Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 08.08.2009, 07:14
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Hähä das siehst Du dann richtig,

da Du in der 2. Kreisklasse gemeldet bist und dir keinerlei Auflagen erteilt wurden darfst Du auch Turniere bis zu deiner Klasse spielen. Da bist Du gleich gestellt mit Aaron, Marc, Mike, Marvin, Julian und Benjamin.
In der ersten darfst Du aber nicht ran, da Du genau wie Aaron als stärker eingeschätzt wirst, als mindestens ein Spieler, der in der Ersten bei euch gemeldet wurde. Da können wir, ohne die Spieler verletzen zu wollen, wohl Walter, Fabian und Oli benennen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 08.08.2009, 07:16
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 1.224
Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von tt-gott21121979 Beitrag anzeigen
Also sehe ich das richtig, daß ich nur keinen Ersatz in der ersten Mannschaft spielen darf, aber z.B. Turniere bis 2. KKL schon?
Für sowas bin ich irgendwie zu alt
Also eine Turnierhöherstufung wird i.d.R. erst gezogen, wenn eine größere Differenz als 2 Klassen besteht. Mein Beispiel:
VBL wechsel in die KL = Turniereinstufung BZL.
Sperrvermerke wirken sich nicht auf die Turniere aus, wenn mich nicht alles täuscht. Diese Turniersperren sind auf der HP des WTTV ersichtlich.
Keine Ahnung, ob ich hier nun im richtigen Film bin, habe Eure Beiträge nur angelesen. Sollte ich in die falsche Richtung schwimmen, ignoriert mich einfach
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein!
Gekommen um zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 08.08.2009, 10:17
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Also eine Turnierhöherstufung wird i.d.R. erst gezogen, wenn eine größere Differenz als 2 Klassen besteht. Mein Beispiel:
VBL wechsel in die KL = Turniereinstufung BZL.
Sperrvermerke wirken sich nicht auf die Turniere aus, wenn mich nicht alles täuscht. Diese Turniersperren sind auf der HP des WTTV ersichtlich.
Keine Ahnung, ob ich hier nun im richtigen Film bin, habe Eure Beiträge nur angelesen. Sollte ich in die falsche Richtung schwimmen, ignoriert mich einfach
Bisher sind halt nur die von mir beschriebenen Einstufungen in der Kreiszeitung vorhanden. Du hast natürlich recht, Patrick. Aber unter www.wttv.de ist halt noch keine Höherstufung bekannt gegeben.
Und was deinen letzten Satz angeht, so werde ich doch meinen allseits geschätzten Spielleiter nicht ignorieren. Genscher nach nur einem Spiel Tabellenführer. Ich höre schon den Aufstand der Massen.

http://www.kicktipp.de/helmfried/tippuebersicht

Gruß nach Düsseldorf an die arbeitende Grille
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 08.08.2009, 11:49
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 1.224
Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Und was deinen letzten Satz angeht, so werde ich doch meinen allseits geschätzten Spielleiter nicht ignorieren. Genscher nach nur einem Spiel Tabellenführer. Ich höre schon den Aufstand der Massen.

