|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
TTC Olympia Hamborn III
SpVgg Sterkrade-Nord III SGP Oberlohberg III SV Spellen II TTV Fortuna Oberhausen II Spfr. Walsum 09 II Post SV Hamborn II Post SV BW Duisburg II ETuS Bissingheim II SG Osterfeld III TTS Duisburg III TTC Union Mülheim IV |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Eine bunte Gruppe so wie es aussieht. Freue mich schon wieder auf die Spiele gegen Bissingheim.
|
|||
|
|||
Spellen II spielt mit Lohmann,Loz,Grüntgens,Brüheim,Klein,Bossak,Gericke
|
|
|||
|
|||
der bescheidene walsumer Beitrag lautet:
1. Fölting 2. Handtke 3. Brücker 4. Jäger , St. 5. Gräfe 6. Heiligenhaus 7. Pogany 8. Dase |
|
|||
|
|||
Also bescheiden sieht doch anders aus. Wenn ich mir die Aufstellung so anschaue würd ich sagen: Glückwunsch zum Aufstieg !
Sind doch mindestens 3 aus der Ersten oder sehe ich das falsch ?
|
|||
|
|||
das siehst du richtig.Sind aber doch nur die Nummer 3,5und 6 aus der ehem.Kreisligatruppe
Wir spielen in der alten Besetzung der letzen Jahre aus der Kreisligazeit( mit Ausnahme der letzen Saison ) und es ist kein Geheimnis,daß wir da auch wieder hinwollen mit der alten Besetzung |
|
||||
|
||||
Post SV BW Duisburg 2 geht mit folgenden Leuten in die nächste Saison:
Pullen, Aziriu, Kampa, Bosse, Scholz, Jäger. Wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge. |
|
|||
|
|||
Sterkrade Nord III probiert es mit den Spielern :
Müller, Niggemeier, Jekel, Nohlen, Tschuch, Drothler, Yasa und Szlovik Ziel ist das obere Tabellendrittel. |
|
|||
|
|||
Osterfeld wird wohl mit folgenden Spielern antreten:
Becker, Kreyn, Kreyn, Kunkel, Thomas, Yudovskyy (Alphabetische Reihenfolge) Ziel: Alles außer Abstieg
|
|||
|
|||
Post Hamborn wird wohl in folgender Aufstellung an den Start gehen:
Manietzki Heiligenhaus,P Kedeinis,M Heuser Wassenberg Becker Kedeinis,K Thoma Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz......und natürlich dem haushohen Favoriten aus Walsum ein Bein zu stellen,wie es uns ja schon letzte Saison gelungen ist.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.