Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Bezirksmeister
Felix Lingenau 9 29,03%
Christoph Chrzanovski 0 0%
Alexander Krause 0 0%
Frank Black 2 6,45%
Frank Wehrkamp Lemke 1 3,23%
Klaas Lüken 2 6,45%
Florian Laskowski 0 0%
Benjamin Bettenbrock 2 6,45%
Michael Saffran 0 0%
Benjamin Rotkehl 1 3,23%
Bock 1 3,23%
Thomas Vaupel 3 9,68%
Jörg Kuhlmann 0 0%
Patrick Frers 5 16,13%
Konstantin Dimitriu 1 3,23%
Alexander Dimitriu 0 0%
Kai Lenters 1 3,23%
anderer 3 9,68%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2002, 23:47
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Arwed

wusste gar nicht das es bei uns schlechtes Herforder gibt.
Aber mit dem Doppel können wir ja mal für nächstes Jahr in Angriff nehmen.

Viel Spaß in Bremen, da gibts nämlich nicht mal nen schlechtes Herforder !
Alt 28.11.2002, 00:25
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@C.Dunkel

In Bremen gibts ja auch was viel besseres ...
Alt 28.11.2002, 02:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schollinsky:

Das Niveau der BM hier in Weser Ems ist wirklich von Jahr zu Jahr gesunken. Es spielen einfach kaum noch hochklassige Spieler die Meisterschaften und Ranglisten mit, so daß eigentlich jedes Jahr nur noch die aufstrebenden Jugendlichen den Titel unter sich aus machen. Das war schon lange Jahre immer bei den Damen so. Seit so 3-4 Jahren hat das auch bei den Herren Einzug gehalten.

Dennoch bin ich der festen Meinung, daß du bei uns noch lange nicht Bezirksmeister bist wenn du antrittst. Es gibt auch bei uns durchaus Leute gegen die du verlieren kannst.

@C. Dunkel:

Du bist ja einer von denen, die zum sinkenden Niveau beitragen, wie du oben selber gestehst. Wieso eigentlich?

Im Übrigen glaube ich, daß auch du gestoppt werden könntest. Es gibt da doch einige Spieler in Weser Ems die gegen Abwehrer nin Ball treffen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.11.2002, 08:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Jetzt schalt' ich mich auch mal in diese Diskussion ein:

@Schollinsky

Was Du sagst,ist natürlich richtig, wobei ich Felix allerdings recht geben muß, wenn er sagt, dass Du auch diese BM keinesfalls mit ansagen gewinnen würdest.
Zum einen scheint es in NRW andere Nominierungskriterien für weiterführende Veranstaltungen zu geben, andererseits nimmt die Motivation, derartige Wettbewerbe zu spielen, ständig ab.
Der Hauptgrund: talentierte, starke junge Spieler sind rar gesät, und die besseren Leute im "höheren Alter" haben vielfach einfach keine Lust und/oder Zeit , den ganzen Sonntag in der Sporthalle zu verbringen.
Schade eigentlich, denn es gab mal Zeiten, wo die BM wirklich eine hochkarätig besetzte Veranstaltung waren...

@Arwed und Carsten

In Bremen wird sowohl besser TT gespielt als auch das qualitativ bessere Bier getrunken als in Osnabrück!

Und zu den Favoriten dieser BM:
Lt. Spielplan hat Borssum am Sonntag ein (nicht ganz unwichtiges) Spiel bei Oberalster. Da werden dann wohl weder Klaas Lüken noch Holger Koenigs (auf den ohnehin das oben gesagte zutrifft) mitspielen.
Daher mein Tip: Marc Lampe, wenn er spielt, sonst Wehrkamp-Lemke, der ist ein Meisterschafts-Typ...
Alt 28.11.2002, 08:32
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinte auch nicht, dass ich eure Meisterschaften gewinnen würde...es war halt einfach mal so meine Meinung, die keinesfalls die Leistung der Spieler schmälern sollte.
Alt 28.11.2002, 08:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@Schollinsky

Sorry, konnte man auch nicht so verstehen, hatte ich ( aber Felix offensichtlich auch) fehlinterpretiert.
Nächstes Jahr Nordhorn;-)
Alt 28.11.2002, 08:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja klar immer! Was hälst du davon, wenn wir mal ein TEAM bilden?
Alt 28.11.2002, 21:59
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also Klaas kann man auch streichen, weil er Punktspiel hat.Also jetzt wird das Feld noch schlechter.
Alt 29.11.2002, 00:11
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh

Klaas wird auch fehlen ??

Na dann schliess ich mich mal Peter an. Wehrkamp-Lemke wird den Titel verteidigen.

Na ja... recht hat der gute schollinsky ja... so super hochklassig ist das Feld wirklich nicht...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 29.11.2002, 00:30
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Felix

das ist sicherlich richtig das auch welche gegen Abwehr nen Ball treffen, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber dennoch bei dem Starterfeld, wie Scholle schon sagt im Vergleich zu vor 3-4 Jahren, würde ich mir schon zutrauen sehr weit zu kommen, was vor 3 - 4 Jahren nicht so einfach gewesen wäre. Deswegen werde ich auch glaube ich nächstes Jahr wieder mitspielen Warum ich bislang nicht mehr gespielt habe ist ne gute Frage, irgentwann keine Lust mehr glaube ich !

@ Peter und RealTimo

Ich meinte mit der Aussage zu Arwed "in Bremen gibts nicht mal nen schlechtes Herforder" die Jungs von Werder Bremen, bei denen es nach dem Spiel nicht mal nen Bierchen gibt !
Also nichts für Ungut in Bremen schmeckt das Bier auch gut !

Ach ja an alle und auch an Peter, denn unser Favorit für den BM Titel spielt nicht mit, muss arbeiten !
Meine Meinung, dann machts Felix !

@Schollinski
Grüß dich, und wenn ich das jetzt richtig sehe, spielen nur ganz wenig Oberligaspieler bei der BM mit und keiner aus der Regionalliga. Müssen wir ändern.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »