|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schweinegrippe und Händeschütteln
heut stand in der zeitung, dass 4 spieler einer fußballmanschaft an schweinegrippe erkrankten, sie handelten sich das virus wahrscheinlich ein, da sie die gleiche wasserflasche benutzten!!!
--> neben hände schütteln sollte man auch immer aus einer eigenen flasche trinken!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu im Vergleich, ist ein dickes Kind (ich weiß auch nicht sehr gesund) geradezu auf Rosen gebettet und lebt im Paradies. Solche körperlichen und seelischen Zustände sind heute nur bei sehr alten Menschen oder chronisch schwer erkrankten Menschen anzutreffen, genau die haben deshalb auch bei Grippewellen die höchste Sterblichkeit. Hier plädiere ich auch für Impfungen, da kann doch der eine oder andere gerettet werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab auch noch nen Link für euch, viel Spass beim nächsten Mannschaftsspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=1cpHC5dgj1Y
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir treten nur noch gegen Damenmannschaften an, basta,.... und nur gegen solche die nicht betrügen , wobei "einfangen" kann man sich von der Schweinegrippe mal abgesehen noch viel unangenehmeres
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was du ansprichst ist allerdings nicht die körperliche Fitness, sondern die medizinische Versorgung, die heutzutage natürlich wesentlich besser ist als vor fast 100 Jahren. Klar, das is' ja auch gut so..... @ AT : Einsicht ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

, wobei "einfangen" kann man sich von der Schweinegrippe mal abgesehen noch viel unangenehmeres