Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 16:06
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

ob Ihr dann gutgelaunt Euren Glühwein schlürft oder frustriert in Euch hineinschüttet, das wird sich noch herausstellen, Benjamin...
jedenfalls ist Platz 3 in Reichweite, 1 und 2 scheinen vergeben; unten wird´s immer schwerer für die Nachfahren von Turnvater Jahn, Ihr hattet auch kein Mitleid...
drei ausgeglichene Partien am Freitag (nach dem Tabellenstand), ob Uwe mit seinen Mannen noch in den Abstiegsstrudel gerät?
Alt 24.11.2009, 21:35
TBW_BS TBW_BS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hein, unser Ziel ist (wirklich) der Klassenerhalt! Wir sind froh über die Punkte, die wir haben und wissen auch, dass die Rückserie mit nur 4 Heimspielen noch schwer genug für uns wird. Ich bin ja mal gespannt wie das im Tabellenkeller am Ende aussieht. Ganz schwer wird es nun natürlich für Jahn. Rein vom Spielvermögen würde ich sagen, können sie die Klasse halten (wenn sie in Bestbesetzung antreten). Aber bei einem aktuellen Rückstand von bereits 7 Zählern gegenüber dem rettenden 9. Platz ist das eine schwere Aufgabe. Und beim ETB liegen die Nerven anscheinend auch blank, wenn jetzt schon die gegnerischen Aufschläge für die verkorkste Hinserie herhalten müssen. Um das klarzustellen: ich bin gegen Angaben aus der Hand, gerade wenn der Gegner damit überrascht werden soll und ja, der Ball soll beim Schlagen für den Gegner sichtbar sein und natürlich ja bin ich für Fairness im Sport.

Ich bin schon jetzt auf die Ergebnisse von Freitag gespannt. In diesem Sinne wünsche ich faire und spannende Spiele!
Alt 25.11.2009, 16:45
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe soeben die 3. Absage für Freitag erhalten. Damit muss Hein nicht gegen mich antreten
Wir geben natürlich trotzdem wie immer unser Bestes - ob es reicht darf bezweifelt werden.

In der RR werden wir leider unsere #1 abgeben und bekommen dafür die #1 der Jugend
Alt 26.11.2009, 11:13
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Ich habe soeben die 3. Absage für Freitag erhalten. Damit muss Hein nicht gegen mich antreten
Wir geben natürlich trotzdem wie immer unser Bestes - ob es reicht darf bezweifelt werden.

In der RR werden wir leider unsere #1 abgeben und bekommen dafür die #1 der Jugend
ich hätte auch Dir, Holger, wie -fast- allen meiner Gegner, zu einem Erfolgserlebnis verholfen...; vielleicht kannst Du Euren 85jährigen Ehrenvorsitzenden als Ersatz verpflichten, dann kann ich möglicherweise ein bisschen mitspielen...; Eure Nr. 1 hat sich bisher gut geschlagen, das ist ärgerlich für Euch!
Bis Freitag!
Alt 26.11.2009, 22:35
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

Also - beim ETB liegen die Nerven nicht Blank. Es ist nur immer blöd, wenn einer Versucht, mit extrem falschen Aufschlägen seine Punkte zu machen. Es ist auch nicht verwerflich, den Mannschaftsführer anzusprechen, um die Wogen zu Glätten - wie gesagt: man spricht den Spieler an (Tumult auf der Spielerbank - angereiste Zuschauer beschimpfen den Zähler) . Das man mit allen Mitteln versucht, einen Rückstand von 6:2 aufzuholen ist verständlich - aber nicht so.
Schöne Grüße aus dem Tal
Alt 27.11.2009, 00:05
TBW_BS TBW_BS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Panik, ich bin ja der selben Meinung. Selber hatte ich am Montag das Problem, dass mein Gegner einen guten Schlag von mir zurück brachte, aber nur die Tischplattenseite und nicht die Oberfläche gemäß 1.1 der Tischtennisregeln A der WO traf. Und das kurz vor Satzende. Der Mitspieler war nicht das Problem (vielleicht wusste er da bereits, dass er gegen mich am Ende gewinnen wird?!) nur das trainierende/zuschauende Volk der Heimmannschaft war ganz anderer Meinung und behauptete (quer durch die Halle, an der gegenüberliegenden Tischseite) natürlich alles besser gesehen zu haben und zu wissen. Das sind Situationen, die werden immer wiederkehren.

Was ist eigentlich in Gruiten los? Geht der I. und/oder II. Mannschaft die Spieler aus? Hein, passt auf: gegen uns war Gruiten auch ersatzgestärkt!
Alt 28.11.2009, 18:14
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dank an Holger, seine Ersatzleute haben uns -selbst mich- vor lösbare Aufgaben gestellt; trotz kurzfristiger Abgabe unserer Nr. 2 an Germania 2 konnten wir uns des Ansturms der Gruitener Jugend erwehren (abgesehen von den Ersatzleuten Havedic und Kussel scheint mir Holger der Methusalem in seiner Mannschaft zu sein...), die sich aber bestimmt in Kürze, vielleicht in der Rückrunde schon, noch zu steigern weiss. Regelgerechte Aufschläge waren auch ein Thema bei uns, unter einsichtigen Partnern kein Problem, wenn da nicht die meist weitab befindlichen Zuschauer ihren überflüssigen Kommentar ("unsportlich..") loslassen müssten...Wohlgemerkt, das "unsportlich" bezieht sich auf das Beanstanden nicht regelgerechter Aufschläge, nicht der Aufschläge selbst...
Insgesamt gesehen erreichen die Spielleitung aber glücklicherweise immer seltener solche Mitteilungen.
Jedenfalls findet sich Gruiten wieder einmal auf dem vertrauten 9. Platz wieder...
Alt 05.12.2009, 10:37
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen

die letzten Spiele in diesem Jahr sind gespielt worden. Jetzt kann man sich
auf die besinnlichen Tage konzentrieren.
Ich wünsche Euch schöne Festtage und für das Neue Jahr viel Erfolg.

Aus dem Tal
mfg Uwe
Alt 05.12.2009, 11:51
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
da melde ich mich auch noch mal in dieser netten Runde.
Werde mein Glück in der Rückserie mit den Höhendörflern versuchen.
Hoffe das meine Form noch reicht, das wir in der Tabelle ein wenig nach oben klettern.
Wir sehen uns.

Gruß
Böhmi
Alt 09.12.2009, 19:19
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Böhmi

Ich denke, du kannst die Höhendörfler gut verstärken. Die Westler werden wohl den "Köttel" in der Hose gehabt haben. Witzhelden nur mit 5 Mannen und dann nur ein 6:9 bei 3 geschenkten Punkten. Alle Achtung......

Schöne Grüße aus dem Tal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »