|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 1 --- 2009/10
Das mit dem tippen ist ne coole Idee.
Hallgarten - Frauenstein (7:9 mit krappen, ohen Krappen 9:6) Dotzheim - Breithardt (9:5) Panrod-Daisbach - Nordenstadt (5:9) Hahn - Hausen (9:3) Bermbach - Auringen (9:2- Bermbach ist überall stärker besetzt) Kostheim - Wehen (9:3) |
|
|||
|
|||
interessant, dass ihr beide gegen panrod tippt und ich nicht bei soko ist das wahrscheinlich wunschdenken, aber ich schätze panrod momentan echt als starke mannschaft ein. nicht auszudenken, was die noch reissen würden wenn menges keinen bandscheibenvorfall (?!? ...bitte korrigieren falls nicht korrekt) hätte. menges + demel in der mitte und wentzel/hertling hinten...wäre ne bombige truppe in meinen augen! wobei die aktuelle nummer2 wohl doch eher als strohmann zu betrachten sein dürfte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sehe ich noch bissle anders.
OK, der zweier von Panrod ist ne Nulpe. Denke aber Alberti könnte was reissen. Demel ist noch nicht in Form, man merkt sein Jahr Pause. Wentzel hatte bei uns Hänger gehabt, ihm fehlt wegen Studium das Training. Kirsten ist ohne Probleme schlagbar, auch wenn er ungewöhnlich spielt. Hertling ist natürlich hinten ein Hammer, aber auch schlagbar (die Niederlage hat er von mir.) Nordenstadt spielt wie immer ihren Trott runter, bei den extrem Tagesform abhängig (siehe Lars Schimek, wenn er lust auf spielen kann er jedem gefährlich werden). Doppel sehe ich ausgeglichen. Und ja, Menges hat ein Bandscheibenvorfall. |
|
|||
|
|||
ich weiss nicht ob es an bermbach liegt, aber ich habe schimek ehrlich gesagt noch nie MIT lust spielen sehen
ist schon etwas ...nennen wir es mal komisch wenn einer im doppel bei der annahme mit verschränkten armen da steht und dann einfach draufknallt wie so ein berserker. aber unser spiel gegen nordenstadt stand ja in der rückrunde sowieso unter tollem stern : es war der tag als es plätzlich so übelst schneite. die meisten mannschaften hätten abgesagt, wir versuchten es trotzdem nach nordenstadt zu kommen : 1,5 stunden von bermbach nach nordenstadt war das resultat. problem war dann in nordenstadt : dieter war noch nicht da (unter gegebenen umständen) und hatte kein handy dabei. wir fragten nordenstadt ob wir nicht verlegen könnten, da das wetter unbestreitbar daran schuld war (wenn wir nicht los gefahren wären oder vor der halle auf dieter gewartet hätten, hätten sie ja immerhin verlegen MÜSSEN). schimek geht zu seinen mannschaftskollegen und (man höre und staune...) nach knappen 10-15 sekunden hiess es, dass es unmöglich sei einen anderen termin zu finden. ziemlich geknickt von der tatsache, dass wir das ziemlich unfair und nicht nachvollziehbar fanden (wenn uns das ein gegner in der situation fragen würde, würden wir ohne frage verlegen...) gingen wir in die umkleide um dann zu fünft zu spielen, als dieter um die ecke kam.... |
|
|||
|
|||
Also ich mag die mehr oder wenigen schrägen Nordenstädter, nicht nur aus dieser Mannschaft. War auch ne Wechseloption vor Auringen.
Der entscheidende Grund warum Hahn aufsteigt könnte tatsächlich sein, daß sie so gut wie immer mit der Stamm-Sechs spielen. Ein fixes Team mit eingespielten Doppeln spielt meist "überproportional" Nicht so ein Tohuwabohu wie bei abstiegsgefährdeten Teams, na wen könnt ich da wohl meinen !?!?
|
|||
|
|||
Es war einmal...... da habe ich schimek mit Lust spielen sehen, da hatte er von Markus Metzger und Horst Georg von der Platte geknallt. Da war er gut drauf und hatte Lust. die hatten keine Chance.
Finde Nordenstadt ist so ein Fall für sich was die Mannschaften ab der Bezirksklasse an geht, die anderen Mannschaften kenne ich nicht. Vereinzelt komme ich mit Ihnen gut klar, aber finde die ganze Mannschaft irgendwie komisch. Und von wegen Mannschaft kann man von denen eigentlich nicht reden, meist Einzelartisten. Das wir immer mit der Stamm Sechs spielen hat paar Gründe: - wurde von uns so abgesprochen das wir so oft wie möglich mit der Stamm spielen, - Uwe Mülder ist wieder aus München zurück (war letztes Jahr / kommt natürlich nicht aus München zu jedem Spiel hoch), - Ich bin auch wieder zurückgezogen von der Ecke Würzburg (bin auch wieder regelmässig dabei), - Wollten Bermbach den Arsch aufreißen ok, zwar zweimal verloren, aber vor euch. Wobei man sagen muß das bei uns die Doppel diese Saison überragend laufen, war sonst nicht so. Vorrunde ganze 8 Doppel verloren, normal waren immer so ca.14 Mülder/Georg waren schon immer so stark Baldering/Hobmeier neu zusammengewürfelt Metzger/Obermahr spielen mal wieder zusammen |
|
|||
|
|||
Aber muß sagen hier schreiben wir 3 ziemlich viel, in der anderen Gruppe ist gar nix los
|
|
|||
|
|||
passt doch...besser als ein toter thread wo nichts passiert!
PS: "bermbach den arsch aufreissen" hat bis auf die spiele gegen uns funktioniert |
|
|||
|
|||
ja, ok. Ging leider zwei mal in die Hose.
War ja aber auch ned so ernst gemeint. Mal ehrlich, vor der Saison war unser Ziel im Oberen Tabellendrittel zu sein. Dachten Ihr und Frauenstein macht es unter euch aus. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.