|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
nein aber der dieter ist in dänemark! bei euch fehlen zwei???
|
||||
|
||||
Rischtitsch!
Der Eckart und Christoph. Die beiden werden aber wahrscheinlich vom Ratskrone-Dreamteam vertreten. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei natürlich "Mister 1000 Dezibel" gegen "Döner-Flip" auch eine sehr unterhaltsame Sache gewesen wäre. ![]() Geändert von akosch (28.09.2009 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
habil spielt doch eh net - is ja kein spiel dass ihr gewinnen könnt
![]() |
|
||||
|
||||
gegen weinheim hätte er ja vielleicht eins verlieren können gegen euch passiert ihm das nicht darum wird er auftauchen....
|
|||
|
|||
Ach ja, zum TTC Weinheim fällt mir noch etwas ein, ist für den ein oder anderen ja auch nicht uninteressant: Die Aufstellung vom vergangenen Wochenende ist die planmäßige. Mit Lutz und Öz ist also eher nicht zu rechnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Terjung: 12.09.2007 2-1 Barut, Habil (1.1) 3:2 7:11 12:10 10:12 11:3 11:7 Vielleicht lassen wir ja aus taktischen Gründen den Gauer pausieren und den Gerry vorne spielen??? Die Doppelfrage ist auch noch nicht geklärt, man munkelt, dass das RatskroneDuo Mumu/Pingpongshowfanatiker auf Doppel 1 gestellt werden könnte ![]() Wen lasst ihr denn für den Diddy auflaufen? Ich schätze mal Porcu? Wenn ja fänd ich das gut - mit dem kann man danach wenigstens ordentlich einen heben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nachdem nun klar scheint, daß für Pius das Ratskrone-Duo aufläuft, werden wir erwägen, aus Ehrfurcht völlig ohne hinteres Paarkreuz anzutreten
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.