|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videoanalyse
Wo bleibdas video ????
|
|||
|
|||
Moinsen. Schaue mir gerade die videos an. In welcher Klasse spielst du?
wo sollen denn die kommentare über die vids reingeschrieben werden? Habt ihr da einen Fred hier aufn Board oder evtl. woanders? Geändert von Arktos (05.11.2009 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Qualität von Scuzzle´s Videos ist schonmal besser als die der ITTF
|
|
|||
|
|||
Das auf jeden Fall. Bin erst vor kurzen auf die Seite von ittf aufmerksam geworden. Hatte mich sehr gefreut, leider ist dies aber auch schnell verflogen. So gut wie jeder Sream ist am hackeln...
Einziger Stream der bei mir nicht gehackelt hat war das Finale der English open... |
|
||||
|
||||
Habe mal so reingezappt. Gleich richtig getroffen. Bin begeistert vom zweiten Satz Kues-Zlobinski.
Des Zlobinskis Aufschläge sind zwar wahrlich nicht schlecht. Dennoch müßte Sportfreund Kues doch mal wenigstens einen raufspielen. Wenn ich mir den Nick so ansehe, bist Du das eigentlich? |
|
|||
|
|||
Habe ich mir auch angesehen. Bitter ist, dass der eine Spieler exakt keinen Aufschlag zurückspielt. Der andere macht auch knapp 50% Aufschlagpunkte. Insofern sind beide nicht die Leuchten was Rückschlag betrifft.
Aber das der eine die stark hochgeworfenen wirklich alle konsequent ins Netz schupft ist schon krass. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Thread hier auf dem Boad haben wir nicht, da es für unsere Staffel schon seit Jahren ein eigenes Forum gibt Zitat:
Wobei bei dem Spiel stand es 8:4 für uns und die Beiden haben mehr an den Nachbartisch geschaut. Edit: Ach ja ich bin keiner von beiden Geändert von Scuzzle (05.11.2009 um 14:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei ich ehrlich gesagt nicht für die Aufnahmen zuständig bin. |
|
||||
|
||||
Ich finde den Satz total langweilig. zum ersten fine ich, dass es wohl möglich sein muss wenigstens einen aufschlag zurückzubringen. außerdem ist, sofern der rückschlag mal erfolgreich ist, nach dem ersten topspin immer schluss. aber allzu häufig kommt es zu dieser situation sowieso nicht.
die gelegentlichen ausraster sind aber schon unterhaltsam |
|
||||
|
||||
Ich wurde köstlichst unterhalten, denn...
Zitat:
Nachbartisch hin oder Nachbartisch her. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.