|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
war! Ich wüsste nicht das Nguyen Deutsche Meisterschaften gespielt hat. Ausser du meinst mit der MANNSCHAFT?! Diese Teilnahmen sind immer relativ zu sehen da man halt zu viert spielt in so einer Jugendmannschaft. Zum Thema Kader: Ich war nie in einem und werde wohl auch nie in einen aufgenommen. Ich bin mir nicht mal 100%tig sicher ob unsere (A-Lizens-)Trainer dieses Spiel fördern könnten ohne es komplett umzukrempeln?! Meine (gute) Leistung habe ich meinem Trainier Dirk Diefenbach zu verdanken mit dem ich,seit er in Dassel Jugendtrainer geworden ist, arbeite. Er ist auch für diese nicht sehr verbreitete und unorthodoxe Spielweise verantwortlich.
|
|||
|
|||
Nein Thuong hat nie Deutsche gespielt außer Mannschaft , aber er hat Norddeutsche gespielt .Klar ist es nicht gerecht, aber man muss halt damit leben.Und ich bin sicher wenn ich in deiner Haut stecken würde , würde ich das auch blöd finden.
|
|
|||
|
|||
Top 48 Nominierung
1 Klingspon Top 48 Freistellung
2 Wiegmann “ 3 Filus Top 48 “ 4 Ovtcharov Top 16 Schüler A 5 Elsen 6 Lüken 1. LR 7 Laskowski 2. LR 8 Tröger 3. LR 9 Nguyen 4. LR 10 von Harten 5. LR 11 Sommer 6. LR Es ist etwas schwierig für mich als (mit) Betroffener Stellung zu beziehen aber ich tue es trotzdem, weil ich etwas Licht ins Dunkel von Nominierungsgedanken bringen möchte. Vorab, ich bin Vereinstrainer (Betreuer) und mein Gefühl liegt eindeutig bei dem Spieler der eine Rangliste spielt und dem dann ein schlechter platzierter bei der Nominierung vorgezogen wird, habe oft genug in traurige Gesichter meiner Spieler sehen müssen, wenn Kader- bzw. jüngere Spieler ihnen eine Teilname an höheren Veranstaltungen verbaut haben. Es macht aber auch Sinn. Die Reihenfolge oben ist die aktuelle Aufzählung und Rangliste der Spieler die für den TTVN für höhere Einsätze in Frage kommen. Nehmen wir den Diskussionsgrund Pascal und Thuong, es geht in diesem Fall nicht darum eine Entscheidung zu treffen zwischen dem 3. und 4. der Landesrangliste, sondern um, wie man erkennen kann um Platz 8 und 9 im TTVN. Jeder Kreis Jugend Ausschuss würde zu einer Bezirksrangliste den Jüngeren schicken um ihm die Möglichkeit zu geben für die kommenden Jahre Erfahrungen zu sammeln. Florian hat recht wenn er bemerkt das beide womöglich nicht um die vorderen Plätze mitspielen, aber Thuong halt auf Grund seines Alters dem TTVN länger zur Verfügung stehen könnte. Es geht auch überhaupt nicht darum ob nun Du Pascal, oder Thuong jemals höher spielen wird. Es geht nur darum immer wieder Junge Spieler eines Kreis- Bezirks- oder Landesverbandes an höhere Aufgaben heran zu führen. Aber glaube mir Pascal diese Erkenntnis ist mir aus den oben beschriebenen Gründen nicht leicht gefallen. |
|
|||
|
|||
Michi hat recht, eigentlich ist es ja nicht fair, aber er hat recht
|
|
|||
|
|||
Re: Top 48 Nominierung
Zitat:
1. Klingspon 2. Filus (sollte der nicht noch Schüler sein?) 3. Wiegmann u. Lüken 4. Laskowski, Tröger, Ngyuen 5. Matti v. H., Sommer Bei meiner Einstufung habe ich weder Elsen noch Ovtcharov berücksichtigt, da der eine wohl keinen Bock hat und der andere halt Schüler ist. es ist halt speziell nur für die Top 48 in diesem Jahr. Ich denke diese Rangliste trifft es sehr passend da ich Tobi Wiegmann und Lüken stark beieinander von der Leistung sehe. da kann jeder mal jeden schlagen. Aber die Konkurrenz schläft nicht, ich denke Nguyen, Laskowski oder auch ich können die beiden ärgern und auch schlagen. Bei der Landesrangliste hatten alle 2:3! gegen Lüken und der Sieg war bei uns dreien zum greifen Nahe! das gleiche mit Mattiv v.H. und Sommer die sitzen auch uns wieder im Nacken. Allerdings denke ich, dass es zumindest für einen Sommer sehr schwierig ist Lüken oder Wiegmann zu schlagen. Ich glaube er hatte mit als einer unter wenigen 0:3 gg. Lüken. Bei v.H. ähnlich? Glaube auch 0:3 gg. Lüken?! Bin mir nicht sicher. Im übrigen kann ich ihn schwer einschätzen und das ist auch nur meine Meinung.
|
|||
|
|||
Gegen Lüken
Hi Pascal!
Ne ,meins war 1-3 gegen Klaas! Ich hatte gegen ihn in den letzten Spielen fast immer ne Chance bloß diesmal hatte ich den ersten Satz verschenkt und dann hat er alles getroffen bis auf den einen.Der ist schlagbar.Die letzten Spielen waren oft sehr eng! Was ist eigentlich wenn Elsen nicht spielt??? Mfg Matti |
|
|||
|
|||
Re: Gegen Lüken
Zitat:
Was Landesmeisterschaften? Steh mal wieder voll aufm Schlauch ![]()
|
|||
|
|||
Ne eigentlich mein ich Rabgliste!
Er wurde doch nominiert oder? |
|
|||
|
|||
Re: Re: Top 48 Nominierung
Zitat:
Hallo Pascal, ich wollte mit meiner Auflistung keine subjektive Rangliste erstellen, es ging mir auch gar nicht darum fest zu stellen wer wen schlagen kann, das wäre müßig. Es ging mir nur darum auf zu zeigen, das Klingspon, Wiegmann, Filus (1. Jugendjahr) schon die Freistellung zur Top 48 hatten. Ovtcharov ( der auf Grund seiner Spielstärke zu den Topleuten bei den Jungen gehört) und Elsen (für längere Zeit verletzt wie ich hörte) persönliche Plätze für die LR hatten ( Lüken ebenfalls) so wie die ersten sechs Plätze der Landesrangliste. Hätten Ovtcharov und Elsen die LR gespielt, bräuchten wir sicherlich nicht über die Nominierungen zu diskutieren Zu Sommer ist zu sagen, das er wohl wegen seiner sehr guten Leistung als Schüler, im vergangenen Jahr, einen Verfügungsplatz vom DTTB bekommen hat. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Top 48 Nominierung
Zitat:
Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.