Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2009, 16:51
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Hehe ja die großen Dillinger, auf die bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe das wir gegen sie komplett spielen können, dann test ma die Herrschaften mal, ob se wirklich schon fit für die Meisterschaft sind. Aber recht hast, lass ma uns mal überraschen.
Alt 08.08.2009, 16:53
Radrennschnecke Radrennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Radrennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennst du die....sind die so gut wie alle meinen?
Alt 08.08.2009, 17:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja soweit ich weiss, ist der Wollitzer mit seiner Noppe, wie auch der Keller ehemalige Landesligaspieler, ansonsten sagen mir die Namen nichts. Nur den 6er Jörg kenn ich noch von der Schwäbischen Herren, ich glaub C oder D ist der da recht weit gekommen. Sie sind klar aufgestiegen und ich will die 1. Kreisliga auch gar nicht schlecht reden, aber speziell unsere 3. Bezirksliga ist schon nochmal n Stück höher. Wenn einzelne rauspickst, Römer (Rain), Geiger, Heichele (beide Herbertshofen) , Stadler, Karl (beide Adelsried) oder auch Thoma (SSG) sind das eigentlich Spieler, die durchaus auch noch 1 oder 2 Ligen höher spielen könnten. Also ich denke beißen werden die Dillinger schon müssen. Aber egal wers am Ende wird, nur allein mit Glück ist noch keiner aufgestiegen, also wirds schon das richtige Team treffen.
Alt 08.08.2009, 17:27
Radrennschnecke Radrennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Radrennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wurde irgendwann schon mal erwähnt aber ich denke die Mannschaft steigt auf die es schafft möglichst konstant mit den 6 besten Leuten zu spielen die der Verein zur Verfügung stehen hat.
Alt 08.08.2009, 19:20
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollitzer und Keller werden vorne eine Bank sein. Tiefenbacher in der Mitte ist zwar schon ein paar Tage älter, trotzdem von der Technik noch ein excellenter Spieler. An denen wird schwer etwas vorbeigehen.
Alt 08.08.2009, 20:00
scubidu scubidu ist gerade online
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich genauso, wer in der LL vorne oder mitte eine ordentliche Bilanz erspielen konnte, der ist in der 3.BL vorne schon mal ne Macht - selbst wenn das Trainingspensum inzwischen vllt etwas/deutlich geringer ist.

Das Routinier Tiefenbacher (hat ja früher auch schon LL gespielt) nur auf 4aufgestellt ist, zeigt alleine schon, daß auch die Nr.3 gut drauf ist, der hätte sicherlich auch in der 1.KL vorne weit positiv gespielt...

Wenn Dillingen komplett ist - wird's in den Einzeln schon schwierig, da muss man dann auf die Doppel hoffen. Wie stark v.a. die Jungen mental sind wird sich dann in den engen Matches zeigen, die hatten sie in der 1.KL eigentlich nur gegen Oberndorf und da haben die Jungen den Aufstieg gerettet...

Somit sollten eigentlich die Mannschaften am besten aussehen, die v.a. vorne sehr gut besetzt sind (z.B. Herbertshofen) und somit auch gute Chancen haben, dieses Pk zu gewinnen und mal in Führung zu gehen...

Aber das ist ja das interessante an unserer Sportart, die Papierform allein sagt zumindest in unserer Klasse nicht soviel aus und es gibt immer mal wieder Überraschungen.

@jumaki : hast Du eigentlich schon mal mit ML über eine Vermittlungsprovision verhandelt ??? für die vielen neuen User, die Du dem Forum dank des Links beschert hast
Alt 08.08.2009, 20:05
scubidu scubidu ist gerade online
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Das mag bei Euch in der 1.KL schon so gewesen sein; aber der Grund dafür muss sein, dass der Zweite nicht hochwollte und es damit nur 9 Teams waren. Dann greift WO G 5, nach dem der beste Absteiger zuerst auf Sollstärke auffüllen darf.
Entscheidend für den Fall, dass ein Meister auf sein Aufstiegsrecht verzichtet, ist doch, ob er durch andere Teams "ersetzt" werden darf. Und das steht in WO G 4 (ich stell´s mal hier rein):

Gersthofen hat bei der Mannschaftsmeldung den Pfeil nach oben gesetzt, d.h. die wären aufgestiegen bei nem Verzicht von DJK.
Bei Euch hat bestimmt der Tabellenzweite keinen Pfeil nach oben gesetzt. Anders kann es nicht sein.
Hallo Al,

das nächste mal weiß ich jedenfalls, an wen ich mich bei Regelfragen wenden muß - der Weg ist ja auch nicht allzu weit..

gruß
scubidu
Alt 08.08.2009, 20:15
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scubidu Beitrag anzeigen

@jumaki : hast Du eigentlich schon mal mit ML über eine Vermittlungsprovision verhandelt ??? für die vielen neuen User, die Du dem Forum dank des Links beschert hast
Die Ligen, die diesen Link eingebaut haben boomen jetzt forummäßig sehr (siehe auch 1. Bezirksliga, 2. Bezirksliga Nord), die anderen haben noch Nachholbedarf, bzw. vermutlich hat niemand angeleiert, dass hier ein Hinweis auf das Forum eingebaut wird.
Alt 08.08.2009, 20:41
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schneller: Der Tiefenbacher hat vor zwei Jahren noch 21:0 im 1. PK gespielt (damals in der 1. KL). Und 55 ist ja noch kein Alter ^^ Von daher gehe ich auch davon aus, dass Dillingen auch in der Mitte gut besetzt ist.

@scubidu: So 'ne Provision stände wohl dem Ehrenamt entgegen ^^ Aber man merkt schon, dass es sehr viele Spieler gibt, die Lust haben mitzudiskutieren, die aber dieses Forum vorher nicht gekannt haben. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Geändert von jumaki (08.08.2009 um 21:28 Uhr)
Alt 08.08.2009, 21:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

21:0 in der 1. Kreisliga vorne, nun ja.......besser wär m Boll sei Bilanz au net gewesen. Das sollte dann für alle die Frage beantworten, ob Dillingen gut besetzt ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »