|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. KK Gruppe 3
Jep!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/ Schönen Sonntag!
|
|||
|
|||
Das hast Du wohl Schwein gehabt, was Dirk ?
|
|
|||
|
|||
Ehrenfeld II rehabilitiert sich für die dicke Schlappe bei TT Team V und gewinnt bei Wattenscheid IV mit 9:5. Sehr faire Begegnung mit sieben 5-Satzmatches, von denen wir fünf für uns entscheiden konnten. Ein Remis wäre auch locker drin gewesen, aber diesmal lief es einfach etwas glücklicher für uns.
Doppel 2:1 oben 3:1 Mitte 3:1 unten 1:2 Und wie lief es bei TT Team V gegen Querenburg VI? Wünsche allen noch ein schönes Wochenende! Gruß Roland Sch. |
|
||||
|
||||
Geht gleich erst los...kannst noch gucken kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
TT-Team Bochum V gewinnt 9-7 ! In Click-TT genaueres : http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=111913 Geändert von El Lukkooo (27.09.2009 um 12:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallöle!
Wichtiger Sieg für uns in Querenburg - und das trotz des Ausfalls von MarkusK! Wen es interessiert: Spielbericht gibt es wie immer hier: http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/ Schönen Restsonntag!
|
||||
|
||||
Hallo Ihr alle.
Hat der Rest hier keinen Bock mehr, was zu schreiben? @Schramkahn: kommt denn von euch kein Statement zum Spiel? Wär´ doch schön, wenn wir hier ein wenig mehr Beteiligung hätten.
|
|||
|
|||
Na gut,dann geb ich mal einen Kommentar aus Querenburger Sicht ab^^
Aus meiner Sicht waren die Doppel der Knackpunkt,hätten uns gern ne 2:1 Führung gewünscht aber hat leider nicht geklappt,auch wenn ich und Claudius den totalen Fehlstart noch vermieden haben. Da wird noch etwas Doppeltraining auf uns zukommen müssen. Oben liefs es dann ungefähr so wie erwartet 2 gewonnen,2 verloren,ging in Ordnung. In der Mitte dann leider nur ein hart erkämpfter Punkt durch Claudius,ich habs zwar probiert aber da fehlten mir die Sicherheit und Erfahrung gegen defensivere Spieler. Hatte vor der Partie auf ein 4:0 unten gehofft,am Ende "nur" 3:1 mit einem sich stark verkaufenden Sportkameraden Geske vom TT-Team. Insgesamt war das 9:7 ein gerechtes Ergebnis,mit etwas mehr Glück an der ein oder anderen Stelle wär aber auch ein 8:8 für uns dringewesen Hoffe wir können im Rückspiel das Ergebnis zu unseren Gunsten drehen,aber bis dahin werden wir versuchen unsere restlichen Spiele gegen ebenfalls starke Gegner (Ehrenfeld,DJK Wattenscheid und Hammerthal) schadlos zu überstehen,was schwierig genug werden könnte. Liebe Grüße Holger M. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- oben O.K. - Mitte war sehr stark von uns - und unten: hat natürlich ein starker Mann bei uns gefehlt; der Ersatzmann hatte keine Möglichkeit zu punkten; Spk. Geske hätte dazu ja fast auch BEIDE gemacht - Doppel waren so schon richtig (3-1)...Luke und ich sind schon recht schwer zu schlagen (wenn es um etwas geht). Viel Glück für die nächsten Runden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.