|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gewicht verlieren.
Zitat:
Außerdem hast du vor lauter Schmerzen ( am anfang) gar kein hunger nein spaß ich würde dir defintiv schwimmen emphehlen! das macht fit und macht spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Endeffekt hilft jede Diät jeder Kuraufenthalt und jeder gut gemeinte Rat nichts wenns im Kopf des Betreffenden nicht "klick" macht. Kurzfristig kann man eventuell sein Gewicht reduzieren, aber wenn man sein Leben nicht umstellt ist alles wieder beim Alten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber allen Sarkasmus mal beiseite: Du bringst es natuerlich genau auf den Punkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem stellt jemand der eine Diät hält ja sein Leben um. Das Leben verläuft eben nicht monoton. Ein Auf und Ab von 10 kg finde ich da ganz in Ordnung. Alles hat eben seine Zeit. P.S. Bei Spielern, die vom TT leben wollen, wird die Amplitude aber sicher kleiner sein müssen.
|
|||
|
|||
Habe ich gerade gelesen und dachte mir, dass passt ganz gut hier her:
"Ein Profispieler (TT) verliert während eines Turniers bis zu 3,5 Kilogramm Gewicht pro Wettkampftag. Während eines Satzes (mit 11 Punkten) verbraucht er etwa die doppelte Energie eines Leichtathleten, der 100 Meter in 10,2 Sekunden läuft. Bei der Europameisterschaft in Prag 1976 betrug der höchste Gewichtsverlust eines Spielers 8 kg." Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Tischtennis#cite_note-14 |
|
|||
|
|||
Wenn der Threadersteller also 10kg abnehmen will muss er sich lediglich für die Euros qualifizieren und da weit genug kommen.
Wenn der wüsste wie einfach das also ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: rauchen, und zwar möglichst viel, hilft. Das ist unbestritten, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was kann ich denn darunter verstehen?
|
||||
|
||||
Nix, Neukonstruktion!
Einfach 'ne Verbindung von 'verrecken', 'Lungenkrebs', 'Herzkasper' oder so mit der 'Verwaltung' solcher schlimmer Sachen; und hups, hat man 'n neues Wort. Und: in diesem Thread ist nix zu schwör... |
|
|||
|
|||
Das ist doch nicht nötig. Er braucht nur oft genug die 100 m unter 10,2 sec laufen. Dann nimmt er noch schneller ab.
|