Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 18:41
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

@ Doc No: Doc nochmal eine kleine Nachfrage, zu deinem Einwurf warum ich sage WIR in Jever, aber selbst in Heidmühle aktiv an den Tisch gehe, die mich beschäftigt! Ist dann in deinen Augen kein "passives" Mitglied (von denen es nun ja beileibe genügend gibt!!) berechtigt zu sagen mein TT-Verein der MTV Jever und auch nicht berechtigt,obwohl er Beiträge zahlt und vielleicht nur beim Training dabei ist oder aber Mitgliedsbeiträge zahlt da sein Herz an der TT-Sparte hängt er selbst aber z.B inzwischen lieber Tennis spielt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv an den Tisch gehen kann, sich Gedanken zu machen über "seine" TT-Sparte. Sind also nur aktive Spieler die aktiv in Punktspielen für den MTV an den Tisch gehen die wahren Mitglieder und zählen dadurch mehr???(Ups war das nicht fast der Wortlaut mit dem du mir bei der MV das Wort entziehen wolltest?? )
Dies könnte man aus deinen Worten interpretieren?! Aber ich hoffe doch du meinst dies nicht so und es war nur aufgrund deiner Antpati wenn es bei uns beiden um den MTV geht (verschiedene Auffassungen, mangelnde Diskusionsfähigkeit) so daher geschrieben (Privat, ohne TT verstehen wir uns ja bestens und finden immer einen gemeinsamen Konsens) ??

Falls nicht wäre es ein Schlag ins Gesicht aller zahlender Mitglieder (inkl. meiner Person) die aus welchen Gründen auch immer nicht für IHREN Verein aktiv ins Punktspielgeschehen eingreifen können!!!!!!!

Ich habe fertig

Schönen Sonntag noch Fangemeinde. Ich komme wieder keine Frage..
Alt 15.07.2009, 19:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst das Sommerloch bemängeln und dann mich in der Luft hängen lassen...
Alt 21.07.2009, 17:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So um das "Sommerloch" zu füllen hier ein kleiner Bericht unserer Saisonvorbereitung am letzten Wochenende...

Am Samstag den 18ten fand in unserer Halle ein Trainingslager unter der Leitung des derzeitigen Landeskadertrainers und ehemaligen 2t Liga Trainers des MTV Jever Thorsten Meyer statt. Teilnehmer waren von der VL bis zur 2ten Kreisklasse anwesend und insgesamt fanden sich 18 aktive Spieler zu diesem Event ein. Als Gäste Simon und Patrik von Bw Borsum. Am Samstag morgen um 10 begann der Tag der "Qualen" mit einem "leichtem" Aufwärmtraining und anschließenden Übungen die teilweise individuell auf die jeweilige Spielstärke der Aktiven zugeschnitten wurden. Die erste Einheit endete um 12.30 Uhr. Es folgte von 14-16.00 Uhr Teil 2 und zum Ende hin merkte man die ersten Erschöpfungssyndrome Der letze Teil begann um 16.30 und wurde mit einem Kaiserwettkampf um 18 Uhr beendet.
Fazit: Ein wirklich gelunger Tag der allen Leuten zwar Schmerzen bereitet hat aber auch jeden ein Stück weiter gebracht hat. Grad all die "älteren" Spieler die in ihrem Leben noch nie einen solchen Trainingstag mitgemacht hatten zeigten sich begeistert und haben einstimmig geäußert, dass sie auf jeden Fall was dazu gelernt haben und ihnen teilweise gar nicht bewußt war, was alles möglich ist. Einen besonderen Dank auch an Thorsten Meyer der uns KL und KK-Fuzzis einen solchen Tag ermöglicht hat und sich auch bereit erklärt hat dies zur Rückserie nochmals in Angriff zu nehmen!!! Vielleicht werden wir den "Lehrgang" dann ausweiten und auch anderen Vereinen die Möglichkeit geben auch einmal als "unterklassiger" Spieler ein solches Event zu besuchen...

