|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz von Jean-Michel Saive.
???
|
|
||||
|
||||
Lies mal Rana-Hunters Beitrag (#5). Ich befürchtete, dass wieder irgendeiner sagt: "Oh, Saive spielt jetzt auch Tenergy..."
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tenergy isses ja von der Farbe schonmal eindeutig nicht, so eindeutig, dass man garnicht auf Idee kommen könnt, es wär einer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und so weit ist die Farbe nicht vom Tenergy weg, halt etwas heller. Kritik an Farbwahrnehmung der anderen und selber dann nicht weit weg vom Tenergy sehn ? Edit: Verhältnismäßig ist der Unterschied zw. orange und orange-rot geringer als der von orange-rot und lila... Geändert von ttdr (20.09.2010 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kritik an Farbwahrnehmung der anderen und selber dann nicht weit weg vom Tenergy sehn ?
Saive is ja eigentlich Stigavertragsspieler, deshalb Boosts ( gelb), Magna II ( weiß) und Calibra ( orange) erwähnt, aufm Bild sieht es nach nem Neos aus. Geändert von Rana-Hunter (20.09.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn ich so den Threadtitel lese, frage ich mich, warum ihr euch über die Beläge streitet... *unauffälligLaPalomaPfeifend*
|
|
|||
|
|||
Von einem Schichtaufbau ist nix zu erkennen,Schrift scheint auf einem Band zu sein. Spielen soll er das Saive-Original, was dem 7.6 entspricht, aber sowieso falsche Unterforum für den thread.
|
|
||||
|
||||
Korrekt, das Bild ist aus der Begegnung Schlager – Saive in Ostrava vor ein paar Tagen. Danke für die Entzifferung!
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (20.09.2010 um 15:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum sollten das keine Cailbras sein? Vorher hat er Boost TX gespielt, jetzt vermutlich den Calibra. Der Schwamm vom Calibra sieht jedenfalls so aus wie auf dem Bild....
|
|
|||
|
|||
Find as Orange des Calibras deutlich "oranger" .
Farbempfinden scheint echt zu subjektiv zu sein. |
Lesezeichen |
|
|