Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 23:03
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Ohne unsere Leistungsträger Nr. 2 und 5 spielen wir Holzener bei Fortuna Hagen 8:8. Hagen diesmal hingegen mit wohl bester Saisonaufstellung. Dumm gelaufen für uns, kann man nichts machen.
Alt 04.11.2009, 23:12
Der "Belag"-Spalter Der "Belag"-Spalter ist offline
JO, wir schaffen das !
erfahrenes Forenmitglied

Der "Belag"-Spalter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Ohne unsere Leistungsträger Nr. 2 und 5 spielen wir Holzener bei Fortuna Hagen 8:8. Hagen diesmal hingegen mit wohl bester Saisonaufstellung. Dumm gelaufen für uns, kann man nichts machen.
Wie d*** ist das denn
Alt 05.11.2009, 08:13
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der "Belag"-Spalter Beitrag anzeigen
Wie d*** ist das denn
Doppel 1:3 (haben uns verspekuliert, Markus und ich verlieren das Abschlussdoppel gegen zwei Abwehrspieler nach 2:1 Führung im Fünften; vierter Satz 10:12 weg). Die Doppel waren entscheidend. Einzel: Achenbach 2:0, Meiser 0:2, Achenbach 2:0, Achenbach 1:1, Dresing 1:1, Engelberg 1:1.

Dass wir überhaupt unentschieden gespielt haben, lag daran, dass Markus sein zweites Einzel bei 6:10 Rückstand im Fünften noch dreht.
Alt 06.11.2009, 16:05
Kenna Kenna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns natürlich gut, für euch ärgerlich. Ich hatte Fortuna in Bestbesetzung auch eigentlich weiter oben erwartet, aber sie treten leider so gut wie nie komplett an.
Gratulation an Dein Brüderchen zum Punkt in der Mitte.
Trotz allem bleibt ihr neben Vorhalle und uns selber bei meinen Favoriten für den Aufstieg.
Freue mich schon aufs Rückspiel
Alt 06.11.2009, 18:05
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Kenna Beitrag anzeigen
Für uns natürlich gut, für euch ärgerlich. Ich hatte Fortuna in Bestbesetzung auch eigentlich weiter oben erwartet, aber sie treten leider so gut wie nie komplett an.
Gratulation an Dein Brüderchen zum Punkt in der Mitte.
Trotz allem bleibt ihr neben Vorhalle und uns selber bei meinen Favoriten für den Aufstieg.
Freue mich schon aufs Rückspiel
Ja, war aber nicht ärgerlich im Bezug auf euch; denn ihr werdet meiner Meinung nach deutlich erster, selbst, wenn ihr noch ein Spiel verlieren solltet. Ich denke gegen Vorhalle werdet ihr mit aller Vorsicht agieren und dann auch dementsprechend sicher gewinnen. Denn an sich seid ihr einfach ausgeglichener besetzt.

Somit geht es für den Rest nur um Platz 2. Bei uns muss zur Rückrunde unbedingt ein Spieler der 3ten, die zu siebt aufgestellt ist, zunächst in der Vierten gemeldet werden. Ansonsten würde unsere Nr. 2 sicherlich mit der Nr. 6 der Vierten getauscht, der Bilanz wegen. Hätten wir gewusst, dass er so gut sein würde, hätten wir ihm auch einen Sperrvermerk erteilt (zumal er auch noch nie Ersatz gespielt hat in einer oberen Mannschaft). Würde er in die Vierte müssen, wäre das für ihn schlimm, da er sich in der 2ten Kreisklasse oben besser entwickeln kann als in der 1ten KKl. unten und auch mit unserem Team einfach super zurecht kommt; wäre echt nicht gut für den Jungen und für uns.

Bei euch drohen ja auch ein-zwei Umstellung, wenn man die Bilanzen betrachtet. Ihr könntet das jedoch deutlich besser kompensieren, wie ich denke. Wozu es bei uns führt,wenn wir nicht komplett sind, hat man gegen Fortuna ja eindrucksvoll erleben können.

Auf das Rückspiel gegen euch freuen wir uns auch schon; es sollte mich sehr verwundern, wenn eure Nr. 1 dann nicht dabei sein sollte .

P.S. Wer spielt denn alles im Pokal mit?
Alt 06.11.2009, 19:29
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Ja, war aber nicht ärgerlich im Bezug auf euch; denn ihr werdet meiner Meinung nach deutlich erster, selbst, wenn ihr noch ein Spiel verlieren solltet. Ich denke gegen Vorhalle werdet ihr mit aller Vorsicht agieren und dann auch dementsprechend sicher gewinnen. Denn an sich seid ihr einfach ausgeglichener besetzt.
Sehe ich ähnlich.
M.E. hat unsere Dritte nur eine Chance, wenn unser Chinaimport Yan rein zufällig beruflich hier wäre.
Die Chancen stehen aber 1 : 99.
Gruss aus Vorhalle ( die, wenn alles suboptimal läuft mit der I. - V. knapp
an den Aufstiegsplätzen vorbeischrammen ).
Alt 06.11.2009, 19:50
Kenna Kenna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Edda, Du wärst dann aber mein Meister der Herzen!
Alt 06.11.2009, 23:35
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kenna Beitrag anzeigen
Edda, Du wärst dann aber mein Meister der Herzen!
Ich weiss dies zu schätzen !!

Alt 15.11.2009, 15:10
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Holzen verabschiedet sich mit einem 9:6 über Ende in die Winterpause. Da wir auf unser mittleres Paarkreuz verzichten mussten, sind wir mit dem Sieg hoch zufrieden. Nun hängt es vom Ausgang des Spieles Hagen 1860 gegen Vorhalle ab, ob wir auf dem zweiten oder dritten Platz überwintern können. Gleich zu Rückrundenbeginn stehen dann die beiden richtungsweisenden Spiele gegen 1860 und Vorhalle an.
Alt 20.11.2009, 23:36
Kenna Kenna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV gewinnt nach Punkten deutlich, nach Sätzen knapp und nach Bällen sauknapp gegen Vorhalle/Polizei 9:4
Wir gewinnen 4 Spiele glücklich nach teilweise 0:2 Satzrückstand und dürfen nun auf Platz 1 überwintern. Trotzdem würde ich sagen, die Messe ist noch nicht gelesen und in der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »