|
|||||||
| Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B West
Niedernhall gewinnt deutlich mit 9:2 gegen Sulzdorf, alle haben sehr gut gespielt, super Ballwechsel waren auch dabei. Wichtig war für uns, dass gleich alle 3 Doppel gekommen sind, so hat jeder frei aufspielen können und Sulzdorf war schon unter Druck.
|
||||
|
||||
|
Sodele, gestern konnten wir auch unseren 1. Sieg einfahren.
Gott sei Dank. Und ich habe auch mal wieder Tischtennis gespielt^^, wurde auch mal Zeit... ![]() Die anderen Ergebnisse waren doch auch ganz interessant. Unter anderem der 9:2 sieg für Niedernhall gegen Sulzdorf oder die 2:9 von Kottspiel gegen Sulzbach- Lauffen. Auch ohne Roman darf man nicht so hoch verlieren. Also Kottspiel wird mit der Meitserschaft nun weniger zu tun haben. Ausserdem wundert es mich, das keiner der beiden Topspielern, also Nummer 1 und 2, einen Punkt geholt haben. Gruß Manu
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bzw. Bonnyflyer! . Hab ihn mal registriert. Jetzt ist er am Zug!
Ladenburger SV Geändert von Telefonmann (08.11.2009 um 16:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wobei, der Riedling auch wirklich gut ist, vor allem für die Liga, und wenn ich dem Dirauf nicht gesagt hätte, er soll am Tisch bleiben und alles angreifen, hätte er mit seine Abwehr wohl auch verloren.
|
||||
|
||||
|
hast natürlich recht. Alex ist nach seinem guten Rundenstart schon in einer Formkrise, wenn man sich überlegt dass er eine Liga höher zu den Besten im Vorderen PK zählte und jetzt 4:4
|
|||
|
|||
|
Ich finde Kreisliga B im Moment so ziemlich gleichstark wie Kreisliga A, das nimmt sich wirklich nicht viel, wenn man sieht, dass Neuenstein 3 mit einer schlechteren Mannschaft immer noch oben mitspielt, beweißt es diese Vermutung doch nur.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Riedling ist gut, aber sicher auch nicht der Überspieler. Wundert mich ehrlich gesagt, dass er noch zu null hat, gegen den hab ja sogar ich fast gewonnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letztes Jahr stand Riedling auch 27:6 glaube ich, gegen euch war er vorher bis 8 auf dem Oktoberfest, was natürlich keine Ausrede sein sollte.
|
||||
|
||||
|
Heute kommt Gnadental in die Sulzdorfer Eichenbrenner oder Löwenbräu Arena, mal sehen wie das wird
|
||||
|
||||
|
Oja, da bin auch mal gespannt, wer da gewinnt... mein spontaner Tip: 9:7 für Sulzdorf.
Aber mal sehen wie es letztenendes dann noch ausgeht.... Spielberichte wären auch ganz nett...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

. Hab ihn mal registriert. Jetzt ist er am Zug!