|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zur Stärke-Diskussion und Relativierung der Bezirksligen:
Im Forum der BLG Gr. 3 nach Veröffentlichung der GRUPPENEINTEILUNG wurde fogendes geschrieben: Schwache Bezirgsliga 3 dafür ist die 2 richtig stark. Dieses Posting stammt von "Hans im Glück". Einem erfahrenem User hier im Forum und auch einem Kenner bis in den Bereich Regionalliga ! Da waren die Gruppen bekannt, aber nicht die Aufstellungen. Ich persönlich teile seine Einschätzung... ... aber In diesen Thema geht es wohl nicht darum, welche Liga nun die Bessere ist, sondern darum, wieviel Spaß, Sport und Erfolg wir in der Bezirksliga 2 untereinader haben werden ! Das können nur die Teams in der Bezirksliga Gruppe 2 von Spieltag zu Spieltag beantworten ! |
|
|||
|
|||
Genau! Die Hauptsache ist, dass wir Spaß haben, ist ja schließlich ein Hobby in unseren "niederen" Spielklassen...und wenn dabei dann noch "der Platz an der Sonne" herausspringt für uns, soll mir das auch nur recht sein!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, es war nicht böse gemeint. Und ansonsten, jawohl, einfach nur Spaß haben & gewinnen (vornehmlich gg. BZL 3 Mannschaften) ;-)
|
|
|||
|
|||
Hey, alle im Urlaub oder was?
![]() |
|
|||
|
|||
Nee, wir müssen doch alle soviel Trainieren, weil diese Gruppe hier so stark ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber trainieren ist ne gute Idee, ab morgen ist unsere Halle auch endlich wieder auf... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Für so Luftpumpen wie Dich brauch ich doch kein Training!!!
Ach ja, heute abend fände ich 19Uhr ne SUper Zeit um die Halle aufzumachen! Mein Schläger ist schon ganz staubig! Gute NAcht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.