|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Frankfurt 2009/10
Zitat:
Na dann wünsche ich den beteiligten viel Spass beim wahrscheinlich sinnlosen Aufstiegsspiel. Möge der "vollständige" gewinnen. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
manchmal kann man wirklich nur staunen, was da bei euch in ffm gemacht wird. extrem kurzfristige ansetzung und dann kein neutraler boden. in da-di ist der termin fuer "vorsorgliche aufstiegsspiele" schon seit monaten bekannt. terminiert auf 2 wochen nach ende der runde. das ganze an neutraler stelle und fuer alle spielklassen im kreis. also aehnlicher charakter wie die relegationsspiele auf bezirksebene, aber im kleineren rahmen. vielleicht solltet ihr sowas mal auf kreisebene vorschlagen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Auslosung wer Heimrecht hat ist am letzten Samstag gewesen. Für die Montagsspiele also wirklich sehr knapp
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieser vorsorgliche Kram bei dem man nicht weiss ob es überhaupt etwas bringt macht nicht wirklich Spass.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf bezirksebene hast du ja eine richtige relegation. auf kreisebene kannst du das auch problemlos einfuehren(m.e. wird dies in GG bereits gemacht) ABER wie willst du das an der schnittstelle zwischen bezirk und kreis machen?
|
||||
|
||||
|
Zur Halbzeit stand es eben 6:3 für Niederrad. 0:3 nach Doppel und dann hat Niederrad alle Einzel gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vorab: Ich finde den schnellen Termin auch unsinnig, ne Woche später hätte für meinen Geschmack auch gelangt, war aber Beschlusslage des letzten Kreistags und dort mehrheitsfähig. D.h. es stand schon vor der Saison fest, dass in der der letzten Spielwoche folgenden Woche Relegation gespielt wird, der Kreiswart hat auch vorher nochmal ne "Vorwarnmail" rausgeschickt. Wenn eine Mannschaft von uns betroffen gewesen wäre, hätten sie es, wie anscheinend der TVN, auch langfristig im Vorfeld auf dem Plan gehabt, sich die Woche freizuhalten. Und wenn man seinen eigenen Spieltag und den des Gegners kennt, kann man auch schon die Tage eingrenzen. Vielleicht kann ja jemand auf dem nächsten Kreistag den Vorschlag machen, auf neutralen Boden zu einem vor Saison festgelegten fixen Termin die Relegation zu veranstalten. Müsste sich nur noch ein Ausrichter finden (in den ersten Jahren mit Relegation in Ffm hat diese in Nieder-Eschbach stattgefunden). |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ist es eigentlich ausgegangen. In click gibts da ja nix zu sehen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn das bereits im Vorfeld kommuniuziert wurde, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Ich hatte nur die Information, dass am letzten Wochenende eine Mail gekommen ist, dass eben am Montag das Spiel stattfindet. Basierend auf dieser Information kommt es zu meiner Aussage "etwas kurzfristig". Wie auch immer, der Ausgang des Spiels ist ja wahrscheinlich egal. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
9:4 für Niederrad.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

!!! Unsere Zweite hatte letzte Saison in Oberrad die Rele ebenfalls verloren und Oberrad ist damals nicht aufgestiegen. Man weiß es halt vorab nie so genau, wer aufsteigt...