|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 4
wieso bleibt meinerhagen zu hause?
|
|
|||
|
|||
ich schätze mal deswegen
|
|
|||
|
|||
ja das muesste der grund gewesen sein. aber es gibt so genannte ersatzspieler...
@ lippi: ich komm aus bonn und hab schon einen beitrag hier abgegeben ![]() dies ist schon der 2.^^ das spiel mettmann - langenfeld ist so wie gedacht gelaufen. Dennoch gabs 2 uberraschungen naemlich unseren deutlichen sieg gg hagen und das unentschiedene spiel zwishcen schwalbe und neunkirchen. ich war mir ziemlich sicher dass schwalbe gewinnt... in 2 wochen geht es schon weiter. Mein Tipp: DJK Unitas Langenfeld TTC Hagen 8:5 TTC Duisdorf DJK Eintracht Eitorf 8:1 TuS Meinerzhagen TTC Schwalbe Bergneustadt 5:8 SSF Bonn TuRa Oberdrees 3:8 TV Neunkirchen Mettmann-Sport 8:5 Ist nur ne vermutung, kann sehr gut sein dass auch alles falsch sein wird^^ |
|
|||
|
|||
Jaaa auch für uns kam das alles sehr überraschend.
Wir sind ne neue Mannschaft und sind noch nicht gut eingespielt. Allerdings haben die Duisdorfer sehr gut gespielt. Aaaaber es lief schon von Anfang an nicht so gut. ich soltle um 14 Uhr da sein aber dank der deutschen Bahn kam ich um 10 vor drei an. Unsere Nummer zwei hat am Tag davor seinen Geburtstag nachgefeiert und war nicht mit grad viel ELAN ![]() Die Dusidorfer haben verdient gewonnen, ich denke aber dass wir euch ein viel besseres Spiel hätten liefern können. In der Rückrunde wird es dann sicher nicht nochmal so ausgehen(hoffe ich zumindest) ![]() Mal schauen wie es weitergehen wird. LG Lippi |
|
|||
|
|||
hey...
also wir ( neunkirchen) wollten unbedingt einen punkt aus bergneustadt mitnehmen... es gab vile spannende spiele. aber da wir 5:1 geführt haben war das 7:7 ärgerlich. ich habe auch einen schlechten tag erwischt^^. lg |
|
|||
|
|||
Meinerzhagen :Bergneustadt 8:6
Doppel 1:1 Sanden 3:0 Uhlir 2:1 Vedder 0:3 Kukkel 2:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Bergneustadt liege ich wohl daneben. So richtig dominiert hier keiner |
|
|||
|
|||
Das wäre von eitorf eine Schweinerei^10
Generell den anderen Mannschaften gegenüber die gegen den Abstieg spielen ,und die sich anstrengen wie verrückt... ![]() |
|
|||
|
|||
omg also ich bin ganz anderer meinung...
1.oberdrees wird nen besseren platz als nur den 3. belegen 2. langenfeld hat da oben nichts zu suchen ein guter spieler reicht nicht 3.wenn meinerzhagen absteigt esse ich meinen hund auf ansonsten alles in ordnung^^ nächste woche gehts weiter, wir haben aber erst mal ne verdiente pause nach dem anstrengenden spiel gg eitorf ^^ das war wohl nichts, das ganze aufwärmprogramm war (fast) umsonst ![]() ich glaube auch dass sie zurückziehen. |
|
|||
|
|||
Gegen das 3te hätte ich nichts
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.