|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
TTC Pelkum II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 23,08% |
SuS Scheidingen |
1 | 1,28% |
TuS Uentrop |
5 | 6,41% |
DJK Germania Kamen II |
20 | 25,64% |
TV Mengede II |
1 | 1,28% |
TuS Rahm III |
4 | 5,13% |
TuS Lohauserholz-Daberg IV |
2 | 2,56% |
TuS Dortmund-Wellinghofen II |
3 | 3,85% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
2 | 2,56% |
SV Widukind Hohensyburg |
4 | 5,13% |
BV Borussia Dortmund IV |
7 | 8,97% |
TuS Scharnhorst |
11 | 14,10% |
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2009/2010
Moin,
da Kempi unsere Aufstellung so verrissen hat ![]() 1. Nattke 2. Verstegen 3. Michaeli 4. Hartung 5. Bruß 6. Wolff 7. Kudies MfG Eli |
|
|||
|
|||
@Eli
Spielt Ihr Freitags oder Samstags ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden Samstags 17.30 Uhr spielen.
Wenn es klappt mit unserer 1. zusammen. |
|
|||
|
|||
Hallo alle,
ich habe gehört der bxb wird mal wieder gut durchwürfeln und eine starke mannschaft aufstellen. da sollen zwei oder drei aus der 3. runter und aus der 5. sollen leute hoch kommen. da war ganz schön theater letztens, weil kalina und schäfer in die 5. runter sollen. das soll einer verstehen. |
|
|||
|
|||
Hallo Leudz ,
Tus Wellinghofen II wiird so aufstellen : M. Walther M.Bergmann B. Verheyden M. Gröpper A. Kunzelmann F. Sander Spieltag Sonntag 10 Uhr ![]() Sehe uns wieder zwischen Rang 8 - 12. Werden bestimmt alle Spass haben bis denne ciao Exot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Können wir das Spiel verlegen? ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!!
Jetzt muss sich der SVW Hohensyburg aber auch mal melden! Zunächst mal Gruss an alle Mannschaften hier in der Gruppe,wird bestimmt eine interessante Saison.Wir werden sicher nicht so eine gute Rolle wie letzte Saison spielen da wir leider Brett 3 über Nacht und Nebel auf den letzten Drücker verloren haben,darauf konnten wir personell leider nicht mehr reagieren ![]() ![]() Kann den anderen jedenfalls hier im Forum nur beipflichten,Sonntagsspiele finde ich zum ![]() ![]() Gruss an alle,auf eine schöne neue Saison ![]() Ruhrpott |
|
|||
|
|||
Scheidingen spielt wie bereits von Sascha angedeutet unverändert:
Bouma Zenses Heering Doland Kortmann Schulte Spieltag ist Samstag 17:30 Uhr Freitagsspiele müssen wir wegen unserer Pendler ablehnen. Bzgl. sonntags gehts uns wie den anderen (lieber nicht). Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das stimmt ich spiele (noch) in der ersten. Und ich werde an 6 spielen. Freue mich schon auf unsere Partie. Ich glaube daß Herbert Töns--Rockl. noch mit mir unten spielt ![]() Aber bin mir nich sicher habe es schon vergessen, ist auch egal, Haupsache wir haben Spaß. Dazu kommt noch, daß wir mit der zweiten die Heimspiele austragen werden, das bedeutet Stimmung pur. Viele Grüße morc |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.