|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Videoanalyse
Hallo ich heise Marc und brauche eure Hilfe.
Ich werde in kürze ( warscheinlich Sonntag oder Montag) spätestens am Donnerstag ein Video Online Stellen. ICh bitte dan um Verbesserungsvorschläg etc. Lg Marc Ps: Zu meiner Spielstärke ich spiel in Österreich Unterliga leicht positiv |
|
||||
|
||||
AW: Videoanalyse
*Hust* Das soll jetzt keine Kritik sein oder so und ich finde es auch richtig cool, dass du dich zur Analyse bereitstellst, denn viele trauen sich das nicht, aber bitte erst einen Thread erstellen, wenn das Video auch da ist, aber ist jetzt nicht schlimm
--> (wir hatten damit schonmal schlechte Erfahrungen, da einer auch bewertet werden wollte und er wollte es einen Tag später reinstellen, am Ende ließ er uns dann aber ne Woche oder so warten , naja) Also du wirst hier genügend Feedback kriegen und ach ja: Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, Mfg ttdr. |
|
|||
|
|||
in welcher der vielen unterligen denn?
bei welchem verein?
|
|||
|
|||
Oh Entschuldige
Ich werde diesen Thread dan löschen und erst wenn ich das Video hab es ein neues eröffnen. Danke auf die Hinweisung Lg Marc |
|
|||
|
|||
Ich spiele in der Unterliga Süd Niederösterreich a Verein Gumpoldskirchen
|
|
|||
|
|||
gleicher Verein, nur eine Klasse drunter
|
|||
|
|||
Ja cool trainirst du auch in der ATUS ?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
ich würd euch empfehlen das Gespräch per PN witerzuführen
|
|
|||
|
|||
Ansonsten kommt ihr nach 4 Monaten auch auf 897 Posts.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.