|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5 09/10
rheydt und wickrath trennen sich mit 8:8.
oben waren wir,dafür in der mitte wickrath, gestern nicht zu schlagen. der rest verlief dann ausgeglichen, von daher ein gerechtes ergebnis. mfg
|
||||
|
||||
Ratheim schlägt Boisheim mit 9:1.
![]() Ergebnis ist gerade zu mir durchgedrungen.
|
||||
|
||||
Hallo Tischtennisfeunde!
Wer am Samstag (langweiliger Feiertag) noch nichts vorhat, sollte um 18.30 Uhr in die Turnhalle nach Waldniel kommen! Dort findet das Nachholspiel unserer Ersten in der Verbandsliga gegen TuS Porselen statt! Beide Mannschaften haben 4:2 Punkte! Der Gewinner darf weiter von der Oberliga träumen!! Spannende Spiele sind garantiert würde ich sagen!! Also, runter von der Couch, ab in die Halle!! ![]() __________________
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
am WE haben wir den 6. Spieltag schon mal vorgezogen Hilfarth - Wickrath = 8 : 8 Es scheint so das wir die Remis Könige der Liga werden !!! Aber unser Schlußdoppel hat das erste Schlußdoppel der Saison gewonnen (nach Abwehr von 2 Matchbällen). Nach einer zwischenzeitlichen 7:4 Führung hatten wir eigentlich auf einen Doppelten Punktgewinn gehofft, so wurde es zum Glück noch einer !!! ...unser Motto scheint zu lauten "Mühsam ernährt sich dass Eichhörnchen " Tip für die anderen Spiele Dülken - TTC BW Kipshoven 8:8 Hardt-Venn - TV Hückelhoven-Ratheim 9:6 Arsbeck - TV Boisheim 9:7 Rheydter SV - ASV Einigkeit Süchteln 9:3 Anrather - TTC Rheindahlen 5:9 Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
danke danke, hab auch zum ersten mal beschwerdefrei spielen können, quälle mich seit Monaten mit der Bandscheibe herum, ist halt so im ![]() ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
Moin Frankie
Wem sagst du das-bin mittlerweile vm oberen ins untere Paarkreuz gerutscht. Mit Schmerzen u. Übergewicht macht es keinen Spass und es stellen sich keine automatischen Siege mehr ein.Schon drei Spiele in der 3.Mannschaft (Kreisliga) vergeigt! altabadia www.ttatusporselen.de |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist hier die Herbst "müdigkeit" ausgebrochen ??? So heute wollen wir unseren 1. Saison Sieg einfahren !!! Schauen wir mal wie es läuft ! Gruß Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast du recht, war noch nicht viel los hier. Wir haben heute gegen Boisheim mit 9:3 gewonnen. Unglaublich, daß wir immer noch auf dem 2. Platz stehén. Jürgen Lorenz |
|
|||
|
|||
In einem nicht ganz unwichtigen Speil tritt Boisheim ohne Gölitz an, warum auch immer. Zuimindestens habe ich mich bei der Spielgenehmigung doch sehr gewundert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.