|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aktuelle Wettspielordnung im BeTTV
Bevor ich mir eine Strafe von 10-15 € an die Backe nagel, tipp ich lieber den Spielbericht ein, kostet mich keine 10 Minuten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls genau dafür eine sehr nützliche Funktion |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Bohne: Dann sende ich Dir zukünftig alle Spielberichte, wenn de son Spaß daran hast Ich habe auch noch ne Menge Ablage auf Arbeit..... Sage mal, kannste mir bitte noch mal Deine Ideen senden, betreffend des Brettchen Turnieres bei den Spandauer Meisterschaften?! Zum Einem war es, die Doppel und Einzel Endrunden im Wechsel zu spielen, aber da war noch was oder? Ich erinnere mich nur noch daran, dass es gute Ideen waren.... Grüße |
|
|||
|
|||
Diese Saison sehe ich bei den Spielern die ein SPV bekommen haben wird unterteilt zwischen Vorrunde und Rückrunde. Ist es denn möglich, dass ein SPV zur RR zurückgenommen werden kann bzw. ein SPV zur RR ausgesprochen werden kann.
Oder gilt weiterhin, dass der SPV für die ganze Saison gilt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass die Ablage mal bei dir, habe im Büro auch noch genügend zu tun vor meinem Urlaub.
|
|||
|
|||
Weihnachtspreisrätsel:
Welcher Staffelleiter hat zuerst seine Rückrundenaufstellung abgearbeitet: Mein Tip: Vor Weihnachten auf jeden Fall Robbi mit den Senioren. Zwischen Weihnachten und Neujahr Thommy Göhring Ca. 02. - 04. Januar 2010, dann Rauchhaus
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall dauert es in diesem Jahr länger als im letzten Jahr. Dort hatte man die bestätigten Mannschaftsaufstellungen bereits in der Verbandspost vorliegen.
In diesem Jahr haben die Vereine bis zum 17.12. die Möglichkeit, ihre Meldungen in das System einzugeben. Erst danach kann der jeweilige Staffelleiter diese bearbeiten. Wer dabei der Erste sein wird, ist eigentlich zweitrangig. Außerdem muss man das alles garnet so heiß essen, wie es gekocht wird. Ich kann mich an frühere Zeiten erinnern, da kannten andere Mannschaften garnet die Aufstellungen ihrer Gegner und mussten sich demzufolge überraschen lassen. Und das Tischtennisspielen hatte auch geklappt, ohne dass man sich vorher schon verrückt gemacht hatte. |
|
|||
|
|||
War das vor oder nach dem ersten Weltkrieg, wäre bei dir ja alles möglich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind auf dem Mannschaftsmeldeformular zur Vorrunde in einer unteren Mannschaft Spieler aufgestellt, die aufgrund ihrer Spielstärke in einer höheren Mannschaft hätten aufgestellt werden müssen, so erhalten diese Spieler einen Sperrvermerk. Diese Spieler verlieren das Recht, während der gesamten Spielzeit in den vom Staffelleiter zu bestimmenden höheren Mannschaften als Ersatzspieler eingesetzt zu werden.Diese Spieler müssen an der Spitze der unteren Mannschaft eingereiht werden. Ein Aufrücken solcher Spieler zur Rückrunde ist nicht erlaubt. Sperrvermerke werden vom Staffelleiter vor Beginn der Vorrunde für die gesamte Spielzeit bzw. vor Beginn der Rückrunde für den Rest der Spielzeit ausgesprochen. Wieso können eigentlich Vereine Spieler mit SPV hinter Spielern ohne SPV in einer Mannschaft aufstellen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade eigentlich, die Ablage ist echt groß.... Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.