|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Extrem unorthodoxe Spielstile...
Naja, die Noppe hat Chen Weixing ja auf der RH, klar zieht er da seitlich weg, aber es ist ja kein "Scheibenwischer", sondern eben nur ein seitliches Wegziehen.
Hat also mit der Noppenvorhand des von mir angesprochenen Spielers nicht viel zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt kapier ich es
![]() so ähnlich waren meine ersten topspin versuche auch ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann allerdings gut sein, dass "deiner" ähnlich spielt. Wie sonst soll man denn mit Noppen auf der VH "ziehen".... ![]() Kenne da noch 'nen anderen Noppenspieler, der es so ähnlich macht, nur eben nicht so extrem. Sehr, sehr unorthodox, sowas. Geändert von Obachecka (27.08.2009 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mfg
|
||||
|
||||
|
Ja, aber wie 'n NI-Topspin sieht das doch nicht ganz aus oder ?
Und dadurch, dass von mir genannter Spieler seitlich an die Murmel rangeht, wird's eben besonders eklig. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Noppen-Topspin ist sehr eklig. Kommt aber net ganz an den Tosppin ran
![]() mfg
|
||||
|
||||
|
Wir haben einen im Verein, der den Ball immer bis fast auf den Boden fallen lässt und dann (außerhalb des Sichtfelds von kleineren Spielern) mach er irgendeinen Spin rein. Und das nicht zu knapp. Beläge spielt er beidseitig NI.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, sowas kenne ich auch, vorzugsweise unter dem Tisch gespielt und dann kommt eine schnittige Bogenlampe, bei der man erst nach dem Aufkommen klüger ist. Und dann noch dazu Linkshänder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Er ist auch Linkshänder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.