|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fotos von KN-Belägen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehe auch http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=52233 Danach soll sie zu glatt gewesen sein!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt nur noch Noppengeometrie oder ITTF Beitrageinsparung von Dawei in Frage. Bei letzterem hätte sich Dawei keinen Gefallen getan, da trotz guter Hausinterner Noppenexpertise eine gute ALL/ALL+ Noppe im Programm des Herstellers fehlt. Der verbliebene 388C ist einfach vielen zu schnell. |
|
||||
|
||||
Gebe ich Dir völlig recht, mein Exemplar ist bei der Inspektion auch anständig griffig. 388C-1 war mir auch etwas zu schnell und unkontrolliert, habe ich aber mit einem ziemlich dynamischen Schwamm in 1.8 gespielt.
|
|
|||
|
|||
Geht mir genauso, hatte den 388C auch mit dynamischen (weichen) Schwamm auf einem harten ALL+ Holz, von der Grundgeschwindigkeit aber insbesondere vom Katapult her braucht sich diese Variante kaum vor einem schnellen NI verstecken. War mir aber ebenfalls zu unkontrolliert und Trainingsintensiv. Manchmal muss man sich halt für ein besseres Trainingszeit-Nutzenverhältnis entscheiden, zumal man mit dem Anstieg der eigenen Lebensjahre ja auch nicht schneller wird. Stellt man sich auf diesen zwangsläufigen Umstand zu spät ein, folgt meist ein herber Rückschlag der Leistung - und zwar in kontinuierlichen Raten (alles schon gesehen bei diversen TT Kollegen).
|
|
||||
|
||||
hier von Blowfish und Spectol:
|
|
||||
|
||||
![]()
Anbei ein paar Bilder vom NEXY Kairos.
Gruß Clipper |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.