|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10
Aber sicher doch,werd dann auch mal ein paar tipp`s los zum letzten Spieltag dieses Jahr!!
TTC Haßlinghausen IV - TTC Hagen VIII 6-9 wird aufjeden fall ein enges Spiel SSV Hagen V - TuS Wengern 3:9 (Kann mich deiner meinung nur anschließen) TTC BG Hiddinghausen II - VfL Eintracht Hagen II 4-9 Hagen zu stark für Hiddinghausen TTC Berghausen II - SW Breckerfeld II 9:2 (Wird eine klare Sache) TuS Grundschöttel III - TV Lichtenplatz III ?????? Da lassen wir uns mal überraschen,hauptsache gewinnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, das ist hier so ne Sache, da ich mich mit den einzelnen Mannschaften nicht so auskenne. Ihr beiden habt ja schon gegen fast alle gespielt. Ist ja hier ne ganz schön enge Kiste an der Tabellenspitze. Ich denke schon, dass einer der ersten Mannschaften das Rennen machen wird und Hiddinghausen und Grundschöttel lediglich die eine oder andere Mannschaft noch ärgern kann. Wenn diese beiden Mannschaften noch oben mitspielen wollen, müssen sie in dieser Woche zwangsläufig gewinnen und auch in der Rückrunde alle Spiele für sich entscheiden. Ein sogenannter Selbstläufer wird das wohl für keine Mannschaft. Ich persönlich gehe davon aus, dass TV Lichtenplatz und Eintracht Hagen die Meisterschaft unter sich ausspielen werden. Der Noppenernie |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich eine treffende Einschätzung von Noppenernie.
Hiddinghausen und Grundschöttel könnten die Tabellenspitze an diesem Spieltag kräftig durchmischen (und selber entsprechend ranrücken), aber ob das klappen mag, ist ja noch eine ganz andere Frage. Zudem hat die HR gezeigt, dass Prognosen zu einzelnen Spielen nicht immer möglich sind; jeder konnte mal irgendwo jeden schlagen, wobei die Teams an der Tabellenspitze trotzdem am konstantesten waren. Wir als Grundschöttler hatten als Aufsteiger von vorne herein nur das Ziel vor Augen, so wenig wie möglich mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das ist uns gelungen, die eine oder andere Überraschung konnten wir ebenfalls liefern... was will man mehr? Jetzt versuchen wir zum Abschluss noch mal, Lichtenplatz so gut es geht zu ärgern, und dann gehen wir Alle in die verdiente Pause Gruss |
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass TV Lichtenplatz gegen euch nicht mit Nr. 1-6 antreten wird. Ich vermute, dass ein Spieler gegen uns aushelfen wird, da D. Riedel die letzten vier Spiele in der 2. Mannschaft nicht gespielt hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, wenn ich mir die Aufstellung von Lichtenplatz' Dritter angucke, haben die unten dran genug sehr gute Spieler... Warten wir's mal ab... Gerade tickerte bei click- TT durch, dass Hiddinghausen gegen Eintrach gewonnen hat. Eine Überraschung ?? Auf dem Papier auf jeden Fall !!! Damit ist die Spitze noch mal enger geworden. Herbstmeister wird zwischen Berghausen und Lichtenplatz ausgewürfelt! Berghausen klarer Favorit gegen Breckerfeld, Lichtenplatz Favorit gegen uns. Bleiben wir gespannt!!! Geändert von Katzopolis (03.12.2009 um 12:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
In einem äusserst engen und verbissenen (aber nie unfairen) Spiel schlägt Lichtenplatz Grundschöttel mit 9:6!
Richtig, richtig gute Spiele waren dabei zu sehen. In allen Paarkreuzen wurde bis (fast immer) zum letzten Ball gekämpft! 29:35 Sätze und 610:630 Bälle bringen das zum Ausdruck, was sich tatsächlich abgespielt hat! Es hat wirklich richtig Spaß gemacht... Obwohl ich beide meine Spiele verloren habe... gegen die Beiden kann man verlieren, wobei ich sagen würde, dass das meine besten Spiele in der laufenden Saison waren. Die beiden waren halt nochmal einen Tick besser. Lichtenplatz steht da oben, weil sie einfach dahin gehören. Der stärkste Gegner, gegen den wir in der Hinrunde gespielt haben!!! |
|
|||
|
|||
Moin.moin
Damit haben wir ja die sogenannte Herbsmeisterschaft gewonnen,kann mir gut vorstellen das da richtig gute spiele bei waren,aber das gleiche war gestern beim spiel der 2. von lichtenplatz gegen Rüggeberg nicht anderes.Das spiel war noch enger und Spannender als alles andere was man so bisscher erlebt hat! Aber ich muss auch mal meine Mannschaft loben das sie das Spiel gegen euch gewonnen haben,da bei uns zwei Leute fehlten,aber auf unsere Ersatzleute war mal wieder verlass Dann werden wir mal sehen was die RR so mit sich bringt,denke ja mal das die ein oder andere Mannschaft bestimmt auch noch umstellt!! Schönes WE noch |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Sascha, an dich und deine Mannschaft.
Wie du schon sagtest: Mal sehen, was die Rückrunde so mit sich bringt. Bei euch in der Gruppe ist es ja an der Tabellenspitze sehr eng, und andere Mannschaften möchten anscheinend auch gerne oben stehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass die beiden Plätze, die zum Aufstieg reichen könnten, zwei der jetzigen ersten 4 Mannschaften unter sich ausmachen werden. Man darf sich eigentlich nicht mehr als noch eine Niederlage erlauben. Aber so ist das nun mal, wenn man am Ende oben stehen möchte. Welche Umstellungen wird es denn hier in der Klasse so geben? |
|
|||
|
|||
Moin,
also ich denke mal das bei uns in der gruppe nur drei Mannschaften oben mitspielen,sei den Hiddinghausen spielt ne überragende RR,ansonsten sind die oberen drei stärker Aufgestellt.Bei eintracht versteh ich die ein oder andere niederlage eh nicht so ganz! Gegen uns waren sie aufjedenfalls hoch motiviert und haben verdient gewonnen! Für mich war die niederlage gegen TTC Hagen von unserer seite völlig überflüssig da wir nur mit dem halben ....... gespielt haben!! Mit den umstellungen in der gruppe kann ich nicht viel sagen,denke halt nur das wir ein klein bisschen umstellen!!! |
|
||||
|
||||
Über Umstellungen in der Gruppe im Ganzen lässt sich eigentlich gar nix sagen, da ausser Sascha und mir hier niemand aus der Gruppe unterwegs ist...
Bei uns wird es einige kleinere Umstellungen geben, und wir kriegen einen neuen Spieler hinzu. Ist also auch nicht die Welt, was sich bei uns bewegen wird. Ich denke auch, dass die aktuell drei Erstplatzierten die Plätze unter sich ausmachen. Hiddinghausen ist etwas zu schwankend und an die Möglichkeit, dass sie eine überragende RR spielen werden (das müsste dann ja ohne Niederlage abgehen), glaube ich nicht. Wir werden versuchen, mit der zuletzt sehr guten Form in die RR zu gehen und wir wollen vor Allem gegen die Gegner, gegen die wir recht früh in der HR unnötig hoch verloren haben, besser aussehen. Das ist möglich, was die letzten Spiele gegen starke Gegner gezeigt hat. Ansonsten können wir als Aufsteiger mit dem Abschneiden in der HR zufrieden sein !! So... Grüsse dann !!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.