|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Von wem würet ihr euch sponsern lassen ? | |||
| Gewo |
|
0 | 0% |
| Stiga |
|
7 | 5,38% |
| Butterfly |
|
69 | 53,08% |
| Andro |
|
4 | 3,08% |
| Donic |
|
9 | 6,92% |
| TSP |
|
7 | 5,38% |
| Tibhar |
|
14 | 10,77% |
| Nittaku |
|
6 | 4,62% |
| Joola |
|
4 | 3,08% |
| DHS |
|
4 | 3,08% |
| weitere chin. Marken (wie z.B. Palio, Friendship etc.) |
|
4 | 3,08% |
| andere (siehe unten im Thema) |
|
2 | 1,54% |
| Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Euer "Lieblingssponsor" ?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir ein Sponsor aussuchen könnte, dann Tibhar, weil das wichtigste von meinen Utensilien von Tibhar ist:
- Tibhar Samsonov Alpha Holz - Tibhar Sinus VH-Belag - Tibhar Sporttasche (ich weiß, verdammt wichtig )Aber natürlich wäre ich auch mit einem Butterfly-Sponsor einverstanden (eigentlich mit jedem)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch wäre Butterfly nicht mein Lieblingssponsor, brauch' 'nen ESN-Tensoren auf der RH...
|
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem ist ja nicht bekannt, wiee viele 05er und wie viele 64er weggehen. Der 64 ist nämlich auch für Otto-normal noch recht leicht beherrschbar
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollte der Händler tatsächlich ein Vollsortimenter sein, dann wäre das allerdings sehr sehr ungewöhnlich ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Stiga, weil mir die Firma einfach sympathisch ist. Wirkt irgendwie aufm Boden geblieben.
|
|||
|
|||
|
Donic, da alle meine Sachen von Donic sind.
Donic epox Powerallround, Desto F1, Quattro Formula, Sporttasche, Schlägerhülle, Schuhe, Trikot und Hose. Nur die Socken sind nicht von einer Sportfirma. |
|
|
||||
|
||||
|
hätt nicht gedacht, dass das tibhar auf den 2. platz kommt
die ergebnisse von joola und andro sind enttäuschend
|
|||
|
|||
|
die Ergebnisse überrasche mich nicht, Butterfly ist klar die Nummer eins. Da die Tenergy-Reihe eingeschlagen hat wie eine Bombe. Dagegen haben Andro und Joola nichts zu bieten. Die Beläge sind einfach nicht haltbar etc.. Ich bin jetzt gespannt was die neue Generation( Hexer, X-Plode) bringen wird.
mfg
|
||||
|
||||
|
Naja also die Express Beläge von Joola haben eine doch rel. gute Haltbarkeit (heißt es zumindest im dazugehörigen Thread).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

)