alte schwäche......... ![]() vorne 2:2, müller zu stark mitte 2:2, weißkopf zu stark hinten 4:0, bretz und körbel zu stark beide mannschaften zufrieden, aber am hadern.......heiligenhaus, daß nur müller und weißkopf im einzel punkten konnten, wir natürlich über die doppelschwäche......naja, die hinserie letztes jahr läßt grüssen ![]() gruß, reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Hier das 2 Ergebnis des Abends,
Refrath gewinnt gegen Quettingen mit 9:7. Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten: 1:3 Schönen abend noch. MFG Häkennichnit |
|
|
|||
|
|||
|
hackenberg verliert nach zwischenzeitlichem 0:5 mit 7:9 gegen biesfeld
doppel 0:4 oben 1:3 mitte 3:1 unten 3:1 schönes restwochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Tja.....
hier das Spiel gegen Refrath aus unserer Sicht...... Nach den Doppeln stand es 1-2, nur unser Doppel 3 gewann...... Im oberen Paarkreuz spielten wir Überraschend nur 1-3, Merkel total neben der Spur In der Mitte alles normal 2-2, wobei ich knapp im 5. Satz gegen Balzer verlor Unten dafür 3-1 für uns, Delantonio 2 und Ersatzspieler Klasberg (1. KKL) gegen Ersatzspieler Kurtenbach (BZKL) Dann ging es zum Schlußdoppel und das verloren wir mit 1-3 Sätzen..... Fazit: Ich kann mich nicht an einen Saisonstart errinnern in dem wir (Merkel/Felbor) 0-2 Doppel gespielt haben....... Insgesamt ein knappes Spiel in dem wir schon 1-5 und 3-7 und 4-8 hinten gelegen haben....... Glückwunsch nochmal an Refrath. Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein kurzer Bericht von unserem ersten Heimspiel gegen St. Augustin II:
Wir gewinnen gegen St. Augustin recht locker mit 9-2. St. Augustin ohne F. Schmidt (Pos.1), wir ohne D. Kappel (Pos.4), J. Willwacher (Pos.5), und so wie fast immer ohne M. Merkel (Pos.6) Insgesamt 3 Spiele in 5 Sätzen (2-1 für uns) Doppel 3-0, davon 2 im 5. Satz für uns!!!! Also es geht doch in den Doppeln!!! Sehr nette Truppe aus St. Augustin, die trotz dieser "schlechten Ausgangslage" mit Spaß dabei sind.... So jetzt ist erstmal Pause....... Mal sehn wie die Ergebnisse am Samstag sind.... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,auch wir, Aggertal; mussten schon gestern abend in Porz an die Platte:
mit Ralf Müller konnten wir unser etatmässiges Brett 3 einsetzen, dadurch spielte Seyf Hallaj an 5. welch Wunder, Daniel Bretz und Kalle konnten als Doppel 3 für unsere Mannschaft das erste Doppel dieser Saison gewinnen, damit waren wir diesmal nur 1:2 hinten. nach meiner 5-Satz Niederlage gegen Sammarco, kamen dann aber 5 Einzel in Folge und nur bei Kalle Gardeweg ging es in den 5. Satz. dann gaben wir vorne beide Spiele ab, Stefan knapp im 5. Satz, aber ich deutlich gegen Weber, der richtig gut war. das war's aber für Porz, denn sowohl Ralf und Kalle als auch Seyf gewannen deutlich zum 9:5 Endstand für uns. mal gespannt auf das Spitzenspiel Troisdorf gegen Biesfeld...... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir (Bomig I) verlieren leider mit 5:9 in Hackenberg. Krauthoff ragt mit 2 Einzelsiegen - trotz neuen Schläger seit 30 Jahren - auf. Ansonsten recht mau. Naja werden die Punkte halt am 3. Spieltag eingefahren.
|
|||
|
|||
|
Ihr werdet die Punkte am 3 Spieltag wohl eher nicht sammeln
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier dann mal die Tipps aus Aggertal
TTVg. Phönix Biesfeld - DJK Quettingen 9:5 TTG St. Augustin II - TTVg. GW Porz-Eil 9:7 TV Refrath - TTV Bielstein 04 II 9:6 Heiligenhauser SV - TTC RG Porz III 9:5 TTC Bomig - TTC Troisdorf II 4:9 Aggertaler TTC - TV Hackenberg 8:8 Grüße Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.