|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Der Dirk hat bestimmt all seine Beziehungen spielen lassen und ist im Besitz von wertvollen Insiderinformationen muhahahhahahahahahahah
|
|
|||
|
|||
Ohne jetzt allzu viel Insiderwissen zu verraten, gebe ich Martin uneingeschränkt recht.
Für die "Städter" sind wir halt Sportler, die mit dem Sport nicht viel an der Mütze haben. Aber Dirk meint das bestimmt nicht böse! Plätze 8-11 an Dinslaken, Schermbeck, Oberlohberg und Bruckhausen wird so nicht passieren. Zumindest Bruckhausen und Schermbeck wird man da unten kaum wiederfinden. Dinslaken und Oberlohberg hingegen sind dort nach den Aufstellungen schon eher zu vermuten. Für Dinslaken wäre jeder Punktgewinn sogar ein Erfolg, wenn auch nicht ganz unmöglich! Letztendlich muss man abwarten, welche Mannschaft zu welchem Spiel, welche Mannschaft ins Rennen schickt! Aber Hünxe solltest Du auch nicht unterschätzen. Und was möchtest Du mit Malzbier, Martin? Das habe ich doch anders in Erinnerung! |
|
||||
|
||||
Okay dann will ich auch mal mein Glück versuchen
1. Ruhrorter TV 2. TTC Osterfeld-Heide 3. Olympia Mülheim 4. Post Oberhausen 5. TTF Sterkrade 6. DJK Buchholz 7. SGP Oberlohberg 8. DJK Rhld. Ruhrort/Meid. 9. TV Bruckhausen 10. SV Schermbeck 11. STV Hünxe 12. MTV Dinslaken |
|
|||
|
|||
Das kann nicht sein Ich bin der einzige Schermbecker TT-Spieler, der dieses Wochenende nicht auf dem heiligen Schützenfest dabei ist.
|
|
|||
|
|||
@d.L.m.d.K.
Naja, also Bruckhausen kann ich nicht einschätzen, daher habe ich sie dort angesiedelt und Schermbeck sehe ich halt nicht allzu weit oben, kann mich auch täuschen aber man sollte meine tippkünste nicht unterschätzen Und Robo hat ja auch nicht gerade einen großen Unterschied, was diese Vereine anbelangt, von daher... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann reihe ich mich mal ein. Allerdings wage ich mich an genaue Positionen nicht heran. Zuviel mache ich davon abhängig, wie die Mannschaften "vom Lande" in der Woche, und die "Städter" am Wochenende personell antreten.
Vorne sind wir uns wohl absolut einig, dass das Dreigestirn zumindest die stärksten Spieler in ihren Reihen hat. Ruhrorter TV II, Osterfeld-Heide III, Olympia Mülheim III eigentliche würde ich auch Ruhrort/Meiderich dazu zählen wollen. Allerdings hat die vergangene Saison mich gelehrt, die sportlichen Möglichkeiten in diesem Verein aus anderen Augen zu sehen Im breiten Mittelfeld, ohne eine Rangfolge festzulegen: Bruckhausen II, Ruhrort/Meiderich, Schermbeck IV, TTF Sterkrade II, Post Oberhausen IV, Hünxe III (ähnlich wie Ruhrort selten komplett, sonst bärenstark) Unten dann unsere Nachbarn von Oberlohberg IV, die auch ordentlich besetzt sind, aber das Pech besitzen in einem schweren Jahr diese Klasse anzugehen. Und ganz unten sicherlich unsere Fünftauswahl, die in jedem Paarkreuz kämpfen müssen und dazu eine große Portion Glück benötigt, wenn man Punkte mit vom Tisch nehmen möchte! Dennoch bist Du natürlich gerade nach letzter Saison ungekrönter Tippkönig Dirk. Dies kann ich nicht anzweifeln, da Du ja auch mich um längen distanziert hast. |
|
||||
|
||||
Okay dann will ich auch mal mein KnowHow versuchen
1. Ruhrorter TV 2. Post Oberhausen 3. Olympia Mülheim 4. TTC Osterfeld-Heide (wenn immmer komplett dann noch evtl. Platz 3) 5. DJK Rhld. Ruhrort/Meid. (wenn komplett dann noch höher glaube ich aber net) 6. DJK Buchholz 7. SGP Oberlohberg 8. TTF Sterkrade 9. STV Hünxe 10. TV Bruckhausen 11. SV Schermbeck 12. MTV Dinslaken |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich weiß noch gar nicht wie ich unsere Mannschaft aus Oberlohberg für die nächste Saison einschätzen soll. Da ich nur die ein oder andere Mannschaft bzw. Spieler kenne. Unser Ziel wird es sein neunter oder besser zu werden. Aber dem Martin muß ich Recht geben, die Schermbecker werden aus meiner Sicht gar nichts mit dem Abstieg zu tun habe und im sicheren Mittelfeld landen. Laßt uns doch mal die ersten 3 bis fünf Spieltage abwarten und dann versuchen die Aufstiegs- / Abstiegskandidaten tippen. |
|
|||
|
|||
Na nach 3 oder 5 Spielen ist es ja nicht mehr so schwer zu tippen
Das ist doch gerade das Interessante, es vor der Saison einfach mal zu machen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.