|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn jemand die vorrätig hat hier in Deutschland, ok.
Aber der Versand über Wales geht auch relativ schnell, drei Tage, wenn ich mich richtig erinnere. Gruss Peter |
|
|||
|
|||
DM 99.- für einen Belag???
So etwas sollte man boykotieren, wenn Ihr alles mitmacht, dann kosten irgendwann alle Beläge so viel! Letzte Saison haben die neuen Beläge alle DM 59.90 gekostet, jetzt kostet sogar schon ein stinknormaler Sriver soviel und die neuen Beläge 65 oder 70 Mark, der Bryce kostet sogar über 80 Mark. Wenn Ihr so etwas unterstützt und jeden Preis bezahlt, dann braucht Ihr Euch nicht wundern wenn irgendwann ein Paar Beläge 150 Mark kosten. Geändert von Simon (06.08.2001 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ein boykott scheitert vermutlich an der organisierbarkeit. es sei denn, tt-news hat plötzlich 700000 benutzer..
|
|||
|
|||
Den Preis sollte man schon ein wenig differenzierter diskutieren.
Die Firma Hallmark ist ein absoluter Zwerg - Sortiment = 2 Beläge und 1 Holz - quasi ein Hobby-Produzent. Dementsprechend haben die sehr kleine Auflagen mit folglich wesentlich höheren Herstellungskosten. Der Preis ist zwar für uns Kunden schmerzlich aber in meinen Augen noch gerechtfertigt. Ganz im Gegenteil zu den 80,- DM für einen TSP Curl Bamboo, der in vielfach höheren Stückzahlen hergestellt und vertrieben wird. Dabei verdient sich TSP eine goldene Nase.
|
|||
|
|||
Neubauer Super Spezial: das isser !!
Zugegeben, der Preis ist mit 99,-- DM sehr hoch,
a b e r das, was der OX-Belag möglich macht, ist im Vergleich zu anderen Langnoppen (837, Bamboo, C7, Grass 3000 usw.) nach meinen ersten Spieleindrücken und -erfolgen d e u t l i c h besser. Für mich als "RH-Stör- und Sicherheitsspieler" bietet der Belag gute Möglichkeiten. Mein Holz: WIN-TEC Allround 5010 VH-Belag: Globe 999 1,5 mm RH-Belag: HALLMARK Neubauer Super Spezial OX |
|
|||
|
|||
Haben die noch alle Latten am Zaun ???
Da verlangt der Hersteller tatsächlich, 99,- DM für einen Belag ? Und ich dachte, mit 80,19 DM, wäre der Bryce schon sehr teuer. Guter Belag hin oder her, ich würde nicht fast 100 Mark für einen Belag ausgeben, dann doch lieber 45 für einen 837 Premium 2000
|
||||
|
||||
Der 837 und der Spezial sind für unterschiedliche Spielsysteme ausgelegt. Ich spiele den 837, weil ich kein Sicherheitsspieler, sondern Angriffsspieler bin.
In der freien Marktwirtschaft kann jeder Verkäufer den Preis so festlegen, wie er möchte, und das ist gut so. Der Spezial ist übrigens meines Erachtens ein konkurrenzloses Produkt für "Stör-/Sicherheitsspiel". Es gibt da nix vergleichbares. Deswegen wird er ja auch gekauft, trotz des Preises. Der Preis für Tischtennismaterial ist ja auch relativ: Wie teuer ist golfen, reiten oder segeln? Was kostet ein Abend in der Diskothek? Oder ein Premiere Superpaket monatlich? Oder ein stinknormaler neuer Golf-PKW? Oder eine Schachtel Zigarretten? Oder 14 Tage AI Mallorca? Oder, oder, oder...... Selbst wenn ich den Spezial spielen würde, käm mir die Vorhand durchs Frischkleben trotzdem ca.doppelt so teuer, da die Noppen min. dreimal solange halten. Sollten wir deswegen das Frischkleben abschaffen? Nö! Wer sparen will, soll sparen; mir ist das Material für mein Hobby ein paar Scheinchen wert! Gruss Peter |
|
|||
|
|||
Der Preis für Tischtennismaterial ist ja auch relativ:
Wie teuer ist golfen, reiten oder segeln? Was kostet ein Abend in der Diskothek? Oder ein Premiere Superpaket monatlich? Oder ein stinknormaler neuer Golf-PKW? Oder eine Schachtel Zigarretten? Oder 14 Tage AI Mallorca? Oder, oder, oder...... Also Bitte. Das alles relativ ist, weiß seit Enstein auch jeder. Wie teuer die Welt ist, sicher auch. Ich finde es schon eine Ganze Meneg Geld, für einen Belag. Viele (wie auch ich) sind schüler. Ich spiele auch Lange Noppen, und könnte mir keinen Belag für 100 DM leisten, ich müsste auf ein anderes Produkt umsteigen. Deswegen finde ich es zuviel verlangt, 100 DM für die Langen Noppen hinlegen zu müssen. . . . Die nun eigentlich folgenden Beiträge, die nichts mit dem Neubauer-Belag zu tun hatten, haben wir verschoben, sonst blickt keiner mehr durch. In der Hoffnung auf Euer Verständnis verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Team TT-NEWS.de
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.