|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Westmünsterland!
Werden die Gruppen auch im Netz veröffentlicht?
|
|
||||
|
||||
... dann hast Du ja nach der Anreise keinen Überraschungseffekt mehr
|
|||
|
|||
Hehe, naja, aber ich kann gleich definitv nicht da sein und es wäre schon ganz prima, wenn man wüsste auf wen man treffen wird. Überraschungen braucht man doch nicht ;P
|
|
|||
|
|||
Wann der Überraschungseffekt da ist, ist doch egal... ob zu Hause oder direkt in der Halle
|
|
||||
|
||||
... ich kenne da einige die Fahren dann vor Schreck nicht mehr los
|
|||
|
|||
Lupe, darum geht's doch nicht. Ich sehe sowas eh nur als Training und umso bessere Spieler in meiner Gruppe sind, desto besser. Ist für mich einfach noch zur Information...um mich schon mal etwas auf die Gruppe einzustellen.
|
|
||||
|
||||
so sieht's bei mir auch aus.
3 hoffentlich einigermaßen gute Spiele spielen und im Doppel ein wenig Spaß haben Aber wenn man die Auslosung schon sehen könnte, könnte man sich im Vorfeld schon mal über das ein oder andere Spiel freuen, oder auch nicht
|
||||
|
||||
ich denke das würd nicht viel bringen wenn man die vorläufige auslosung veröffentlich, da sich bestimmt noch einige Nachmelden oder auch gar nicht kommen, das könnte dazu führen das sich bestimmt dann die gruppen noch verschieben usw...
vielleicht könnte man ja in zukunft einfach mal die Anmeldiliste veröffentlichen....dann weiß man zumindest mal wer alles dabei ist und leute die keinen Doppelpartner haben könnten dann direkt unter einander ein doppel ausmachen
|
|||
|
|||
erste Ergebnisse vom Freitag
Junioren 1. Michel Hinricher (TV Borken) 2. Stefan Reuver (Coesfeld) Herren AK40 1. Siggi Niehoff (Stadtlohn) 2. Lipphardt (Borken) Herren D (bis 2.KK) war um 11:30Uhr noch nicht beendet! Lemmy
|
||||
|
||||
Hat schon jemand das Ergebnis parat
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.