|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
du meinst, wenn er nicht in der 2. mannschaft spielt und wir in die bk 2 mit euch kommen? könnte allerdings sehr wahrscheinlich dazu kommen!
was war denn im november beim spiel los? wir kennen klaus eigentlich nur als ehrgeizigen und fairen spieler? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, wenn ich mir etwas wünschen darf: Stellt Ihn einfach in der Bezirksliga auf.
Zitat eines Gegners S.D.: Der spielt nicht besser als Du, nur cleverer. Geändert von jüngerwaldis (07.05.2010 um 13:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hola,
wie siehts eigentlich bei den Kollegen aus L´dreer und Querenburg aus? Gibts Zu- oder Abgänge? |
|
|||
|
|||
In LA ist z.Zt. die Halle zu, daher fallen gerade die Castings aus. Ist auch ein wenig blöde wegen den Recalls, da ja nicht mehr viel Zeit bleibt. Evtl. bedienen wir uns bei "Germany next Topmoppel"
|
||||
|
||||
AW: Wechsel
|
|
|||
|
|||
Wir (Hammer SC) freuen uns neben der Verpflichtung von Frank Zenses (SUS Scheidingen - KL (bereits oben erwähnt)) noch über die Verpflichtungen von Christian Grewe (Westtönnen-BK) und Michael Erdmann (GW Bad Hamm - BL). Sportlich und menschlich großartige Neuzugänge!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Unsere zahlreichen Wechsel können unserer Homepage entnommen werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
......Gerücht hat sich nicht bestätigt........ Jens Galle (TTC Westerfilde) ==> TTV Preußen Lünen
|
|||
|
|||
Mensch Bömmelchen,
wo soll DAS denn wieder hinführen ???? REGIONALLIGA ???? Yogi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.