|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Kreismeister? | |||
Petri |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Kaiser |
4 | 28,57% |
Falke |
2 | 14,29% |
Buermeyer F. |
3 | 21,43% |
Stalfort |
1 | 7,14% |
Sandbrink |
0 | 0% |
Henke |
0 | 0% |
Remark |
1 | 7,14% |
Windström-Olsen |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann liege ich hoffentlich noch im Bett. |
|
|||
|
|||
@spezi
Erzähl mir erstmal wer du bist.Aber ist schon nicht schlecht deine Theorie.Muss ich sagen.Stark echt.Naja wir werden es ja sehen wie es ausgeht. Ja Gruppenvierter schätze ich auch.Neeee mehr ist nicht drin.Bist schon stark. Mein Tipp ist Halbfinale Kaiser-Petri
falke-koch-hartke. Aber Doppel wird super lustig wenn Michael und Hinrich mitspielen.(macht das mal) |
|
|||
|
|||
Re: @spezi
Mit den Doppeln finde ich auch eine witzige Sache.
Geändert von Spezi (24.10.2002 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Spezi
Wer bist du überhaupt???? Du scheinst ja hier die Top Infos zu haben Aber ich kann ja um Gummibär zu helfen spasseshalber mitspielen aber ist mir zu gefährlich.Da muss der Gummibär sich seinem Schicksal wohl fügen. Biste aus wallenhorst???????? Ist das nicht normal so dass die Plätze 1-4 an die passenden Stellen gesetzt werden und 5-8 zu den anderen Setzplätzen zugelost??????? Ist bei Tennis auf jeden Fall so weil da manchmal im VF 1-6 oder 1-7 etc. spielt. Aber ist ja auch egal ich prophezeie nur dass Kaiser das Ding locker holen wird weil er momentan in bestechender Form ist siehe KM Heren. Oder wie kommst du in die Turnierleitung??? |
|
|||
|
|||
@Spezi
Was soll eigenlich der scheiss hier mit Gummibär du wirst eh gegen Kaiser spielen und so. Erstmal müssen beide Gruppenerster werden und bis ins VF vorstoßen was für Kaiser wohl weniger das Problem sein wird als wie für Gummibär da er wie rauszulesen ist wohl anscheinend unter großen Handgelenksproblemen leidet und so anscheinend manchmal mit der anderen spielt. @Mcflurry ich glaube nicht dass Kaiser gewinnt Da sieht man wieder dass du nur einseitig denkst und immer die Bueraner nach vorne setzt anstatt mal mit vollem Ernst an die Sache rabzugehen und nach Stärke zu tippen. Ich tippe 1.Falke 2.Petri 3.Kaiser und Koch-Hartke da er eben nicht wie der große alleswisser sagt gegen Kaiser antreten wird weil unser Alleswisser gar nicht in der Turnierleitung sitzt.!!!!! Aber falls Spezis Kalkulation wirklich aufgeht würde ich vielleicht doch Gruppenplatz 2 vorziehen und somit vielleicht nur gegen Stalfort oder Sandbrink oder was weiß ich wen und nicht gegen Kaiser zu spielen. So da reicht für heude ![]() |
|
|||
|
|||
Wo spielen eigentlich Falke und Petri? Welche Liga?Wie alt sind die beiden?Wäre nett wenn einer die Fragen beantworten könnte.Ach ja und wer ist Koch-Hartke?
|
|
|||
|
|||
Falke (TV Wellingholzhausen) und Petri (SF Schledehausen) spielen 2. BK Herren in der Mitte. Koch-hartke spielt 1. BK Herren unten bei SF Oesede. Die Frage ist damit hoffentlich beantwortet. Bis dann!
Geändert von hjs1907 (18.10.2002 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit dem lesen hat sich bei dir nicht viel getan oder? Sonst hätten sich diese Kommentare von dir wohl erledigt! Wenn du nicht lesen kannst und keine Ahnung hast, sieh doch mal im Forum unter suchen und dann unter Kindergarten nach. Dort wirst du bestimmt etwas finden. Boing, hast du eigentlich auf dich selber getippt wer KM wird ? |
|
|||
|
|||
Loki jetzt sei doch nicht immer gleich so aggressiv.Schieb hier mal nicht so den dicken.
|
|
|||
|
|||
@loki
Echt Loki ein bisschen ruhiger.Mach doch Boing nicht so fertig.Aber da gebe ich dir recht das er auf sich setzt.Er hat nämlich überhaupt keine Ahnung.Schreibt hier irgendein Müll rein.Am Anfang den kürzesten Beitrag...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.