Der Abend endete dann bei mir in meinem Partyraum mit einem zünftigem Grillen und so manch einem "Minerallwasser" bis in die frühen Morgenstunden.
Als BESONDERHEIT sei noch zu erwähnen, dass wir an diesem Abend 4 neue/alte Vereinsmitglieder gewinnen konnten. Zu einem Arndt Klapperski einen Alt-HFC´`er der wieder beginnen will. Zudem Wolfgang Bossemeyer der im nächsten Jahr sowieso unterschrieben hätte und dies, auch auf besonderem "Zuspruch" seiner Ehefrau (Danke Johanna!!!!), bereits jetzt erledigt hat. Willkommen ZUHAUSE ihr beiden!!!! Desweiteren unterschrieben auch Patrik Kohlrautz, der im nächsten Jahr unsere Jugend mit betreuen wird und Simon Pohl, der einfach von der ganzen Atmosphäre und wie er als "Fremder" bei uns aufgenommen begeistert war, die Mitgliedsanträge. Beide wollen auch des öfteren beim Training in Heidmühle auftauchen. Man sieht es geht weiter aufwärts mit uns...

Übrigens jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen mal bei uns beim Training aufzutauchen. Monntags und Freitags jeweils immer so ca. ab 19.15 Uhr!!!! Und denkt an unser Turnier am 22ten wo zwar auch ernsthaft gespielt werden soll aber der Spaß auch ein wichtiger Aspekt ist. Und wann haben wir "unterklassigen" Spieler schon mal die Chance gegen VL bzw LL zu spielen??!!!

Bis dann Bauer
Sportwart HFC TT Grins

Geändert von TT-Motivierter (21.07.2009 um 17:53 Uhr)
Alt 22.07.2009, 07:34
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht nur gegen VL zu spielen, sondern auch zu gewinnen!!! Da ich jetzt von Coachi den "Kreuzschritt" gelernt habe, werde ich noch mehr Geschwindigkeit in meine Bälle und Beine kriegen. Vielleicht reicht das dann auch für die 2BK ;-)
Alt 22.07.2009, 09:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Nicht nur gegen VL zu spielen, sondern auch zu gewinnen!!! Da ich jetzt von Coachi den "Kreuzschritt" gelernt habe, werde ich noch mehr Geschwindigkeit in meine Bälle und Beine kriegen. Vielleicht reicht das dann auch für die 2BK ;-)
Nachdem ich DICH jetzt in letzter Zeit so sehr aufgebaut habe, sollte es reichen

Übrigens Änderung der Aufstellung:
1. Engelbrecht
2. Schieffer
3. Kohlrenken (als voller Spieler)
4. Jakobs
5. Gehring
6. Bruns
Alt 22.07.2009, 13:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte Dich doch nur das letzte halbe Jahr aufbauen, da Du ja 3 Klassen unter mir gespielt hast und eine Motivation brauchtest!!! Wir können ja Freitag ein Tänzchen wagen, da mach ich nicht nur 8 Punkte in folge, sondern auch Sätze!!!
Alt 22.07.2009, 13:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich wollte Dich doch nur das letzte halbe Jahr aufbauen, da Du ja 3 Klassen unter mir gespielt hast und eine Motivation brauchtest!!! Wir können ja Freitag ein Tänzchen wagen, da mach ich nicht nur 8 Punkte in folge, sondern auch Sätze!!!
Biete DIR hiermit eine Wette an. 9 Spiele a 5 Gewinnsätze. Der Verlierer muß ne Kiste gekühlten Spumante zum ersten Punktspiel mitbringen!!!!!
Alt 22.07.2009, 21:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wenn Du in den 9 Spielen weniger als 25 Sätze gewinnst gibt es zwei Kisten für mich!!!
Alt 23.07.2009, 05:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Wenn Du in den 9 Spielen weniger als 25 Sätze gewinnst gibt es zwei Kisten für mich!!!
Gähn... Andersrum wird ein Schuh draus. Auch wenn ich gestern von Dr. No im 7ten Satz ne "Lektüre" bekommen habe
Alt 23.07.2009, 07:04
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe schon, der erste gang bei Dir Bauer und Alfi ist der Kreisliga Thrat morgens um 6:53 Uhr ! Übrigens bei mir auch. Also mit Lektüre ist wohl was anderes gemeint. So mit lesen und so. Gestriges Spiel durchaus knapp und wie früher mit 150 kg links und rechts spielen ist es im Moment auch nicht mehr getan. Muße die volle Distanz gehen ...
Habe aber in meinem Tischtennislabor jetzt einen neuen "Wunderaufschlag" entwickelt. Dieser wird mich gaaaaanz weit nach vorne bringen. Erstes Opfer warst du gestern Burli. Allerdings steckt er noch in der Entwicklungsphase.
Aber insgesamt hast du gestern gut gespielt für einen "ersten" Trainingsabend. Allerdings meinen Titel "der beste Spieler über 100 kg" kannst du mir nicht streitig machen )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »