|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010
Um auch mal für etwas Beteiligung hier zu sorgen meine Tipps für den anstehenden Spieltag:
2:9 TV Erkelenz IV - TTC Rheindahlen III 4:9 TuS Wickrath VIII - TV Hückelhoven-Ratheim III 9:5 TTG Gerderath-Gerderhahn II - TTC Orsbeck 3:9 TV Schwanenberg - TTF Füchse Myhl III 9:5 SV TTC Baal II - DJK VfL Giesenkirchen III Unsere 3te spielt übrigens heute abend bereits in Schwanenberg. Bin mal gespannt, ob meine Prognose auch zutreffen wird.. Den anderen Mannschaften natürlich auch ein schönes Spielwochenende mit dem gewünschten Erfolg
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ratheim schlug gestern Wickrath mit 9:4. Diesmal konnten wir uns "etwas" klarer durchsetzen, was aber nicht zuletzt auch am fehlenden sechsten Mann auf Seiten der Wickrather lag. Somit aber ein niemals gefährdeter Sieg der sechs vom TVR. Für morgen hoffe ich mal, daß Giesenkirchen den Baalern vielleicht doch einen Punkt abringen kann. Wäre auf jeden Fall prima für uns, ein kleines Polster käme mir schon ganz recht. In diesem Sinne Carsten
|
|||
|
|||
|
TV Erkelenz IV verliert 9:5 gegen Rheindahlen.
Ich war leider nicht dabei, da ich bei unserer Dritten aushelfen musste. Wiedermal eine gute Doppelleistung von uns, aber das reicht halt nicht. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte einfach mal, wenn wir die 5-Satz spiele gewonnen hätten, wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Schade ! Naja, wir müssen einfach mal am unteren Paarkreuz punkten, dann gewinnen wir auch mal ein Spiel. Wir werden die Herbstpause jedenfalls sinnvoll nutzen, mit "Bier saufen" und ein bisschen Tischtennis natürlich .Bis dahin Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Da war wohl höhere Gewalt im Spiel. Giesenkirchen holt tatsächlich nen Punkt in Baal. Allerherzlichsten Glückwunsch!
Bleibt jetzt also nur noch Rheindahlen abzuhängen. Mal sehen ob das irgendwann gelingt.Gruß, Carsten
|
||||
|
||||
|
Hey Martin, ist denn bei Euch die Halle offen in den Herbstferien? Unsere ist wahrscheinlich wie immer vereinsfeindlich geschlossen. Vielleicht komme ich dann mal nach Erkelenz um zu trainieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ab 21:00 hat natürlich auch unser gekühlter Bieromat auf und die Duschen sind auch warm
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich das richtig? 7 aktive Benutzer in unserem Forum?
....wo ist der Kalender, der rote Stift..... @Martin: Mensch, das hört sich ja fast wie der Himmel für TT-Spieler an. Ich bewerte dies als Einladung mal vorbeizukommen! Danke.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich informiert bin, ist unsere Halle auch in den Ferien offen. Es steht jedenfalls keine Grundreinigung an und auch sonst sind keine Sperrzeiten genannt.
|
|||
|
|||
|
Oh wusste ja garnicht das für die 2kk süd soviel geschrieben wird. Dann werde ich mich jetzt wohl auch immer zu wort melden
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du trittst also mit Marcel und Deinem Bruder im Kreispokal an? Bist auch so´n kleiner TT-Süchtiger, was? Aber finde ich gut. Mal sehen ob ich in Ratheim auch noch zwei zusammen kriege, die dazu Lust haben! Gruß, Carsten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

.
Bleibt jetzt also nur noch Rheindahlen abzuhängen. Mal sehen ob das irgendwann gelingt.