|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schmidt-Lauber hat vor der Bezirksendrangliste 1 Woche nicht gespielt, weil er auf Klassenfahrt war.Der 8 war natürlich nicht so gut, aber er war in dem letzten Jahr A und im letzten Jahr B auch nicht gerade der Favorit und ist trotzdem ins Finale gekommen.Er ist ein Meisterschaftsspieler und ich bin ein Ranglistenspieler.Ich zum Beispiel bin bei BM noch nie weiter als Achtelfinale gekommen.Und Bei den Ranglsiten mische ich normalerweise immer vorne mit.Mal abgesehen von der Endrangliste Herren.Aber da hab ich auch 4 Spiele im 5 Satz verloren.Aber egal
|
|
|||
|
|||
@Michi Nein es wird dir keiner übel nehmen.Lass Lars ruhig mal an deinen Pc,der freut sich bestimmt, dass fremde Leute über ihn reden.Grüß ihn mal und natürlich auch Thuong.Schade das deine Aktion mit dem Ergabnisdienst für die Ober und Regionalliga nicht geklappt hat.Also bis Wesel, aber wir werden uns hier im Forum noch einmal Treffen
|
|
|||
|
|||
Hi Florian, Lars hat es vorgezogen nicht nach Brv zu kommen. Thuong werde ich von Dir grüßen. Die Statistik führe ich weiter, sollte der NTTV die Lizenz erwerben kann ich sie sofort ins Netz stellen.
Geändert von MMBRV (19.10.2002 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja Michi, dann hoffe ich , dass deine Statistiken dann irgendwann im Netz stehen.Du kommst zur Top 48 als Zuschauer mit.Du darfst doch Thoung nicht coachen.Weißt du denn wer ihn betreut?
|
|
||||
|
||||
@king
Welchen Betreuer hast du denn?????? Da du ja wie schonmal erwähnt besser Ranglisten spielst als Meisterschaften wirste Porten schon weg hauen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eigentlich wäre es dann ja besser wenn du ihn betreuen würdest, denn wieviele Betreuer will Niedersachsen denn MItnehmen?
|
|
|||
|
|||
Bin überzeugt davon, das es manchmal für die Spieler besser ist von ihren Trainern betreut zu werden, die kennen sie auch am besten. Wie viele Trainer dabei sind weiß ich auch nicht, schätze mal das jeder Trainer zwei Spieler betreut.
|
|
|||
|
|||
Aber es gibt mehr Jungen als Mädchen und da würde es sich ja auch anbieten, dass du Thuong betreust.Aber das wird sich wohl erst vor Ort entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Habe am Mittwoch mit Frank gesprochen, er will mich am Wochenende anrufen um mir zu erzählen wer der Chef für Wesel ist. Mit dem soll ich über meine Zimmerbestellung reden und ob sie mich gebrauchen können. Schätze mal Du hast auch noch keine Einladung mit den Detailes
. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.