|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News von der Bezirksversammlung
Mit Schichtarbeit ist in meiner Firma zumindest maximal Samstag Mittag Schichtende. ( Arbeite in der Transporterproduktion )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da fällt mir noch ein: Auch die Angestellten arbeiten keine 4,5 Tage mehr. Die goldenen 90er sind vorbei. Nach Abschaffung der Gewerkschaften streben wir wieder der 48-Stunden-Woche zu.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (11.06.2009 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
( Essen ) gar nicht über diesen Antrag bescheid wussten? ( vielleicht auch noch andere Kreise ?) Seit 4-5 Jahren wird dieser Antrag im Kreis Essen abgelehnt!!!!! Wie ich hörte hat das Essener Gremium jetzt auf einmal dafür gestimmt!!!!! Ich fühle mich und damit mit Sicherheit auch noch andere Vereinsvertreter hintergangen!!!! Haben WIR denn kein Mitspracherecht mehr????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein Kreis mehr dagegen gewesen wäre ( Essen ? ) wäre es wohl nicht dazu gekommen!!!!! |
|
|||
|
|||
Dann stelle doch einen Antrag für die nächste Bezirksversammlung.
|
|||
|
|||
Das ändert jetzt wohl eh nix mehr. Aber wenn da so viele von betroffen sind, wie hier schreiben ,wird wohl kaum ein Verein davon Gebrauch machen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich meine nicht , obwohl die Herrenklassen nicht expliziet erwähnt wird. Das wäre wieder ein Thema, wo man lange, aber vorallem in einem andern Thread (Wettspielordnung) diskutieren kann. Hier aber nicht. @ Badener stell diese Frage wo anders. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
starten wir eine Umfrage : Zur welcher Gruppe der arbeitenden Menschen gehört Norbert ??? Dann mal los |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Jugendliche muss schließlich erst mal seine Eltern kontaktieren, also liegt ein Einverständnis vor. Und jetzt starten wir die Umfrage. Obwohl, da könnte man noch fragen: Arbeitet Norbert überhaupt oder hat er je gearbeitet. Ich glaube, ich muß wohl unbedingt mal den Kreistag in Krefeld besuchen. Hatten wir am Dienstag das Vergnügen miteinander zu plaudern, bin mir nicht sicher?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (12.06.2009 um 00:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.