|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Hallo Stefan,
hier die Antworten: - Verpflichtende Rückrundenrangliste: Bis jetzt war es in einigen Bezirken möglich (auch in Mittelfranken), dass zum Start der Rückrunde keine Rangliste eingereicht wurde, weil sich darauf nichts verändert hat. In Zukunft muss eine Rangliste auch eingereicht werden, wenn sich darauf nichts verändert (eine Änderung, die durch Click-TT bedingt ist). - MyTischtennis: Jeder Spieler hat die Möglichkeit sich dort anzumelden. Es gibt dort einen kostenfreien Bereich und einen Bereich der pro Jahr etwas kostet (aber nicht verpflichtend ist). Dies ist die alleinige (private) Entscheidung des Spielers, ob er dies in Anspruch nimmt. In diesem Bereich wird der Spieler eben einiges zusätzliches finden, was man nur gegen Aufpreis bekommt (z. B. detaillierte persönliche Statisktiken über die letzten Spiele, Trainingspläne, etc.)
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich das mit dem Bezahlbereich lese bekomme ich was auch noch ganz interessant ist: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=65706 ob uns das auch blüht. Ich finde die Einführung ja nicht schlecht, aber diese Nebenwirkungen, ob das so sein muss . Bin mal gespannt.
|
|||
|
|||
was erwartet man von einem unternehmen das einem ein professionelle anwendung bietet und wohl warscheinlich gewinnorientiert arbeitet. irgendwoher müssen die ihr geld ja bekommen. illegale werbung nun gut wenn halt ein mitarbeiter die datensätze verkauft aber davor is man nie gefeit. dazu bringt es einfach zuviel geld wenn man genug datensätze verkauft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe das etwas anders, der BTTV drückt ne Menge Kohle für das Programm ab. Ich Zahle meinen Mitgliedsbeitrag beim Verein, der Verein zahlt für mich beim BLSV (BTTV) und jetzt soll ich für Mehrwertdienste zahlen . Naja will jetzt nicht schon vorher meckern, mal sehen was dies Dienste sind. Trainingspläne etc ... wären ja o.k. Aber sollte die für Statistiken welche ich persönlich erspielt habe Geld verlangen dann Gute Nacht.
|
|||
|
|||
also was mit erweiterten statistiken gemeint ist ist die frage.
weil als gast kann man die aktuellen bilanzen ja einsehn. mehr brauch ich doch nicht man kann auch sehn gegen wen man gespielt hat. kann auch sein das der bttv nicht für alles zahlt weil sie zu knausrig sind. |
|
|||
|
|||
Die Standardauswertungen gegen wen du gespielt hast etc. sind natürlich weiterhin kostenlos.
Hier geht es mehr um spezielle Auswertung wie z. B. Formkurven etc.
|
|||
|
|||
Gestern habe ich von Robert Förster erfahren, dass die neue Regelung tatsächlich an die Elo-Zahl beim Schach angelehnt ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein Spieler am Wochenende wenig Zeit/Lust hat wird er deutlich benachteiligt, wenn die Einzelturniere zu stark gewertet werden. Gruß schlogge |
|
|||
|
|||
also ich denke mal so wie es warscheinlich kommen wird und eine schwache phase in einer runde durch verschiedene faktoren bedingt nicht so extrem ausschlägt. wenn ich meine situation so betrachte das ich die erste schwache hinrund seit jahren Spiele, dann kann mir dann ist das nicht nur für mich sondern auch besser wenn nicht nur die leistung auf einen kurzen zeitraum betrachtet wird.
wie das mit den turnieren funktioniet is schon eine frage. es gibt ja keine leistungsklassen mehr. also vermute ich mal das es turnierklassen geben wird, die sich nach der liga richten, evlt. sowie in anderen verbänden vom veranstalter bestimmt. mal sehn. denke mal wenn man jetzt gegen jemand gewinnt der besser platziert ist dann gibts das punkte. wenn ich ein turnier spiel dann gibts wohl keine punkte. da bin ich mal gespannt. Geändert von jimih1981 (04.12.2009 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich denke, es wird ähnlich wie in der Joola-Rangliste funktionieren
und jedes Spiel, ob nun Turnier oder Runde wird eben darin gleichermaßen einfließen. Alles andere wäre auch blöd und zu aufwändig. Turnierklassen werden dann eben nach Leistungszahlen eingeteilt. Der Vergleich mit den ELO-Punkten im Schach passt da eigentlich. Wenn man den Turnierklassen bestimmte Leistungspunkte zuordnet, ist das dann ganz o.k.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.