http://www.kicktipp.de/helmfried/tippuebersicht

Gruß nach Düsseldorf an die arbeitende Grille
Alles klar, Langen.
Genscha Tabellenführer, Du kennst das doch. Wer beim 1. Spieltag der Saison glänzt, KANN KEINE AHNUNG HABEN. Dann noch den MSV als Lieblingsverein addiert und die totele Ahnungslosigkeit ist perfekt.
Arbeitende Grille ist relativ, ich widme mich nun mal meiner Bestellung vom Chinesen
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein!
Gekommen um zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 08.08.2009, 12:11
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Dinslaken
Alter: 57
Beiträge: 1.038
d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Den Chinamann direkt zur Unterschrift zwingen (üppiges Trinkgeld). Der weiss das zwar nicht, aber er dürfte eigentlich "nur" Regionalliga mitte Format haben, sonst müsste er nicht in Deutschland arbeiten. Damit müsstet ihr zur Rückrunde gut genug sein, um genug Punkte gegen das Abstiegsgespenst zu holen. Und die Buschhausener hätten wieder jemanden den sie, ähnlich in der NBA, draften könnten.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 08.08.2009, 14:55
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 1.224
Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Den Chinamann direkt zur Unterschrift zwingen (üppiges Trinkgeld). Der weiss das zwar nicht, aber er dürfte eigentlich "nur" Regionalliga mitte Format haben, sonst müsste er nicht in Deutschland arbeiten. Damit müsstet ihr zur Rückrunde gut genug sein, um genug Punkte gegen das Abstiegsgespenst zu holen. Und die Buschhausener hätten wieder jemanden den sie, ähnlich in der NBA, draften könnten.
Ne, er hat mich zur Unterschrift gezwungen, damit er mir mein Essen und das meiner Kollegen aushändigt. Ich hoffe, das war wirklich nur eine Unterschrift für das Essen...
Naja, ich schau nun mal weiter BuLi über Livestream. Da sind wieder die Dortmunder...wieder kein Tor Gleich rappelts und die Südtribüne baut das Stadion ab
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein!
Gekommen um zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.08.2009, 17:25
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Hi,

ich danke dir Langen. Dann werd ich mal drauf achten, ob ich beim wttv eine Höherstufung bekomme. Bedanke mich dei d.l.m.d.k. und Pimmelgrille.

Sascha
__________________
Wie gut, daß jeder weiß, daß ich TT-Gott heiß !!!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.08.2009, 21:45
tt-gott21121979 tt-gott21121979 ist offline
Der GOTT ist wieder da !!
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2008
Ort: Voerde
Alter: 44
Beiträge: 72
tt-gott21121979 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

So, bald ist es soweit !

Die Saison geht wieder los. Direkt am ersten Spieltag das Wiedersehen mit meinem "Ex" Verein. Schlachtplan haben wir uns schon zurecht gelegt, aber ob wir es durch setzen können, weiß ich allerdings nicht.

Man schätzt uns auf Niveau 6. - 8. Platz, als Aufsteiger. Wo kann ich unterschreiben ???

Werde dann mal weiter fleißig trainieren und hoffe, daß sich hier ins Forum ein bißchen Leben einhaucht.

Also bis demnächst

TT-GOTT
__________________
Wie gut, daß jeder weiß, daß ich TT-Gott heiß !!!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.08.2009, 10:34
Benutzerbild von Scholli
Scholli Scholli ist offline
Alles für den Club
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Duisburg/Neudorf
Alter: 44
Beiträge: 4
Scholli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

So schätze ich die Mannschaften ein

1. Spfr Walsum 09 2
2. TTC Union MH 4
3. Spvgg Sterkrade 3
4. Post SV BW Duisburg 2
5. Fortuna OB 2
6. SV Spellen 2
7. TTC Olympia Hamborn 3
8. SGP Oberlohberg 3
9. TTS Duisburg 3
10.Post SV Hamborn 2
11.SG Osterfeld 3
12.Etus Bissingheim 2

Und hier meine Tipps für den 1. Spieltag

Fortuna Oberhausen II - Sportfreunde Walsum 09 II 3:9
TTC Olympia Hamborn III - TTC Union Mülheim IV 4:9
TTS Duisburg III - Spvgg. Sterkrade-Nord III 2:9
ETuS Bissingheim II - SG Osterfeld III 6:9
SV Spellen II - SGP Oberlohberg III 8:8
Post SV Hamborn II - Post SV BW Duisburg II 5:9
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.08.2009, 10:17
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Ich versuche mal den Thread mit Leben zu füllen.

ETuS Bissingheim II - SG Osterfeld III 3-9
Bissingheim ohne Brett 2,3,4 und 5 am Start. Somit ein klarer Sieg dank einer guten Mannschaftsleistung. Trotzdem ist noch Luft nach oben gegeben.
Und natürlich wiedereinmal schöne Atmosphäre in der kleinen Halle.
Ich glaube mehr kann man in diesem Fall nicht sagen.
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77