|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Glaub dann fahr ich extra mit zu Eintracht will dich bei den Temperaturen auch nackt um die Halle laufen sehen zu Superanti schiele
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
öhm .... Drecksack
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein nettes Hallo an den Kameraden SuperAnti aus Saarn,
da leider keiner unserer 3. hier einen Zugang in dieses Forum hat, möchte ich dir mal den Spielbericht unseres Sportkameraden Josten, der überigends so geschrieben wird, posten: DJK VfR Saarn - SV GA Möllen II 9:1 Die erwartete Niederlage setzte es am Freitagabend bei Gastspiel in Saarn. Ohne die verletzungsbedingt fehlende Eins Jörg Josten und die urlaubsverhinderte Drei Dieter Lange reichte es immerhin zu einem Ehrenpunkt durch die Doppelpaarung Klaus Dolezeal und Holger Begemann. Wie es sonst nicht meine Art ist muss ich hier jetzt mal etwas in Richtung Saarn, und insbesondere für den Schreiberling SuperAnti im TT-News-Forum, los werden: Du solltest mal aufhören Dich so herablassend über Deine Gegner („Möllen, Oberlohberg, Schermbeck, Voerde, da dauern bei den Auswärtsspielen die Fahrten ja länger, als das Spiel selber...“) oder die Kritik an Gegnern die nicht mitgespielt haben („ Joosten ((man schreibt mich mit einem o Du Held!)) und die Drei ((er meinte Dieter Lange)) beider bisher zu Null nur bei uns treten Sie nicht an. Ein Schelm der böses denkt...“) sind wirklich unterste Schublade. Dieter macht seit Jahren immer ab Anfang November für 3 Wochen Jahresurlaub und ich hatte im März diesen Jahres einen Bandscheibenvorfall und kann seit dem nicht mehr trainieren, sondern stelle mich nur noch der Dritten Mannschaft für die Spiele zur Verfügung, solange mein Rücken hält. Nach dem letzten Spiel gegen Styrum gegen Lothar Vorrath, der wirklich ein sehr gutes Spiel gegen mich gemacht hat, konnte ich erst mal wieder eine Woche Schmerztabletten nehmen. Und ich glaube es gibt Wichtigeres im Leben als eine Operation an der Bandscheibe durch Tischtennis zu riskieren. Für uns ist Tischtennis nun mal nicht das wichtigste im Leben. Solltest Dir darüber mal Gedanken machen, bevor Du immer so einen Senf verzapfst! Sorry an alle anderen! Aber das musste mal sein! Ich wünsche mir für das Rückspiel, dass wir mit einer kompletten Truppe gegen die „Überflieger“ aus Saarn antreten können. Dann sollte auch ein Sieg für uns drin sein! Quelle: www.gamoellen.de |
|
|||
|
|||
Wieso wurde das Thema nicht vor Ort in der Halle angesprochen ?
Schade, ich hatte die Halle eigentlich mit einem guten Gefühl verlassen und nicht den Eindruck, dass wir Saarner einen schlechten Eindruck gemacht haben oder schlechte Gastgeber waren. So manchen Kommentar hier im Forum kann man sich vielleicht sparen, aber wenn man sich die vergangenen 2 Jahre ansieht, ist das hier noch Kindergarten und ist auch sicher nicht böse gemeint. Mancher Satz ist schnell geschrieben ohne dran zu denken wie dieser verstanden wird, wenn man ihn liest und nicht mit einem Augenzwinkern aussprechen kann. Gerade zu Oberlohberg pflegen wir seit Jahren eine ganz herzliche Verbindung und ich hoffe wirklich, dass man das aus der Welt schaffen kann. Nix für Ungut, schau mal was ich mir hier so alles aus Styrum oder Eintracht Duisburg anhören muss. ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Linde,
warum das nicht vor Ort geklärt wurde? Weil der Sportskamerad SuperAnti erst nach dem Spiel was zu dem Match geschrieben hat. 1. Haben wir schon vor dem spiel erklärt warum Jörg und Dieter nicht mitgefahren sind. 2. Haben wir ja keinen Grund uns zurechtfertigen wen wir zum Meisterschaftsspiel einsätzen solange es Regelkonform ist. 3. Kann ich euch versichern das Sie nicht aus Angst vor einer Niederlage nicht mitgefahren sind, weil sie diese nicht haben brauchen, ohne euch dabei angreifen zu wollen! Ich will jetzt auch gar nicht mit dem Giftpfeil schießen weiter machen, finde z.B das ihr wirklich nette Gastgeber wart. Denke aber trotzdem das man eine gewisse Weitsicht schon haben sollte wenn man hier was in das Forum stellt. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch nicht geglaubt, dass die beiden aus Angst um ihre Bilanz nicht gespielt haben. Ich denke wem es in der 3. KK noch um seine Bilanz geht, der ist in der falschen Liga. Mir persönlich ist meine Bilanz völlig egal
![]() Also bis zu Deinem Posting hier wusste ich nicht wieso Jörg und Dieter nicht gespielt haben (Deshalb leider erst von hier aus gute Besserung an Jörg). Wie gesagt, ich hoffe wirklich wir können das aus der Welt schaffen. Denn wenn wir eins nicht sind, dann doch arrogante Überflieger !!!!! |
|
|||
|
|||
Morgen alle zusammen,
ich kann ja nur für meine Person sprechen, aber die Sportkameraden aus Saarn sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht arrogant!!! Ich habe schon das ein oder andere Mal gegen Sie gespielt und konnte keine Arroganz feststellen! Es ist halt immer das selbe Thema hier im Forum, das Sachen reininterpretiert werden, die so garnicht vorhanden sind oder die der Schreiber so ausdrücken wollte. Ich hoffe doch sehr das ihr euren Disput aus der Welt schaffen könnt, denn die Saarner sind wirklich nicht so.. Als bis die Tage!!
|
||||
|
||||
Ich mag die Saarner Jungs auch nicht, beim letzten Spiel gabs kein Bier
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.